Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marisol - Stark Behaart

    Na hallo auch. Auf dem Heimweg von ner stressigen Arbeitswoche war mir heute nach etwas Sonne zumute. Und so entschied ich mich auf nen kurzen Stopp in Coburg bei dieser attraktiven Spanierin. Ein freundliche Stimme mit sexy Akzent lud mich in ihr Apartment ein. Dort angekommen öffnete eine hübsche Lady im roten Kleidchen. Bilder sind sicher geschönt und auf ihre altersangabe kann man mind. 5 Jahre drauf packen. Trotz allem gefiel sie mir sehr gut und nach dem ich aus der Dusche wiederkam machte auch sie sich nackig. Das Vorspiel begann im stehen vor dem Bett. Nachdem ich schon ziemlich scharf war begab sie sich in Rücklage und ich konnte ihre Behaarte muschi verwöhnen. Der Einsatz meiner Zunge gefiel ihr sichtlich und sie wurde feuchter und feuchter. Jetzt war ich dran mich verwöhnen zu lassen. Das Gebläse war nicht sehr lang,aber dafür schön intensiv und fest. Nach Einsatz von ner kleinen Menge flutschi sattelte sie auf und es wurde schön geritten. Hierbei konnte ich mich sehr gut ihren traumhaften naturbrüsten widmen. Kurzer Wechsel zu Cowboy Reverse wobei ich schön ihren straffen arsch kneten konnte. Finalisiert wurde in der missio wo ich das Tempo und die Härte immer weiter erhöhen konnte. Sie war auch hier sehr aktiv bei der Sache. Anschließend wurde ich von ihr gereinigt und in aller Ruhe konnte ich mich anziehen und nett verabschieden. Fazit: Ich wurde absolut nicht enttäuscht und würde sie wieder besuchen. Sie war immer freundlich und um mein Wohl besorgt. Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Zeit wurde eingehalten und die 80€ für die halbe Stunde hatte sie sich auf jeden Fall verdient. Macht was draus und schönes Wochenende.Warum das jetzt in Bayern gelandet ist,und nicht in Franken weiß ich auch nicht. 🤷‍♀️🤷‍♀️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (22.01.2023), broiler (18.07.2022), T.A.F.K.A.P (15.03.2022), Pussyhunter69 (05.03.2022), iloveyounggirls (04.03.2022)

    #2
    Ist sie stark behaart unten rum??

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (18.07.2022)

      #3
      Moin,
      heute war ich in Aschaffenburg bei Marisol 30min/80€ für blasen, lecken und ficken ausgemacht. Marisol ist 35+ hat ordentliche C/D Titten und ist intim behaart. Wegen des Busches bin ich zu ihr. Zuerst ging es ins Bad zum waschen, dann ging Marisol ins Bad um sich frisch zu machen. Kaum zurück machte sie sich naggisch und begann sie noch im stehen meinen zum stehen zu bringen. Es dauerte nicht lange da lag sie auf dem rücken im Bett und spreizte die Beine und forderte mich auf ihre dicht behaarte (aber gestutzte) Muschi zu lecken. Ich arbeitete mich von unten hoch bis zum Kitzler. Nach 5min täuschte sie mir einen gewaltigen Orgasmus vor und wir wechselten die Stellung. Sie blies mir kurz und gekonnt einen in einer Stellung bei der ich sie nicht befummeln konnte. Nach der kurzen aber gekonnten Blaseinlage setzt sie sich auf meinen gummierten Lümmel und begann zu reiten. Jeder griff zu den Möpsen wurde elegant abgewehrt. Also wurde jetzt in der Missionarsstellung zum Finale geblasen. Sie ließ sich gut poppen hielt dagegen und so kam es wie es kommen musste, ich füllte das Gummi stieg ab ging ins Bad. Marisol machte zu jeder Zeit einen Fröhlichen Eindruck.
      Wiederholungsgefahr eher nicht, wenn dann nur für 50€ da sie sehr Abspritzorientiert arbeitet, allerdings ohne Zeitdruck zu machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (22.01.2023)

        #4
        Ist Sie auch unter den Achseln behaart und macht Sie ZKs?
        Da sie jetzt in Gießen ist wäre es ein Besuch wert

        Kommentar

        Lädt...
        X