Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella aus Rumänien - Sehr schönes GF6-Erlebnis

    Ich weiß, dass es hier bereits Berichte über diese Dame gibt. Da sie aber mit aktuelleren Fotos in ihrer Anzeige wirbt, habe ich mich zu einem neuen Thread entschlossen. Wenn das nicht gewünscht sein sollte, dann bitte den Beitrag verschieben.

    Ich hatte in dieser Woche mal dienstlich was in der mittelfränkischen Metropole zu tun und wollte mir den Tag mit einem schönen Erlebnis krönen. Da ich mich in N überhaupt nicht auskenne, nutzte ich die „Standort“-Funktion auf der Ladies-Seite. Seltsamerweise zeigten mir die Ergebnisse auf den ersten acht Anzeigen Damen an, welche ohne Adresse inseriert haben. Woher weiß eigentlich die Seite, dass es sich um Damen handelt, die hier in der Nähe des Standortes sind, wenn doch gar keine Adresse hinterlegt ist? Ich hatte jedenfalls keinen Bock, überall nachzutelefonieren. So entschied ich mich für die erste Anzeige mit Adresse. Das war Franzis Haus in Nürnberg. Dort fiel meine Wahl auf Ella, welche ich auch buchte.

    Die Location liegt in einem Gewerbegebiet. Parkplätze gibt es in der Umgebung genug. Es fährt allerdings auch ein Bus, der in der Nähe hält. Von da aus sind es noch 5 Minuten Fußweg. Ich klingelte pünktlich und wurde von der total gestressten Hausdame eingelassen. Offensichtlich gibt es in dieser Location viel zu tun. Ich sagte, dass ich der Termin für Ela war und ich wurde ins Zimmer geleitet. Dieses Zimmer war riesengroß und in diesem riesengroßen Zimmer stand auch ein riesengroßes Bett. Die Location an sich war sauber und aufgeräumt. Das Waschbecken im Zimmer war etwas zu klein geraten, sollte allerdings für die Zwecke reichen. Dann erschien Ela in zarten roten Dessous. Erster Eindruck: wenn die horizontal genauso gut ist, wie sie vertikal vor mir aussieht, dann wird das ein sehr gutes Erlebnis werden. Ich sollte Recht behalten. Für eine halbe Stunde sind 80 € zu löhnen. Der Service-Umfang ist mehr als ausreichend, um nicht zu sagen überdurchschnittlich. Zumindest im Vergleich zu dem, was ich von Verhältnissen hier aus Coburg kenne. Sie spricht sehr gut Deutsch und die in der Anzeige angegebenen Daten stimmen soweit. Das Alter kann vielleicht 3-4 Jahre mehr sein. Bis auf eine Narbe vom Kaiserschnitt ist ihr Körper makellos. Die Bilder entsprechen auch der Realität, lediglich sind die Sommersprossen im Gesicht der Retusche zum Opfer gefallen Sie ist so der Typ Frau, der sowohl in einem Kartoffelsack als auch in Jogginghosen als auch in Jeans als auch im Abendkleid immer eine perfekte Figur macht.

    Wir begaben uns ans Waschbecken, wo sie die Waschung meines besten Teiles sanft aber gründlich übernahm. Schon da konnte ich ihren wunderbaren Knackarsch begutachten. Die Art, wie sie mein Nahkampfgerät gewaschen hat, lies bereits den Blutkreislauf umleiten. Nachdem wir fertig waren legte sie ein frisches Laken auf und wir begaben uns auf die riesige Spielwiese, wo wir gleich heftig züngelten. Es gab diesbezüglich keine Berührungsängste. Die ließ ihre ganze Leidenschaft raus und es kam mir ungefähr vor, als wäre es ein Date mit einer lange nicht mehr wieder gesehen, hochgradig geilen Freundin. Sie hat sich wirklich voll ins Zeug gelegt. Beim Lecken war sie voll dabei und lies hier ihre ganze Leidenschaft raus. Im unteren Bereich war alles sehr sauber, gepflegt und auch wohlschmeckend.Sie sagte mir genau wann und wie und wo sie geleckt werden möchte mal schnell mal langsam. Sie drückte ihren Unterleib gegen meinen Mund und ich wusste gar nicht wie mir geschah. Sowas habe ich hier in meiner Gegend schon lange nicht erlebt. Danach war es an der Zeit, dass ich mich den mündlichen Leistungen von Ella hingeben durfte. Im großen und ganzen war ihr freundlich offensives Gebläse auch nicht zu verachten, zu manchen Zeiten fand ich es aber etwas heftig. Nichts desto trotz musste ich zweimal um Pause bitten, sonst wäre die Sache schon frühzeitig vorbei gewesen. Vom normalen Blasen gingen wir dann über in einen auch ziemlich ausgedehnten und sehr leidenschaftlich ausgeführten 69er. Auch hier hat sie ihren Unterleib richtig gegen meinen Mund gepresst und sich auch sehr ins Zeug gelegt. Sehr schönes GF6-Feeling. Dann gingen wir eigentlichen Nahkampf über. Ich begann zuerst, sie von hinten zu nehmen. Das hat leider irgendwie nicht so ganz funktioniert. Irgendwie ist sie immer weg gerutscht. Wir haben uns dann umgedreht und in der Missio unter heftigen ZK die Sache zum Absch(l)uss gebracht.

