Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina Niete2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina Niete2

    Da Mia mich nicht befriedigt hat ging ich dann noch zur Karina. Karina sieht genauso gut aus wie auf den Bildern. 80430.
    Ich wartete ein wenig in der Wohnung bei ihrer Freundin denn Sie hatte anscheinend noch einen Kunden im Zimmer. Die Freundin ging während dessen 2 mal ins Zimmer wo wohlmöglich noch der Kunde drin war und sagte ihr das ich da bin. Das ist eigentlich sehr schlecht. Als Karina dann vor mir stand lächelnd dachte ich mir aber ich geh das Risiko ein. Die Haustür war noch offen, weil möglicherweise der Kunde beim gehen offen ließ?
    Karina kann kein Deutsch, das war mir aber egal, denn ich wollte ficken und Sie lächelte immer noch nett. Das Blasen war schrecklich, ich glaube das hatte Sie vorher noch nie gemacht und nach nur einer Minute fragte Sie schon nach Sex. Okay, wenn du mir dafür nicht weiter einen bläst, dann ja Sex war an sich ganz ok am Anfang. Sie hat eine Tube Gleitgel auf dem Nachtkästchen, aber Sie benutzte lieber ihre Spucke Ich wechselte dann von der Missio in die Doggy. Das fand ich auch richtig Geil und eng und diesmal musste ich meine Spucke benutzen den leider ist die Feuchtigkeit vom Anfang verflogen War kurz vom abspritzen und wollte Sie dann nochmal von vorne nehmen. Beim eindringen merkte ich dann aber das das nicht geht weil Sie zu trocken ist, ich würde ihr sonst weh tun und zeigte auf das Gleitgel, Sie meinte das Sie das nicht nehmen will und es kam Spucke da es ihr dann wohl auch etwas lang dauerte merkte man schon durch ihr schnauben und die wiederholte Aussage "Finish" das ich wohl zum Ende kommen sollte nach 10min. Ich dachte mir bring ichs einfach zu Ende und spritzte auf ihren Bauch, denn eine dritte Frau wollte mein Geldbeutel nicht mehr besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (13.03.2022), Erektonom (07.03.2022), Artemis (06.03.2022), Speedfreakk (06.03.2022), delloslegov (05.03.2022)
Lädt...
X