Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Raysa - günstig, aber nicht preiswert

Hallo Forengemeinde,

ich teste im Moment ja Unterfranken rauf und runter (Wortspiel ;) ) und habe mich heute, von den Bildern stimuliert, zu Raysa einladen lassen.

Die Adresse liegt super zentral in Würzburg, ist mäßig zum Parken, aber gut fussläufig zu erreichen. Etwas heruntergekommene Appartments, im Idealfall als zweckmäßig zu bezeichnen.
    Dort im Appartment 18 angekommen kam mir schon der kalte Rauch von 5 angebrochenen Schachteln Zigaretten entgegen. Das war für mich als Nichtraucher schon ein Grund zu gehen und ich schob diesen auch vor.

Für alle, die das nicht stört:
    Die Frau auf den Bildern ist wirklich hübsch, hat aber wieder mal nichts mit der Realität zu tun. Locker 15kg mehr auf den Rippen, 15 Jahre mehr auf dem Perso und insgesamt ungepflegt (Tshirt mit irgendwelchen Flecken drauf, Schweißgeruch…)

Sie verlangt 70/30 und 130/60 - wie oft im Leben, wer billig kauft, kauft zwei mal.
    Ich bin nach 5 Sekunden wieder raus. War ein neuer Rekord - natürlich ohne zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (11.03.2022), Massage-Möger (10.03.2022), broiler (09.03.2022), Thomas12 (08.03.2022), Frantz00 (08.03.2022)

Die Dame ist angeblich nicht schlecht!
    Siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...gf6#post136552

Kommentar

Das hatte ich vor meinem Besuch gelesen und bin mit entsprechender Erwartungshaltung hin.
      Wie gesagt, über den Sex kann ich nichts sagen, da ich nicht dran/drin war. Ich kann ja nur beurteilen, wie sie aussieht, wirkt und sich gibt. Und das hat nichts mit dem Profil bzw. den Bildern zu tun.

Wenn man z. B. die Bilder in diesem und im anderen Thema vergleicht, gibt es zwar Ähnlichkeit, aber auch das könnten schon zwei verschiedene Frauen sein...

Kommentar

Ich habe die Dame gestern mal besucht, nach vorheriger Terminabsprache via WhatsApp. Location wie von Almeda bereits beschrieben, heruntergekommen aber sehr zentral und zu Fuß gut erreichbar. Raysa ist wirklich gutaussehend, aber mit den Fotos hat das nicht viel zu tun. Sympathisch ist sie, und man kann sich gut mit ihr auch auf Deutsch unterhalten. Ich habe mich dann für 120445 entschieden und ihr das Geld übergeben. Sie bat darum das ich noch eine Waschung vornehmen sollte, ich habe ihr dann den Gefallen getan obwohl ich immer geduscht bei den Ladies auftauche.

Auf dem Bett angekommen, begannen wir dann mit leichten Berührungen während ich ihre Brüste liebkoste. Körperhygiene war gut, auch später zwischen den Beinen. Sie begann mit dem Französisch, was durchaus gut war, aber nicht überragend. Im Anschluss wollte ich sie dann oral verwöhnen, was sie auch mit sich machen ließ. Dann neues Kondom drüber und sie Gleitgel (obwohl sie feucht war) wir begannen mit dem ficken in der Reiterstellung. Man merkt schon das sie darauf bedacht ist den Kunden schnell abzufertigen. Wechsel in die Missionar, wo sie die Beine anzieht wieder um schnell abfertigen zu können. Schließlich Wechsel in die Doggy, wo sie gut dagegen hält, und man auch härter zustoßen kann. Ich füllte dann den Gummi, und sie säuberte mich anschließend noch.

Die Zeit war dann auch abgelaufen, und ich verabschiedete mich. Zusammenfassend kann man sagen, die Nummer war nicht grottenschlecht, aber auch kein positives Highlight. Klassischer Standardservice und eher für den schnellen Druckabbau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (17.06.2022), deepie (13.03.2022), Massage-Möger (10.03.2022), Bobby0506 (10.03.2022), Artemis (09.03.2022), delloslegov (09.03.2022), broiler (09.03.2022), Thomas12 (09.03.2022)
        Lädt...
        X