Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja - geimpft
97072 Würzburg
0178-5613867
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Brandneu! Mit endlos langen schlanken Beinen und
einem sexy Popo verwöhn ich dich ohne Zeitdruck
mit meinem Spitzen -Service!

Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt,
denn ich liebe die Lust des Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und
dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte,
denn ich bin real und will das Besondere erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja - Würzburg - meidet den Besuch, das grenzt an Betrug

    Nabend Forengemeinde,

    ja was soll ich sagen, es wird Frühling und da testet man gerne mal das ein oder andere Vergnügen. Unkompliziert Termin per WA mit ihr vereinbart. Die Bilder haben beim schnellen hinsehen animiert.

    Dort angekommen und was kann ich Positives sagen? Termin wurde eingehalten, die Lady war nett. Das wars dann aber auch.
    Also entweder sind die Bilder uralt, oder sie hat richtig viel Geld in jemanden investiert, der die ausgiebig nachbearbeitet hat. Jedenfalls erwartet einen im Prinzip die Frau vom Bild, das Gesicht ist auch sehr ansehnlich, aber der Rest des Körpers hat mal gut und gerne 20kg mehr drauf. Ich war richtig erschrocken und es kam dann auch gar nicht mehr zu Preisabsprachen, denn ich mags auch gerne mal weiblich und griffig. Aber pumelig/übergewichtig ist nicht meines. Dazu kommt, dass sie schon das von mir gewünschte Outfit angelegt hatte (Bild 2) und die angebliche 75C sicher inzwischen eine 75D(DD) ist und 3 Etagen tiefer gefunden werden kann. Der Bauch ist auch nicht (mehr) so flach, wie auf den Bildern. Und die Beine erst... Ich habe mich dann bei ihr entschuldigt und den Rückzug angetreten.

    Zusammenfassend muss man leider sagen, man spart sich den Weg besser, denn die Bilder versprechen einem etwas anderes.
    Unverichteter Dinge zurück zu Hause habe ich mir die Bilder auch noch einmal in Ruhe angesehen und beim genaueren Hinsehen muss ich zugeben, dass die Posen auch sehr vorteilhaft gewählt sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (31.05.2022), Draber (07.03.2022), bueno-cabron (06.03.2022), delloslegov (06.03.2022), ludwig2011 (06.03.2022), Speedfreakk (06.03.2022), tada (06.03.2022), foreverivan (06.03.2022), Thomas12 (06.03.2022), piet (06.03.2022)

    #2
    .....Hallo,also ich habe das Mädchen vorgestern in Zweibrücken,wo sie eine Woche war, besucht.Es war eine tolle Wohnung und ich war überrascht das ich dort ein wirklich junges Mädchen angetroffen habe und es hat eigentlich alles gestimmt.Ich fand sie nicht zu dick oder pummelig.Sie hat ja Kf36 angegeben und das stimmt!Ihre Brüsste sind wirklich 3Etagen tiefer aber das hat mich nicht gestört.Sie war echt süss und bildhübsch.Ich ging ins Bad und duschte nochmals.....als ich zurückkam hatte ich eine wunderbare Stunde mit einem Superservice mit ihr!
    Sie warSie sehr gepflegt und roch überall sehr gut.Sie küsste auch sehr gut,aber ohne Zunge.Was sie auch vorher sagte.Ich durfte sie auch fingern....alles kein Problem.Sie schaute auch nicht auf die Uhr.....im Gegenteil,wir hatten sogar automatisch verlängert.Ich hatte für die Stunde 130 bezahlt und ein Extra für 20.Ingesamt 150.Das Geld war sehr gut angelegt.Leider war sie nächsten Tag nicht mehr da
    Es ist kein Betrug oder Abzocke!!!!!!! Ich kann sie zu 1000% weiterempfehlen! Sie ist echt süüüüs!!!

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie auch mal vor längerer Zeit in Würzburg besucht und kann eher den Bericht von Springhengst bestätigen.
      Ich war auch zufrieden. Leider hatte sie beim letzten Besuch in Würzburg keine Zeit als ich Zeit hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X