Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Rothenburg - das war leider nichts

    Hallo werte Forenkollegen,

    ich möchte heute meine erste Erfahrung im Pay6 mit euch teilen.
    Aufgrund der Bilder und der geografischen Nähe habe ich mich dafür für Jasmin in Rothenburg entschieden. Vereinbart wurden 150 für 60. Sie hat mir auch eine Liste der angebotenen Services geschickt.
    Ich war dann gestern Abend pünktlich vor Ort, stand aber vor verschlossener Tür. Auf Whatsapp-Nachrichten und Anrufe wurde zunächst nicht reagiert. Nach 15 Minuten Wartezeit entschied ich mich dann für einen nächtlichen Spaziergang durch das schöne Rothenburg. Ca. 1 Stunde nach der vereinbarten Zeit wurde mir dann mitgeteilt, daß ich nun kommen könne.
    Die Tür wurde von einer Dame geöffnet, welche leider nur entfernt mit der Person in der Anzeige in Einklang gebracht werden konnte. Alter stimmt wohl, Größe und Aussehen wichen doch stark von den Fotos ab. Sie war wohl nur 155 cm groß und hatte doch ein paar Kilos mehr als erwartet.
    Hinzu kam, daß sie ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter zog. Dies wäre der Moment gewesen, die Flucht zu ergreifen...
    Ich wurde dann aufs Zimmer geleitet welches seine besten Tagen wohl in den 80ern hatte. Kalter Rauch und gleißendes Neonlicht schlugen mir entgegen.
    Es wurden das finanzielle geregelt und ich konnte auf Nachfrage das Badezimmer benutzen. Leider gab es nur ein kleines, benutztes Handtuch zum abtrocknen.
    Als wieder ins Verrichtungszimmer kam, saß sie schon nackt auf dem Bett und bat mich zu sich. Leider wurde dann sofort aufgummiert und grob drauf los geblasen. Nach 2 Minuten verließ sie wohl die Lust und sie begann mich zu reiten. Das ganze endete in einem lustlosen 3 Stellungskampf für weiter 5 Minuten. Zwischendurch ht sie immer wieder kontrolliert ob das Kondom noch sitzt oder bereits voll ist. Anfassen war anfangs noch erlaubt, ab einem bestimmten Punkt jedoch nicht mehr. Augenkontakt wurde auch vermieden. Da die Stimmung mittlerweile am Boden war, hab ich so schnell wie möglich das Final in der Missio angestrebt.
    Nach dem Abschluß wurde mir ein einzelnes Feuchttuch zur Selbstreinigung überreicht.
    Ich habe das ganze dann abgerochen, worauf Sie dann doch bestürzt reagierte und wissen wollte, was sie falsch gemacht hätte. Aufgrund der Sprachbarriere (kein Deutsch, nur wenig Englisch) war dies jedoch schwer verständlich zu machen. Sie bat mir dann noch eine Massage und eine 2. Runde an, welche ich ablehnte. Ich bat sie dann noch um Rückzahlung von 50 Euro, da ich insgesamt nur 30 Minuten bei ihr war. Sie hat das wohl eingesehen und mir das Geld zurückgegeben. Danach wurde ich zur Tür begleitet und machte mich (unbefriedigt) von dannen,
    Ich will der Kleinen keinen bösen Willen unterstellen. Sie ist wohl noch sehr jung und es fehlt an Erfahrung. Sie scheint auch keinen Spass dran zu haben und ließ alles emotionslos über sich ergehen. Ich wollte nur mein Erlebnis mit euch teilen um euch vor einer Enttäuschung zu bewahren.
    Ich werde wohl das nächste mal lieber nach N/WÜ fahren und mich auf Ladies mit gutem Ruf konzentrieren!

    Gruß
    Capsicum
Lädt...
X