Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ella - Erlangen - Guter Job, weiter so

    Hatte Ella diese Tage zum ersten mal gebucht. War leider nur für 30 Minuten möglich (80 €), die Dame ist verdammt gut gebucht. Hatte diesbezüglich dann auch bedenken, dass sie etwas überarbeitet ist. Aber ich sollte mein Kommen nicht bereuen.

    Wie alt ist sie eigentlich? Das von mir anhand älterer Berichte recherchierte Alter dürfte etwa bei 27 - 28 liegen. Ich finde, Ella sieht wesentlich jünger aus. Bei mir würde sie in Verbindung mit dem jugendlichen Körper als 20-Järige durchgehen. Ihr schelmisches Lächeln und ihre zutrauliche Art lassen uns sofort warm werden.

    Ella hat aktuell blond gefärbte Haare. Steht ihr gut wie ich finde. Die schlanke Figur ist eine Augenweide. Die kleinen Brüste stehen spitz ab und fühlen sich toll an. Auch die Brustwarzen reagieren sofort bei Berührungen mit der Hand oder dem Mund.

    Leider durfte ich nicht meine Finger in ihre enge Muschi schieben und die Zungenküsse waren auch nicht intensiv. Das Gestöhne mit dem gespielten Orgasmus war mir zu übertrieben. Das war es dann aber schon mit den negativen Punkten.

    Das Gebläse war nicht schlecht (hier gibt es aber bessere), beim bumsen hat sie schön mitgemacht, man konnte sie überall streicheln, schöne weiche Haut. Tolle Figur, vor allem für Liebhaber zierlicher Ladys. Beim blasen fahre ich immer wieder den schönen Körper mit meinen Händen ab.

    Als sie mir auf Wunsch zum Schluss einen runter holt, kommt ebenfalls keine Hektik auf. Schön langsam, mit aller Ruhe bringt sie dies zu Ende. Auch als das e Feuerwerk losgeht, macht Ella schön weiter, bis der Orgasmus abklingt und die letzte Patrone verschossen ist.

    Als ich liebevoll gesäubert war, legt sie sich noch einmal in meine Arme und wir streicheln uns gegenseitig und reden über Gott und die Welt. Ja, so stellt man sich das vor mit einer Freundin. Hatte ganz vergessen, dass es ein gekauftes Vergnügen war. Diese Woche ist sie noch in Nürnberg, nächste Woche kommt sie noch einmal nach Erlangen. Danke noch einmal kleine Ella.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (02.02.2023), Amateur66 (02.02.2023)

      #17
      War auch vor kurzen im Puppenhaus,
      beim rausgehen noch mit der Hausdame kurz unterhalten.
      Aus den Augenwinkeln läuft da ein schlankes schnittiges Figürchen vorbei, lecker, hab sie leider nur von hinten gesehen, daher nicht gleich erkannt.

      Hab die Hausdame gefragt, wer das ist.
      Ella,

      Ella hat das ganze mitbekommen, als sie sich umdrehte erkannte ich sie.

      Sie hat mich wie sie sagte gleich wieder erkannt.

      Da mein Date bei einer anderen Dame nicht so sonderlich war hab ich mich doppelt geärgert, nicht sie gebucht zu haben.
      Allerdings hatte sie zur selben Zeit in der ich vor Ort war auch einen Termin.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #18
        War diese Woche bei Ella.
        Ich muss sagen, vor allem für die Liebhaber von GF6 ist Ella eine klare Empfehlung. Sie ist sehr serviceorientiert - Ihre Küsse, Blasen, Körperkontakt verschaffen dem Kunden ein erstklassiges Erlebnis.
        Hervorzuheben ist ihre tolles Ausehen - eine echte Schönheit - für Liebhaber zierlicher Ladys - ich bin immer noch ganz weg. Übrigens sie spricht sehr gut Deutsch und natürlich französisch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Egghard (29.07.2023), Undresser (26.07.2023)

