Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella aus Rumänien ,Nürnberg (Laufhaus-Niveau)

Hi Kollegen,

ich war vor ein paar Tagen wieder einmal am Horneckerweg 18 (Nürnberg) zu Besuch. Ich buchte telefonisch das Skinny Girl Bella.

Bella kommt aus Rumänien. Sie ist etwa 27 Jahre jung (23 laut Werbung), nur ca. 1,45 Meter groß und etwa 37-38 kg schwer. Sie ist sehr zierlich, Konfektionsgröße 32 und kleine 70 A-Cup Tittchen. Die Rumänin hat lange, dunkle Haare und braune Augen.

Außerdem hat sie viele Tattoos und ein paar Piercings (u.a. an der Muschi). Bella hat schon ein Schulpfl. Kind. Eine Kaiserschnitt-Narbe ist nicht zu übersehen.

Von ihrer Größe und Figur her, kann man diese SDL auch mit einem 12-jährigen, zierlichen Mädchen vergleichen. Das Gesicht sieht natürlich schon reifer aus.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...enien-10676851

Ich buchte die Probiernummer für 80 € (30 min). Es gab Babyküsschen, Franz., 69 er, GV, Massage und ein Getränk.

Den kleinen dl hat Bella am kleinen Waschbecken noch mal sauber gemacht. Geduscht hatte ich vorher zu Hause. Ich reinigte noch meine Hände und machte noch eine Mundspülung.

Neben dem Bett stehend gab es dann Umarmungen und ein bisschen Bodyküsse. Ich wollte sie dann mit Zunge küssen, was sie aber nicht erlaubte. Es gab immer wieder Babyküsschen.

Bella ging dann in die Hocke, um meinen Zipfel hoch zu blasen.

Sie bearbeitete meinen Schwanz und mein Bändchen sehr gefühlvoll. Die SDL konnte meinen Schlauch aber nur halb tief blasen. Meine rasierten Nüsse wurden dabei nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

Wir wechselten anschließend auf die Matratze. Ich wollte ihre Titten lecken und saugen. Es kam aber sofort der Hinweis, dass ich die Brustwarzen nicht lutschen darf, weil sie angeblich sehr empfindlich sind.

Nach ein paar Babyküsse verlangte ich den Wechsel zur 69 er Stellung. Der Anblick ist schon sehr süß. Ich knetete zuerst den kleinen Po, danach zog ich ihre Bäckchen auseinander, um ihre kleine, rasierte und gut gewaschene Möse mit hoher Schlagzahl zu lecken. Bella hat dabei schön gestöhnt. Währenddessen hat sie meinen Lustkolben verwöhnt. Ab und zu wollte sie dabei auch meinen Schwanz wichsen, was ich ihr aber nicht erlaubte.

Wir wechselten dann unsere Positionen für den GV (Missio). Nach dem sich die Rumänin ihre kleine Muschi mit Gleitgel einschmierte, wollte ich noch ein Kissen unter ihren Po legen, damit ich sie tiefer ficken kann. Auch dieses Vorhaben wurde von ihr verneint!

Beim Eindringen kam sofort der Hinweis, dass sie eine kleine, empfindliche Vagina hat. Am Anfang wollte sie die Beine nicht voll spreizen. Erst nach dem Einficken öffnete sie ihre Schenkel weiter nach außen.

Wir wechselten dann zur Cowgirl Stellung. Ich ließ mich von ihr abreiten. Wir konnten uns dabei bei einem großen Spiegel beobachten, der an der Wand hängt. Nach dem Abspritzen konnte ich zwar schön Auszucken. An meiner Schwanzreinigung hatte sie aber null Interesse.

Zum Schluss bekam ich noch eine bescheidene Massage.

Fazit:

Die Nummer war höchstens mittel prächtiges Laufhaus-Niveau, mehr aber nicht! Ob 18-30-jährige Stecher bei dem „Fickfloh“ Bella einen besseren Service bekommen ? Ich denke eher nicht. Die Dame ist zwar nett, aber definitiv (leider) keine Empfehlung! Sie hat an mehreren Stellen Berührungsängste. In der Werbung steht etwas von ZK u. EL. Das kann ich nicht bestätigen. Angeblich macht Bella auch AV.

Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (22.03.2022), deepie (13.03.2022), Pate (11.03.2022), tester123 (09.03.2022), Artemis (07.03.2022), Erektonom (07.03.2022), ghost43 (07.03.2022), Ben45 (06.03.2022), HaveFun (06.03.2022), broiler (06.03.2022), Undresser (06.03.2022)

Ja kann ich bestättigen, hab die gleiche Erfahrung gemacht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (22.03.2022), Speedfreakk (22.03.2022), deepie (21.03.2022)
    Lädt...
    X