Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda

Guten Abend an alle Massage-Liebhaber, ich wollte eigentlich dem Smaragd keine Besuche mehr abstatten. Siehe auch die Berichte zu Josie auf dem Forum.
    Ich bin über Quoka auf Linda gestoßen, die mir dann mitteilte, sie würde im Smaragd arbeiten.
    Ich habe dann doch einen Termin vereinbart und war zweimal bei ihr gewesen.
    Die Massagen sind eigentlich vom feinsten. Eine prickelnde Mischung aus Wellness und Erotik. Gezielter Spannungsaufbau, schönes Durchgreifen in Bauchlage (Vorsicht: Muskelkater!), reichlich Öl, der ganze Körper wird immer wieder abwechselnd eingesetzt mit einer wirklich schönen HE zum Abschluss.
    Die Lady hat allerdings ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, als auf den Bildern ersichtlich.
    Leider wurde schon beim ersten Mal die Zeit nicht wirklich eingehalten, beim zweiten Mal noch weniger. 90 Minuten gebucht, nach gut 75 Minuten inklusive zweimal Duschen wieder beim Auto.
    Das wäre vielleicht alles noch zu entschuldigen, aber beim ersten Termin hat Josie direkt nebenan eine lautstarke Unterhaltung mit ihrem Gast geführt. Zumindest hatte Linda da noch ihre Zeit einigermaßen eingehalten.
    Das Smaragd ist halt ziemlich runtergekommen, die Zimmer winzig, ein Stuhl, um die Klamotten abzulegen. Die Dusche ist zwar sauber, aber trotzdem desolat, leer gedrückte Duschgel Packungen.
    Der Preis war 150 für 90 Minuten, eigentlich günstig. Aber, was nutzt es, wenn die Zeit nicht eingehalten wird und man sich bei der Massage wie in einer Sardinendose fühlt. Beim ersten Termin durfte ich auch noch hinter einem Vorhang zwischen Handtücherstapeln und laufender Waschmaschine zehn Minuten warten.
    Fazit: Massage eigentlich super, wenn, dann nur 30 Minuten buchen! Ansonsten gibt es in der Stadt mittlerweile reichlich Auswahl.
    Viel Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (08.03.2022), Bobby0506 (08.03.2022), Artemis (07.03.2022), Speedfreakk (07.03.2022)

Zitat von catsave Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle Massage-Liebhaber, ich wollte eigentlich dem Smaragd keine Besuche mehr abstatten. Siehe auch die Berichte zu Josie auf dem Forum.
    Ich bin über Quoka auf Linda gestoßen, die mir dann mitteilte, sie würde im Smaragd arbeiten.
    Ich habe dann doch einen Termin vereinbart und war zweimal bei ihr gewesen.
    Die Massagen sind eigentlich vom feinsten. Eine prickelnde Mischung aus Wellness und Erotik. Gezielter Spannungsaufbau, schönes Durchgreifen in Bauchlage (Vorsicht: Muskelkater!), reichlich Öl, der ganze Körper wird immer wieder abwechselnd eingesetzt mit einer wirklich schönen HE zum Abschluss.
    Die Lady hat allerdings ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, als auf den Bildern ersichtlich.
    Leider wurde schon beim ersten Mal die Zeit nicht wirklich eingehalten, beim zweiten Mal noch weniger. 90 Minuten gebucht, nach gut 75 Minuten inklusive zweimal Duschen wieder beim Auto.
    Das wäre vielleicht alles noch zu entschuldigen, aber beim ersten Termin hat Josie direkt nebenan eine lautstarke Unterhaltung mit ihrem Gast geführt. Zumindest hatte Linda da noch ihre Zeit einigermaßen eingehalten.
    Das Smaragd ist halt ziemlich runtergekommen, die Zimmer winzig, ein Stuhl, um die Klamotten abzulegen. Die Dusche ist zwar sauber, aber trotzdem desolat, leer gedrückte Duschgel Packungen.
    Der Preis war 150 für 90 Minuten, eigentlich günstig. Aber, was nutzt es, wenn die Zeit nicht eingehalten wird und man sich bei der Massage wie in einer Sardinendose fühlt. Beim ersten Termin durfte ich auch noch hinter einem Vorhang zwischen Handtücherstapeln und laufender Waschmaschine zehn Minuten warten.
    Fazit: Massage eigentlich super, wenn, dann nur 30 Minuten buchen! Ansonsten gibt es in der Stadt mittlerweile reichlich Auswahl.
    Viel Spaß!
    Hallo Catsave

Ich bin der neue Betreiber von Smaragd Massagen. Zuerst mal Danke für die gute Beurteilung der Massage bei Linda. Das die Zeiten nicht eingehalten wurden tut mir Leid und geht gar nicht , ich werde das auf jeden Fall mit den gesamten Mädels besprechen. Das darf nicht mehr vorkommen.
    Zum Studio möchte ich sagen das wir Ende Februar frisch Renoviert haben, deshalb möchte ich Deinen kommentar , vom ziemlich heruntergekommenen Studio so nicht stehen lassen. Wie gesagt haben wir frisch Renoviert, die Matratzen liegen auch nicht mehr einfach nur so auf dem Boden, sondern auf Ordentlichen und stabilen Gestellen, auch die alten Bezüge und Handtücher wurden durch neue ersetzt. Das Studio wurde von allem möglichem Krimskrams befreit der überall herumgestanden ist, so das ein Ordentliches, Sauberes und aufgeräumtes Studio zur Verfügung steht. Leere Duschgelflaschen sollten deshalb auch nicht rumliegen.... darauf werde ich die Mädels auch noch Hinweisen. Natürliches gibt es noch einiges zu tun , aber wir können auch nicht alles auf einmal verändern was in den letzten Jahren vernachlässigt wurde, aber wir arbeiten daran, und freuen uns auf Tipps, was wir noch besser machen können.
    Die Räumlichkeiten sind beengt , da gebe ich Dir recht, aber leider kann ich an der Größe der Zimmer und des Studios nichts ändern. Mein Ziel ist es unseren Gästen einen guten und fairen Service in einem sauberen ,angenehmen ambiente zu bieten. Schließlich möchten wir das unsere Gäste sich wohlfühlen , bei uns eine gute Zeit genießen und natürlich wieder kommen.
    Ich würde mich freuen dich wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße vom Schlackers

Kommentar

Massage-Möger (09.03.2022), Speedfreakk (08.03.2022)

Ich wünsche dem neuen Betreiber alles gute und viel Glück für die Zukunft.
      Der Treppenaufgang wurde bei der Renovierung aber irgendwie schon vergessen.
      Das Problem sind oben die beiden nebeneinander liegenden Zimmer. Die Wand dazwischen müsste besser gedämmt sein, es ist viel zu hellhörig. Josie ist schon ein paar Jahre im Studio und nimmt trotzdem irgendwie keine Rücksicht. Als das Sofa noch oben stand, hat sie da gesessen und lautstark telefoniert.
      Annabella hat die Abläufe wenigstens noch etwas organisiert.
      Trotzdem, alles Gute!

Kommentar

Massage-Möger (09.03.2022)
      Lädt...
      X