    Die Tüte war sehr gut gefüllt, was Sie zu einer anerkennenden Bemerkung hinreißen lies. Die Reinigung des besten Stückes wurde wiederum von ihr übernommen. Auch das geschah sehr zärtlich. Wir haben uns dann noch etwas aufs Bett gelegt und noch etwas über die ganze aktuelle Situation gelabert. Nachdem die Zeit langsam um war, zog ich mich an und ging wieder meiner Wege.

    Fazit: Für die Liebhaber von zärtlichem und leidenschaftlichen GF6 mit einer attraktiven schlanken Dame ist Ella eine erstklassige Wahl. Sie ist sehr serviceorientiert und verschafft dem Kunden ein angenehmes Erlebnis. Wie ich schon oben angedeutet habe, ist das Preis – Leistungs – Verhältnis bei Ella im Vergleich zu meiner Gegend im Raum Coburg - Bamberg absolut überdurchschnittlich und sehr gut. Ein Vergleich zu den lokalen Gegebenheiten fehlt mir allerdings. Ich wollte fragen, ob ich mit GB beenden kann. Das verneinte Sie, weil es nicht zu ihrem Service gehört, obwohl es auf der Ladies-Seite und der Franzis-Seite explizit aufgeführt ist. Die Location, welche ich zum ersten Mal besucht habe, hat bei mir einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen, auch wenn sie mitten in einem Gewerbegebiet liegt. Leider weiß ich nicht, wann ich das nächste mal wieder in Nürnberg sein werde. Ich würde auch bei den Spritpreisen nicht extra von hier oben nach Närrnbärrch fahren. Aber sie ist für meine Einschätzung und Vorlieben definitiv einen Besuch wert. Sollte es klappen, dann wird Ela definitiv 1 Stunde gebucht.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2022, 15:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thueringer123 (24.10.2023), popperle (09.07.2022), Erektonom (03.04.2022), ir2000 (27.03.2022), ritchi (13.03.2022), Egghard (13.03.2022), stevenbg (11.03.2022), Pate (11.03.2022), Amateur66 (11.03.2022), Däne15 (10.03.2022), Almeda (10.03.2022), foreverivan (10.03.2022), Ostfriese (10.03.2022), Massage-Möger (10.03.2022), Ladykiller6669 (10.03.2022), Angerfist (10.03.2022)

    #2
    Ich habe den Text in einer Textverarbeitung vorgeschrieben und reinkopiert. Keine Ahnung, wieso der letzte Absatz doppelt drin ist. Vielleicht kann das mal einer von den Moderatoren entfernen. Ich kann es nicht mehr. Dankeschön.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (24.10.2023)

      #3
      Hallo und guten Tag zusammen,

      ich besuchte Ella am letzten Freitag, da ist sie gerade im Puppenhaus Erlangen angekommen. Ella kenne ich jetzt schon seit 2018. Ich besuche sie gerne, einfach auch, weil ich weiß, dass ich bei ihr nicht enttäuscht werde. War bisher auch noch nicht der Fall.
      Ella ist nach eigenen Angaben mittlerweile 28, aber die Bilder, vor allem die neuen, geben Sie recht gut wieder. In der Anzeige steht 23.
      Ich buche immer 100440 ... die Zeit ist für mich für eine kurzes Date optimal.
      Nach kurzer Begrüßung übergab ich ihr ein kleines Präsent (sie mag Schokolade sehr gern - hab sie extra gefragt) und das Geld.
      Vorher duschen ist für mich Pflicht.
      Nach kurzem Smalltalk begann Ella mit Französisch, anschließend durfte ich mich hinlegen und sie setzte sich auf mich.
      Nach Stellungswechsel, ich mag das, wenn sie ganz weit die Breine spreizt, bin ich dann auch befriedigt bekommen. Es hat schon länger gedauert als es hier den Eindruck macht.
      Auch danach kein Zeitdruck, haben uns dann noch ein wenig unterhalten, ehe ich zur obligatorischen zweiten Dusche verschwunden bin. Ella wartet dann vor der Tür.
      Alles in allem ein sehr schönes Date. Danke an Ella.
      Sie ist diese Woche im Nürnberg und danach wieder eine Woche in Erlangen – so sagte sie mir.
      Ins Puppenhaus Erlangen gehe ich sehr gerne. Dort weiß ich, die Hygiene stimmt, die Duschen sind sehr sauber und angenehm.
      Wiederholungsfaktor für mich: 100% (ok, ich bin da voreingenommen, einfach weil ich die Frau sehr mag).
      GB machte sie noch nie! Steht meines Wissens auch nicht in ihrem Profil. Trotzdem kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.


