Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALEXA - FRANZ. MEISTERIN ohne Manieren

    Ein kurzer Nichtbericht. Angelockt von den Bildern war mir die Adresse bei Ankunft schon unheimlich. Eine echte Hinterhofbumsbude. Ich also im Dunkeln in den dritten Stock hochgewackelt, und per whatsapp mitgeteilt, dass ich jetzt da sei. Die Türe öffnete sich. Vor mir stand eine konplett nackte Frau, die so rein garnichts mit der Dame auf den Bildern zu tun hatte. Vielleicht mal vor 10 Jahren und vor 30 Kilos. Begrüßt wurde ich mit einem herzlichen "zu dumm zu klingeln"?. Ich trat also ein und betrachtete das Elend aus der Nähe. Auf meine Frage, warum die Laune so mies sei, bekam murmelte sie etwas von "typisch deutschem Idioten". Ich verabschiedete mich höflich und verließ unter einem Hagel von Schimpfwörtern das Anwesen.

    Im Nachhinein stellte ich bei einer kurzen Internetrecherche fest, dass man es hier wohl auch mit geltendem Recht nicht so genau mit und bin heilfroh, dass mir das Invest erspart geblieben ist. Zukünftig sollte ich bei Adressen vorher recherchieren oder auf das Bauchgefühl hören.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (08.03.2022), Speedfreakk (06.03.2022), ghost43 (06.03.2022), Asiafan (05.03.2022)

    #2
    Noch einige ältere Beiträge zur Meinungsbildung
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Nothing for ungood

    Kommentar

    Lädt...
    X