          #19
          Hallo zusammen,

          gestern war ich zum ersten Mal im Puppenhaus in Erlangen. Es war ein Spontanbesuch und die nette Hausdame schickte mir die verfügbaren Damen in Zimmer. Ella kam als erste und ihr Auftreten und Ausstrahlung haben mich direkt eingefangen. Die restlichen Damen, obwohl alle sehr nett und hübsch, hatten einfach keine Chancen mehr

          Ich wurde dann in ein anderes Zimmer geführt und nach zwei Minuten kam Ella. Wir regelten kurz das Finanzielle und 150€ für 60 Minuten waren in diesem Fall mehr als gut investiert. Kurz unter die Dusche und Ella wartete schon auf dem Bett auf mich. Hab ihr kurz noch meine Vorliebe mittgeteilt (zärtliche Nummer und Fußerotik) und Ella legte routiniert und gekonnt mit Körperküssen und Streicheleinheiten los. Nach einer kurzen französischen Einlage begann sie mit der Fußerotik und diese beherrscht sie richtig. Sie weiß ihre Füße gekonnt einzusetzen und variiert Tempo, Intensität und streichelt mit den Füßen auch immer wieder den Rest des Körpers. Ich lag gefühlt eine halbe Stunde still und habe einfach genossen.
          Nun war es an der Zeit mich zu revanchieren und ich verwöhnte sie mit dem Mund. Sie schien es ebenfalls zu genießen und nach einem (hoffentlich) echten Orgasmus gab es eine kurze Cool Down Pause. Danach hat sie aufgesattelt und sind dann in die Missio gewechselt. Hier kam ich dann heftig während sie dabei ihre Füße mir ins Gesicht drückte.

          Fazit: Wiederholung auf jeden Fall geplant. Die Illusion des GF6 komplett aufrecht erhalten und ihre freundliche und offene Art geben einem ein gutes Gefühl. Die Zeit wurde gut eingehalten, hier gibt es auch nix zu meckern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frankenstecherl (24.10.2023), Amateur66 (30.09.2023), Freddd (29.09.2023), Egghard (29.09.2023), Der Thüringer (29.09.2023), Angerfist (29.09.2023)

            #20
            Ich kenne Ella schon von Anfang an . Damals noch sehr sensibel und empfindlich.
            Jetzt ist das natürlich anders...😝
            Wenn man weiß was Ihr gefällt und was Sie nicht mag, dann bekommt man GFS par Excellens.

            Leider habe ich Sie das letzte Mal irgendwann am Anfang des Jahres besucht.

            Heute war es wieder soweit und Ihr Service war der absolute mega Hammer. Zeitweilig dachte ich mir: Alter, was geht jetzt hier ab.

            Ella ist der Wahnsinn.
            Im November kommt Sie schon wieder 🥰😍🤗😎

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (25.10.2023), Pitt (25.10.2023), 80Max (24.10.2023), Thueringer123 (24.10.2023)

              #21
              Servus zusammen,
              Hab Aufgrund der überwiegend positiven Berichte (Vielen Dank) heute Ella/Elisa besucht.
              Mit der Hausdame in Franzis-Haus in NBG habe ich den Termin vereinbart, 404100 habe ich genommen, mehr Zeit hatte sie leider nicht für mich:( Das Haus im Gewerbegebiet ist richtig gemütlich eingerichtet. 30480 & 150460 ist auch möglich. Incl ist ihr ganzer aufgelisteter Service.
              Ich finde sie sehr sexy und charmant, sie kann richtig gut flirten! Ja wunderschön ist sie mit ihren Sommersprossen, genau mein Typ. Top Figur, die ca 5 Jahre alten Bilder geben sie sehr gut wieder. Aufwärmprogramm im stehen, 69 und GV auf dem Bett bis zum Finale haben mir gut gefallen
              Danke nochmal für die Berichte

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Egghard (10.12.2023), Amateur66 (05.12.2023)
              Lädt...
              X