Na hallo auch. Auf dem Heimweg von ner stressigen Arbeitswoche war mir heute nach etwas Sonne zumute. Und so entschied ich mich auf nen kurzen Stopp in Coburg bei dieser attraktiven Spanierin. Ein freundliche Stimme mit sexy Akzent lud mich in ihr Apartment ein. Dort angekommen öffnete eine hübsche Lady im roten Kleidchen. Bilder sind sicher geschönt und auf ihre altersangabe kann man mind. 5 Jahre drauf packen. Trotz allem gefiel sie mir sehr gut und nach dem ich aus der Dusche wiederkam machte auch sie sich nackig. Das Vorspiel begann im stehen vor dem Bett. Nachdem ich schon ziemlich scharf war begab sie sich in Rücklage und ich konnte ihre Behaarte muschi verwöhnen. Der Einsatz meiner Zunge gefiel ihr sichtlich und sie wurde feuchter und feuchter. Jetzt war ich dran mich verwöhnen zu lassen. Das Gebläse war nicht sehr lang,aber dafür schön intensiv und fest. Nach Einsatz von ner kleinen Menge flutschi sattelte sie auf und es wurde schön geritten. Hierbei konnte ich mich sehr gut ihren traumhaften naturbrüsten widmen. Kurzer Wechsel zu Cowboy Reverse wobei ich schön ihren straffen arsch kneten konnte. Finalisiert wurde in der missio wo ich das Tempo und die Härte immer weiter erhöhen konnte. Sie war auch hier sehr aktiv bei der Sache. Anschließend wurde ich von ihr gereinigt und in aller Ruhe konnte ich mich anziehen und nett verabschieden. Fazit: Ich wurde absolut nicht enttäuscht und würde sie wieder besuchen. Sie war immer freundlich und um mein Wohl besorgt. Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Zeit wurde eingehalten und die 80€ für die halbe Stunde hatte sie sich auf jeden Fall verdient. Macht was draus und schönes Wochenende.Warum das jetzt in Bayern gelandet ist,und nicht in Franken weiß ich auch nicht. 🤷♀️🤷♀️
Stichworte:
0152-38208138,
180 cm,
35 jahre,
69,
85d,
behaart,
bv,
coburg,
creidlitzer str. 12a,
franz b. ihr,
gf6,