      Viele Grüße
      Klaus

      PS: Der positive Beitrag ist deshalb entstanden, weil ich die letzten Tag hier viele negative Berichte gelesen habe, die mich evtl. vor einem Reinfall bewahrt haben. Aber bei Ella, das können andere sicherlich auch bestätigen, wird man kaum enttäuscht werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (13.03.2022), Massage-Möger (11.03.2022), Angerfist (10.03.2022)

        #4
        Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
        Ich habe den Text in einer Textverarbeitung vorgeschrieben und reinkopiert. Keine Ahnung, wieso der letzte Absatz doppelt drin ist. Vielleicht kann das mal einer von den Moderatoren entfernen. Ich kann es nicht mehr. Dankeschön.
        Ich hab das mal erledigt.

        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.10.2023)

          #5
          Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
          Woher weiß eigentlich die Seite, dass es sich um Damen handelt, die hier in der Nähe des Standortes sind, wenn doch gar keine Adresse hinterlegt ist?
          Erstmal danke für deinen Beitrag. Diese Frau sieht wirklich sehr lecker aus. Schade, dass es mindestens ne Stunde fahrt zu ihr ist… aber ich hab sie nach deinem Bericht nun mal auf dem Zettel. Vllt kommt sie ja mal nach Wü.

          Zu deiner Frage: Nur weil du die Adresse nicht siehst, heißt das ja nicht, dass die Damen sie nicht bei Ladies.de, wenn sie eine Announce schalten, abgeben müssen. Somit kann die Suche sie trotzdem passen vorschlagen.

          Kommentar


            #6
            Die Dame ist schon lange bekannt.
            Siehe hier:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-dame?82829=

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (24.10.2023)

              #7
              Eine der besten SDL's, die das FranzisHaus in Nürnberg /Puppenhaus in Erlangen "hat",
              und auch weit und breit nicht leicht zu finden ist.
              Besuche Ella schon seit ihren Anfangszeiten. Sie hat sich seitdem immer weiter zum Positiven entwickelt.
              Das soll nicht heißen, dass sie vorher nicht positiv war, aber sie ist durch ihre Erfahrung in diesem Bizz nur
              immer besser in ihrem Service geworden und auch gereift.
              Es ist für mich immer wieder ein Highlight, wenn sie da ist und ich sie daten kann.
              Kurzfristig einen Termin zu bekommen ist sehr schwierig, was für sie und ihren Service spricht.
              Sie ist immer gut gelaunt und trägt nun nur noch minimal Make-Up. Das hat sie auch nicht nötig.
              Immer top gepflegt, sind ihre Sommersprossen im Gesicht hammermäßig sexy.
              Ella ist sehr empfindsam. Am Hals und an den Öhrchen ist sie kitzlig, was man wissen sollte.
              Jedesmal wenn ich bei ihr bin, haben wir sehr interessante Gespräche, viel Spaß,
              erotische Zärtlichkeit und geilen Sex. Meistens gewinnt Ella immer mit 2:1
              Sie in die Empfehlungen aufzunehmen wäre nur obligatorisch, da, aufgrund ihres Kundenstammes, nicht nötig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ritchi (08.12.2022), Egghard (31.03.2022)

                #8
                Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                Eine der besten SDL's, die das FranzisHaus in Nürnberg /Puppenhaus in Erlangen "hat",
                und auch weit und breit nicht leicht zu finden ist.
                Besuche Ella schon seit ihren Anfangszeiten. Sie hat sich seitdem immer weiter zum Positiven entwickelt.
                Das soll nicht heißen, dass sie vorher nicht positiv war, aber sie ist durch ihre Erfahrung in diesem Bizz nur
                immer besser in ihrem Service geworden und auch gereift.
                Es ist für mich immer wieder ein Highlight, wenn sie da ist und ich sie daten kann.
                Kommt auf die T-Do-Liste
                Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (24.10.2023)

