Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: mia Niete1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mia Niete1

    war bei mia. 80430. War von Anfang eigentlich schon spitz und er stand schon. Hab mir gedacht da kann eigentlich nix schief gehen. Leider musste ich mich dann später irren.
    Aussehen ist wie auf den Bildern, eigentlich ganz gut. Die halbe Stunde lief auf jeden Fall schon beim eintreffen in die Wohnung, Sie ging dann auch für 5min ins Bad. Ich legte mich aufs Bett und Sie stimulierte mich gut und blies anschließend auch gut. Der Sex war aber dann schlecht denn Sie hatte irgendwie den Drang den Trick mit den Fingern zu machen, das Sie künstlich eine engere Muschi herbeiführt, dazu hielt Sie ihren Finger unter meinen Schwanz beim ficken und ich hasse es ohne Ende wenn die Frauen sowas machen schließlich wechselt Sie von allein in die Doggy, was ich gut fand, weil ich eigentlich auch wechseln wollte. In der Doggy das gleiche Spiel mit den Finger nur hier machte Sie ein V mit den Fingern, zum Kotzen Sie positionierte sich seitlich und sonst auch schlecht, dadurch war das eindringen nicht so spaßig. Der Anblick war aber gut von Hinten. Dann hörte Sie auf und meinte ich soll nicht so "hin und her gehen mit dem Schwanz" darauf sagte ich "aber das ist ficken".... den Rest erspare ich euch.

    Ich war anfangs voller Hoffnung, aber das grenzt an Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (10.03.2022), maik12353 (09.03.2022), Erektonom (07.03.2022), delloslegov (06.03.2022), Hubert50 (06.03.2022), Speedfreakk (06.03.2022), piet (06.03.2022)

    #2
    Bin etwas verwundert. War vor einigen Jahren mal bei Mia in der Sulzbacher Straße bei Michaela & ... Damals war sie öfter in Würzburg und stand auf meiner Wunschliste ganz oben. Als ich sie dann in Nürnberg getroffen habe, hatte ich eine Massage vereinbart. Eigentlich war ich der Meinung, dass Mia nur noch Massagen anbietet.

    Diese war damals ganz gut. Auch die HE war in Ordnung. Nur ihr Alter hat nicht zu den Bildern gepasst. War doch deutlich älter. Habe hinter ihrem Bild auch eine 2 + notiert. Demzufolge kann auch nichts negatives gewesen sein. Dachte auch, ich hätte damals einen Bericht geschrieben. Damals war sie noch aus Russland. Dass bei der Altersangabe und bei der Herkunft gelogen wird, dass sich die Balken biegen ist ja bekannt.

    Ich kann mir das nur so erklären, dass sie keine Lust mehr auf Verkehr hat und nur mitnimmt, was geht. Oder der Service hat in den letzten Jahren gravierend nachgelassen. Wie gesagt, bei mir war's damals OK, allerdings ohne GV.

    Kommentar


      #3
      Wie du meinem Bericht entnehmen kannst beschwere ich mich über den GV. Das Vorspiel war ganz gut. Sie sollte sich lieber auf Massagen konzentrieren meiner Meinung nach

      Kommentar


        #4
        Bei ihr war ich auch nur einmal dachte ich mach's mit einer Jungfrau kein muschi anfassen nicht lecken nicht mal mein Schwanz dürfte ich anfassen da wurde sie frech und wechselte den Kondom darauf hin also bitte sie soll mit den Job aufhören da bekommt sie keine Stammkundschaft mit den Service trotzdem füllte ich später den Gummi wahrscheinlich weil sie so eng war bin ich gekommen aber richtiges Highlight wars nicht

        Kommentar


          #5
          Warum buddelst du einen alten , 1,5 Jahre alten Faden wieder hoch, die Dame ist eh nicht aktiv
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (23.10.2023)

            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Warum buddelst du einen alten , 1,5 Jahre alten Faden wieder hoch, die Dame ist eh nicht aktiv
            Sonst hast du doch nix zu tun
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            Lädt...
            X