Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finnja - hammer Frau mit einigem im Köpfchen

Hallo Forengemeinde,

ich muss hier noch einen Besuch nachreichen, auch wenn Finnja bereits Würzburg wieder verlassen hat und inzwischen in Stuttgart angelenkt ist. Aber sie sagte, sie kommt wieder nach Unterfranken, da es ihr hier gefiel.

Es war also in der vergangenen Woche, ich machte unkompliziert einen Termin mit ihr per WA aus. Bei ihr im Hotel angekommen machte mir genau die Frau von den Bildern auf. Allerdings muss man sagen, in natura ist sie viel schöner, da sie viel natürlicher ist. Auf ihren Fotos ist sie schon sehr geschminkt, sie selbst läuft aber im Alltag deutlich weniger geschminkt umher und das steht ihr gut. Lässt sie jünger und frischer wirken.
    Ansonsten muss man zum Körper sagen: Wie auf den Bildern, groß, schlank, eine krasse Wespentaille. Die Brüste nicht ganz so straff/voll wie auf den Bildern, aber ebenfalls sehr schön. Der Po fest und schön griffig.

Sie geht perfekt auf alle Wünsche ein und für GF6 mit einer jungen, aufgeweckten, lebensfrohen Frau ist man bei ihr genau richtig. Sie schafft ein lockeres Klima, man kann mit ihr über alles reden. Küssen/ZK bietet sie nicht an, da sie zum einen einen Freund hat und zum anderen nach ihren ersten Jahren bemerkte, dass sie mit ZK im Repertoire viel häufiger krank ist, als ohne. Irgendwie selbsterklärend, wenn man überlegt, was da so an Keimen übertragen wird.

Zum Sex selbst kann ich sagen: Ich hab sie erst ordentlich massiert und anschließend geleckt. Ob sie dabei gekommen ist, kann ich nicht genau sagen, denn gerade als ihre Atmung immer schneller und ihre Stöhner immer deutlicher wurden, hat sie dann weggezogen. Vllt. wollte sie auch nicht kommen, es war jedenfalls nicht mehr weit. Gummi drüber und dann diesen wahnsinns Körper missioniert. Sie geht gut mit und lässt alle Arten von Stößen (schnell, langsam, tief, flach) problemlos zu. Meine Nachfahren habe ich dann noch im Doggy verschossen.

Was folgte war ein wundervoller AST, wo ich auch privat einiges über sie erfuhr, was ich aber hier für mich behalten werde. Sie ist jedenfalls eine vollzeit SDL, angemeldet und bezahlt steuern. Hat ihr Leben voll selbst im Griff und weiß genau, was sie will.

Genießt sie, sie ist großartig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (28.06.2022), Baller (17.03.2022), Repsol (06.03.2022), iloveyounggirls (04.03.2022), broiler (04.03.2022), Willysy (04.03.2022), Speedfreakk (04.03.2022), Angerfist (04.03.2022)

Wusste doch, dass ich das Foto iwo her kenne...
    Gab vor kurzem schon mal einen guten Bericht zu ihr, der bei mir veerfangen hat....

https://www.ladies-forum.de/forum/re...er#post1482441

ggf. kann ein Pate die Threads vereinen

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Hallo Forengemeinde,

Küssen/ZK bietet sie nicht an, da sie zum einen einen Freund hat und zum anderen nach ihren ersten Jahren bemerkte, dass sie mit ZK im Repertoire viel häufiger krank ist, als ohne. Irgendwie selbsterklärend, wenn man überlegt, was da so an Keimen übertragen wird.
      https://www.merkur.de/leben/gesundhe...r-5506812.html

Kommentar

Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

ggf. kann ein Pate die Threads vereinen
        Pategibt es hier auch sowas ? Nein bleibt so anderes Bundesland.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Pategibt es hier auch sowas ? Nein bleibt so anderes Bundesland.

sexboy
          Ups, falsches Forum
          Das Argument der Regionen sticht, das hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Jetzt aber

Kommentar

Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

Ups, falsches Forum
            Das Argument der Regionen sticht, das hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Jetzt aber
            Du bist also ansonsten in (Mafia-) Foren unterwegs, in denen es Paten gibt?

Kommentar

@Alemda: Sind denn beide Nippel gepierct oder ist das Bild 8 schon ein wenig älter?

Kommentar

broiler (05.03.2022)

Zitat von ffmhengst1997 Beitrag anzeigen
                @Alemda: Sind denn beide Nippel gepierct oder ist das Bild 8 schon ein wenig älter?
                Es sind beide Nippel gepierct. Es ist beidseits ein Stecker der horizontal durchgeht und links und rechts am Überstand ein kleine weißlich/durchsichtige Kugel aufstecken hat. Sehr dezent, aber macht Spaß

Ich glaube, das bezieht sich auf den gleichen Partner und nicht auf 10 verschiedene Partner je Tag

Kommentar

Hallo Gemeinde,
                  nach dem Usprungsbericht oben war ein eigener Test angesagt, also eine halbe Stunde gebucht = 80€.
                  als ZK-Fan die Option mitgebucht, war allerdings noch mal heftig zu Buche schlug=50€; habe schon ziemlich geschluckt.
                  Egal, man lebt nur einmal.
                  Terminvereinbarung war etwas verzwickt weil sehr gut ausgebucht, aber sehr professionell
                  Wie wars?
                  Die Bilder stimmen, eine sehr schöne Frau; leider hat sie sich die Titten (wieder?) machen lassen, es sind jetzt ziemlich pralle Melonen.
                  Dh. die Optik ist umwerfend. Leider ist die Brust noch etwas empfindlich, und die Titten massieren, auch ein favorite von mir, ist schwierig: Einfach zu pralle Dinger. Man zuzzelt an den Knospen, aber mir dem Piercings auch alles nur sehr vorsichtig.
                  Lecken war gut und führte zu Freude auch auf der Gegenseite, blasen ist mir nicht so wichtig, aber auch das kam mit Gefühl.
                  Umgedreht, Kissen untern den Hintern+ Beine hoch und missioniert und dann gings nicht mehr lange.
                  Entspanntes Ende und Säuberungsaktion.
                  Die ZKs am Anfang und spärlich am Ende waren nicht der Rede wert - sollte sie aus dem Programm nehmen, speziell für diesen Preis.
                  Die Stimmung war vom Start her sehr nett und entspannt, hat von sich erzählt, jokes hin und her, über Gott und die Welt, Franken und Mitteldeutschland...
                  Dauer über alles etwa die halbe Stunde.

summasummarum
                  - die ZK kann man sich sparen
                  - eine entspannte Zeit mit einer sehr schönen Frau, incl. Gesprächen
                  - wesentlich besser als der typische Optikfick, aber es kam nicht das feeling auf, daß ich mir gewünscht hätte - vermutlich wird die Frau gerade ziemlich durchgenudelt. Hatte einen professionellen touch, was nicht abwertend gemeint ist. Die Handytätigkeit während des Besuches hielt sich sehr im Rahmen, was ich als sehr positiv empfinde (manche SDLs hängen gefühlt die halbe Zeit an den Dingern)
                  - nichts für Leute, die gerne die Oberweite massieren

Letzterer Punkt kickt sie für mich raus, sonst hätte ich in einiger Zeit noch mal einen Anlauf genommen
                  Who'sDalek

Kommentar

Tester1234 (31.05.2022), mopilar (31.05.2022), delloslegov (28.05.2022)
                  Lädt...
                  X