                  #9
                  Ich habe Ella in letzter Zeit gleich zweimal für 150460 besucht
                  und habe keine Minute davon bereut

                  Ella ist eine sehr hübsche, junge, erfahrene und vor allem wahnsinnig verständnisvolle und liebevolle Lady,
                  die weiß, wie sie mit uns Männern umgeht, damit es ein tolles Erlebnis wird

                  Bei meinem ersten Besuch hatte ich wieder mal meine Probleme mit der ungewohnten Atmosphäre, Kondom etc..,
                  so dass ich nicht richtig hart geworden bin und dadurch auch nicht zum erfolgreichen Abschluss kommen konnte.
                  Ella hat daraus aber das Beste gemacht und mir trotzdem eine schöne Stunde GF Feeling gegeben.
                  Wir haben uns dann auf einen zweiten Besuch verabredet und siehe da, es klappte alles perfekt!

                  Ella wusste gleich, wie sie mich nehmen musste und das fühlte auch mein kleiner Freund,
                  so dass er diesmal alles mitmachte.

                  Sicher spielt dabei auch eine große Rolle, dass man sich mit Ella gut deutsch unterhalten kann,
                  was bei den sehr jungen Girls oft das Problem ist.

                  Ella ist auf jeden Fall eine Top Empfehlung
                  und wenn die fränkischen Locations für mich als Thüringer nicht so weit entfernt wären,
                  würde ich diese Woche noch einmal zu ihr fahren

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (24.10.2023), Gast671 (09.07.2022), Der Arnschter (09.07.2022), Ostfriese (09.07.2022)

                    #10
                    @mod Bitte verheiraten sind auch die gleichen Fotos

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-gf6-erlebnis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (24.10.2023)

                      #11
                      Was mich an dem Beitrag irritiert ist das Datum.
                      Auf ladies.de steht das Ella ab Samstag 09.07. verfügbar ist. Auf der Puppenhaus Webseite steht "ab Sa.". Dennoch wurde am Freitag 08.07. munter ein super positiver Beitrag verfasst.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (24.10.2023)

                        #12
                        @T-Rex: "In letzter Zeit" != "Heute" oder "Gestern" oder "08.07." ... (!= heisst "ungleich")

                        Kommentar


                          #13
                          Mahlzeit

                          Verfasst ja, am 08.07.

                          Manche Kollegen stellen Ihren Bericht halt nicht zeitnah ein, oder schreiben den erst viel später.
                          Kann ja auch März gewesen sein.

                          Find ich persönlich jedenfalls OK. 👍.


                          L.G.
                          Zuletzt geändert von 6Ted; 09.07.2022, 13:40.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (24.10.2023)

                            #14
                            Hallo liebe Mitstecher Gemeinde, ich hatte gestern auch das große Verlangen nach einer Dame aus dem Puppenhaus Erlangen, wo ich allerdings nicht zurecht fündig wurde. Die Hausdame meinte ich solle mich doch vielleicht mal in Franzi's Haus umschauen in Nbg. Gesagt getan, hab ich meine Reise fort geführt und schon war ich im Gewerbegebiet wo Franzi's Haus ist. Geklingelt, Einlass erhalten und die übliche Vorstellungsrunde wurde mi dargeboten. Ella kam als erstes rein, danach Brenda, Natalia, und noch zwei drei Mädels...

