Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARNUNG!! Anays - auch Dominant!

Habe Sie in Würzburg angetroffen, B&B Hotel, sie war da mit noch einer Dame in einem Zimmer!

Sie hat 30 Minuten für 90€ angeboten, ich wollte NS dazu buchen, das hatte sie vorher dann bestätigt und ingesamt 100€ verlangt.

Angekommen, ausgezogen, hingelegt, 3 Tropfen NS, an meinem Schwanz gerubbelt das es schon weh tat und dann gemeint, sex gibts nicht, nur NS.
    Ich muss jetzt kommen oder gehen.

30 Minuten waren lange noch nicht vorbei.
    Kann nur davon abraten.

Natürlich gabs auch nicht wirklich saubere Handtücher etc.

Von dem vorher besprochenen dominanten und bizarren Part war weit und breit nichts zu sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (14.03.2022), Almeda (12.03.2022), Speedfreakk (12.03.2022), Draber (12.03.2022), Barkeeper (11.03.2022)

Grässlich, danke für den Bericht. Auch dominanter Service lässt meist nicht gutes Ahnen.

Kommentar

Tut mir leid für deine Erfahrung.
      Zu zweit auf einem Zimmer? Heißt die Andere sitzt daneben, während die Eine zu Gange ist?

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
        Zu zweit auf einem Zimmer? Heißt die Andere sitzt daneben, während die Eine zu Gange ist?
        Für mich wäre so etwas der absolute nogo. Da würde mein Freund auch nicht mitspielen, es würde das Kopfkino angehen und würde mir vorstellen, das die Mädchen sich während es Aktes Blicke austauschen mit Augen rollen und so … viele Forenkollegen hier und anderswo haben berichtet, das SDL‘s, die auch dominanten Service anbieten oft AZV sind. Ich finde es sehr schade, da ich es liebe, wenn eine Dienstleisterin mich in Lack oder Leder empfängt. 😋

Kommentar

Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
          Für mich wäre so etwas der absolute nogo. Da würde mein Freund auch nicht mitspielen, es würde das Kopfkino angehen und würde mir vorstellen, das die Mädchen sich während es Aktes Blicke austauschen mit Augen rollen und so … viele Forenkollegen hier und anderswo haben berichtet, das SDL‘s, die auch dominanten Service anbieten oft AZV sind. Ich finde es sehr schade, da ich es liebe, wenn eine Dienstleisterin mich in Lack oder Leder empfängt. 😋
          Das kann sehr reizvoll sein, wenn eine zweite SDL nur zuschaut, gerne auch abwechselnd im "Schichtdienst".
          Normalen Sex bekomme ich auch gratis.

Und das mit den Dominanten, die immer AZV seien, würde ich nicht so verallgemeinern. Es gibt viele, die damit werben, aber das eigentlich gar nicht drauf haben bzw. auch kein Equipment dafür haben. Es gibt aber andere, wenn auch wenige, die das Metier wirklich beherrschen. Meist erkennt man sie daran, dass in den Anzeigen "KEIN GV" steht. Mir hat einmal eine wirklich gute Dominanten gesagt, dass sie diese Rolle verinnerlicht und das die wenigsten es hinbekommen, die dominante Rolle voll auszuspielen und gleichzeitig GF6 anzubieten. Das passt meistens nicht. Die wenigen, die das können, erkennt man daran, dass sie sich in den Anzeigen als "Switcherin" bezeichnen. Wobei das natürlich auch keine Garantie ist.

Kommentar

Moin :)

die zweite Person hat die Zeit im Bad verbracht…
            Alles in allem eine sehr komische Erfahrung, aber wie es aussieht muss man das als Lehrgeld verbuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (06.09.2022)

Neue Nummer, neue Name
              0152-13177561

Kommentar

Zitat von msli8359 Beitrag anzeigen
                Moin :)

die zweite Person hat die Zeit im Bad verbracht…
                Alles in allem eine sehr komische Erfahrung, aber wie es aussieht muss man das als Lehrgeld verbuchen.
                OK. Diese Information ist wichtig.

Denn die beiden Damen haben sich aus Kostengründen sicherlich das Zimmer geteilt. Daher hat als "Deine" Dich empfangen hat, die andere sich selber im Bad "zwischengeparkt".

Jetzt stellt sich mir einfach die simple folgende Frage: Was passiert aber wenn die beiden Damen zur gleichen Zeit einen Freier empfangen würden? Würden die beide Stecher gleichzeitig im selben Zimmer empfangen? Dann könnte man von einem indiskreten Gruppen-Vierer sprechen auch wenn untereinander nichts passiert. Oder stimmen die beiden sich so ab, dass wenn die eine einen Freier hat, die andere die Freier abserviert und im Anschluss empfängt?

Jedenfalls bin ich froh, dass ich solche Konstellationen in einem Hotel und Zimmer mit zwei Damen aus dem Weg gehe. Klar, es kann sein, dass man in einem Wohnungspuff wie z. B. hier in Münster auf der Otto-Hahn-Str. zwei Damen hat, die aber jede für sich ein eigenes Zimmer zum Bumsen hat erwischt und man z. B. beim Duschen wenn die Kollegin der eigenen Dame auf einmal sich selber waschen will als Vorbereitung für den nächsten Freier diese nackig im Gang vorfindet und ggfls. auch leicht abgreifen kann zum Testen der Titten. Aber dann wäre dies auch gewollt und nicht indiskret.

Naja, wie Du selbst auch schreibst, verbuche es als Lehrgeld und gut ist. Viel Spaß bei weiteren Stechbesuchen Kollege! Und auch viel Glück mit der nächsten Dame!

Kommentar

Hey Danke für die Info. Wollte sie heute in Ravensburg besuchen, aber jetzt lasse ich es lieber.

Sie hat auch für Ravensburg zwei unterschiedliche Anzeigen drin:

Einmal als Sara: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/ravensburg-sara-11403125

und als Ysabel: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sabel-11403210

Kommentar

Hi Megathron,

die Anzeige von Ysabel ist definitiv die ehemalige Anays (Klick auf "Aktuelle Anzeige").

Bist du sicher, dass Sara die gleiche Frau wie Ysabel ist?

Nebenbei: Isabel hat blonde Haare, blaue Augen. Die Fotos sagen etwas anderes, zumindest bei den Haaren, die Augen sieht man nicht..

Kommentar

Lädt...
                    X