Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage trifft Erotik, Exklusiv und Privat ab 8 Uhr

Hallo Stechergemeinde aus Nürnberg
    Letzte Woche wollte ich etwas neues probieren und habe obige Dame per Telefon kontaktiert. Kontaktaufnahme war problemlos, kurz grob besprochen was ich wollte. Sie nimmt für 0,5 Std 100, NS 50 € extra.50€ für NS war mir eigentlich zu viel, aber ich habe das mal im Raum stehen lassen.
    Der Weg zu ihr war dann etwas kompliziert, da sie mich erst woanders hinschickte, aber mit ca 10 Minuten Verzögerung kam ich dann an. Wohnung ohne Nahmensschild, etwas versteckt und innen ziemlich dunkel. Kurz noch einmal besprochen was wir machen wollen, dabei hat sie dann auf NS bestanden und meinte ihre Blase wäre nun randvoll. Dabei stellte sich heraus, sie lässt kein lecken zu. Da hätte ich gehen sollen, aber wenn das Gehirn schon nach unten gerutscht ist, gibt es meist kein Zurück mehr.
    Sie ist schon etwas älter, Busen und Figur entsprechen der Beschreibung,
    Wasser würde mir keins angeboten, wohl aber das Bad. Mich kurz frisch gemacht und dann aufs Bett. Lacken sah relativ neu aus, konnte man bei der Dunkelheit aber nicht genau erkennen. Sie fing dann mit Handeinsatz an, dann Gummi drauf und blies kurz an.
    Leider stand ich schnell kurz vorm Abschuss, so daß sie einlochte und kurz darauf kam ich schon. Das ganze hatte nur ca 10 Minuten gedauert und auf Grund ihrer Anzeige dachte ich, nun noch eine schöne Massage. Das war aber nur ein lustloses herumstreicheln und nach ein paar Minuten fragte sie, ob ich nun NS wollte. Wir ab ins Bad, aber hier die nächste Pleite. Sie konnte nicht!! Und das wo doch ihr Blase angeblich voll war und sie mir NS quasi aufgedrängt hatte. Wir brachen ab, ich schnell noch geduscht und wollte nur noch weg. . Da sie merkte, daß ich höchst unzufrieden war, hat sie mir 20€ zurück gegeben. Aber 130€ für dieses Fiasko war definitiv zu teuer.
    Alles in allem, in keinster Weise eine Empfehlung. Sie ist ziemlich abspritztorientiert und hat keine Ahnung von Massage.
    Jetzt ist sie in Friedrichshafen am werkeln.
    Ich kann nur sagen, läßt die Finger von ihr.

Hallo Mod, bitte den Beitrag nach Bayern / Nürnberg verschieben. Ich bekomme es im Nachhinein nicht hin. Danke.
    Zuletzt geändert von Eddy1958; 13.03.2022, 07:35. Grund: Falsche Region angegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (17.10.2022), Artemis (24.03.2022), Gast1146 (19.03.2022), Komponist (18.03.2022), Speedfreakk (14.03.2022), Massage-Möger (13.03.2022)

Hallo Stechergemeinde in Nürnberg,

Achtung, sie ist wieder in Nürnberg aktiv.
    Kann nur sagen, Finger weg.

VG
    Eddy

Kommentar

Lädt...
    X