                            Ich entschied mich für Ella, sie entsprach mir heute am besten, Getränk wurde mir angeboten wie sonst auch. Es dauerte nicht lange und Ella holte mich ab und wir verschwanden in einem riesigen Zimmer mit winzigem Waschbecken 😅
                            Mir wurde eine Waschung und Dusche angeboten, ich entschied mich für letzteres da ich direkt aus dem Büro kam.Scheinbar war ich zu schnell fertig und lief eigenständig zurück Richtung Zimmer, wo mich Ella erstaunt entgegen kam und sich entschuldigte☺️
                            Wir verschwanden gemeinsam im Zimmer, und sie legte ein Bettlaken aus und ließ sich gleich mal aufs Bett fallen wobei sie ihre Schuhe noch auszog. Ich kam zu ihr und wir fingen an uns gegenseitig mit Küsse und Streicheleinheiten näher zu erkunden. Sie ging voll mit und genoss jegliche Berührung und ich zog sie Stück für Stück aus und da lag sie dann schon vor mir auf dem Rücken. Ich erkundete sie von oben nach unten bis ich an ihrer süssen Grotte angekommen bin. Sie schmeckt gut und war sehr gepflegt, sie weiß genau wo und wie sie es haben will, wie fest, sie richtet förmlich meinen Kopf so aus das sie es in vollen Zügen genießt. Ich leckte sie wie ein Weltmeister und es dauerte nicht mehr lange meinte sie und sie kommt, ich als weiter und miteinander löst sie einen Schrei aus und schreit STOP😳 Sie meinte nur so einen Orgasmus hatte sie schon ewig nicht mehr😄 ich durfte erstmal nicht mehr an ihre Muschi, sie war förmlich ausser Rand und Bann. Kurze Zeit später meinte sie, ob sie noch ein bisschen Flöte spielen darf, ich bejahte dies und meinte nur das sie schön langsam machen soll, da ich sie gerne noch Cowgirlstellung ficken möchte🙂
                            Sie blies schön vorsichtig, ganz ohne Zahneinsatz, das hat sie echt gut drauf und sie merkte schon das ich bock hab sie zu flicken. Sie stülpte den Gummi drüber und stieg auf und ihrem Blick sah ich das sie es es vollends genoss und dann hing die Fahrt ab, einfach der Hammer wie sie da mit geht...
                            Es dauerte nicht lange und ich machte die Tüte voll! Einfach der Wahnsinn diese Frau😊

                            Sie reinigte mich unten rum schön und wir genossen noch die übrige Zeit liegend nebeneinander im Bett bei einer netten Unterhaltung. Langsam stand sie auf und ich zog mich an, während sie ihre Sachen zusammen packte. Noch ein Küsschen zur Verabschiedung und sie meinte sie würde sich freuen mich wieder zu treffen, da sie jetzt weiß das ich Anfangs mit dem bösen Blick doch ein sehr netter und freundlicher Kerl bin😅

                            Wiederholungsgefahr 1000%
                            Ich kann sie nur weiterempfehlen wie auch die anderen hier im Forum.

                            Übrigens hatte ich 404100 gebucht gehabt😊

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              geiler Joe (02.02.2023), stevenbg (12.12.2022), Egghard (10.12.2022), Amateur66 (09.12.2022), Bobby0506 (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022), Der Thüringer (08.12.2022), ritchi (08.12.2022)

                              #15
                              Ella aus Rumänien.
                              Nach den vielen Positiven Berichten habe ich Sie letzte Woche besucht.
                              Bilder kommen 1 zu 1 hin.
                              Ella hat einen wunderschönen, schlanken Körper mit samtweicher Haut.
                              Die Körbchengröße ist allerdings A, fühlt sich aber gut an.
                              Zum Service wurde in meinen Augen alles gesagt.
                              Allerdings muss ich leider anmerken, dass Sie mittlerweile ein Vollprofi geworden ist.
                              Gfs kam leider zu keinem Zeitpunkt auf.
                              Nach der obligatorischen Waschung ging es ohne Anheizen gleich auf´s Bett.
                              Zungenküsse sind sehr verhalten und eher ein Berühren der Zungenspitzen.
                              Etwas streicheln und sobald man in die Nähe Ihres Busen kommt, beginnt Sie gleich mit dem Stöhnen.
                              Das wirkt dann schon sehr gekünstelt.
                              Sie hat eine schöne Muschi mit tollen Schamlippen und lässt sich gerne ausgiebig lecken.
                              Ihr Französich ist OK, habe aber auch schon besseres erlebt.
                              96 war gut aber auch hier immer das übertriebene Stöhnen.
                              Wirkt leider alles nur wie gut gespielt.
                              Aber OK. Sie ist gut besucht und weiß wie man den Mann nehmen muss.
                              Was am Ende übrig bleibt.
                              Eine sehr gut aussehende Frau mit tollem Körper aber leider schön so lange im Geschäft das keine
                              richtige erotische Stimmung aufkommt.
                              Wiederholung; 50% weil Sie eine nette junge Frau ist.
                              Erotisch, leider entäuschend.
                              Vielleicht lag es auch daran das es Ihr letzter Tag vor dem Urlaub war, im Februar kommt Sie wieder zurück.
                              Ich wünsche Ihr trotzdem einen ganz tollen Urlaub.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (25.10.2023), Der Thüringer (12.12.2022)
                              Lädt...
                              X