Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Boo - Ganz neu und nur für kurze Zeit!
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App. 3 bei Boo klingeln
Zur Homepage
0170-8829921
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Strip 
GANZ NEU + NUR EINE WOCHE!!
Jetzt besuchen, bevor sie wieder weg ist!
GEIMPFT + GEBOOSTERT

Genieße diesen asiatischen Traum!!

Komm und verpasse Sie nicht!

BOO

sexy Thaigirl 25J. erwartet dich mit einen unwiderstehlichen Topservice.
Komm und genieße sie Verbindung mit einem atemberaubenden Anblick!!

Hier bekommst du auch tolle Massagen Hot-Stone, Ölmassagen,..
Auch mit Happyend
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boo - Ganz neu und nur für kurze Zeit!

    Servus,

    Ich war die Woche 50420 bei Boo. Sie entspricht den Bildern und ist ganz hübsch. Service war gut, sie legt sich sehr ins Zeug und liefert was fürs Geld. Wir haben sogar überzogen, es wurde nie beeilt eher im Gegenteil.

    Was aber aufjedenfall markant ist, ist ihr extrovertierter Charakter. Sie ist stets am Quasseln und etwas hektisch. So fasst Sie einen schon bei der Begrüßung an den Sack Kann sein dass es den ein oder anderen stören könnte. Auch ihr Humor ist eventuell nicht jedermanns Sache.

    ​​​​​​Ich fande es ok, brauche aber keine Wiederholung.

    MfG
    Der Rentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (04.03.2022), spezialist77 (03.03.2022)

    #2
    Sie gastiert derzeit in Bamberg und ich überlege, sie noch diese Woche zu besuchen. Aber die Fotos kommen mir sehr unrealistisch vor. Und hat sie Naturbrüste?

    Kommentar


      #3
      Ich war im Frühjahr 2022 bei Ihr. Ich meine mich zu erinnern, dass die Möpse Natur waren und ich meine auch etwas kleiner als auf den Fotos. Allgemein finde ich sie live deutlich attraktiver als auf den Bildern. Bild 5 trifft sie meiner Meinung nach überhaupt nicht. Figur für mich eine 2+

      Ich war damals eine Stunde bei ihr in Nürnberg. OV, GV waren für mich gut, aber nichts besonderes. Was sie sehr gut macht sind Massagen. Besser als in manchen Thai Läden. Ich denke da an den Kollegen Massage-Möger, der treffenderweise schreibt, dass Massage und Ficken in Kombination eher selten gut sind. Hier kann man durchaus beides haben. Und das bei einer jungen (ca. 30+) und hübschen Dame. Bezahlt habe ich 150460. Kommunikation in deutsch klappte problemlos.

      Wenn Sie mal wieder nach Nürnberg kommt, werde ich sie wieder besuchen.

      PS: Ja, sie quatscht gern und viel .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (17.11.2022), Bobby0506 (16.11.2022), Feierfreier (16.11.2022)

        #4
        Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
        ... Sie entspricht den Bildern und ist ganz hübsch. Service war gut, sie legt sich sehr ins Zeug und liefert was fürs Geld. Wir haben sogar überzogen, es wurde nie beeilt eher im Gegenteil.

        Was aber aufjedenfall markant ist, ist ihr extrovertierter Charakter. Sie ist stets am Quasseln und etwas hektisch. So fasst Sie einen schon bei der Begrüßung an den Sack Kann sein dass es den ein oder anderen stören könnte. Auch ihr Humor ist eventuell nicht jedermanns Sache ...
        Das würde ich alles so bestätigen, inklusive das an den Sack fassen :-D
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
          ,,, die Möpse Natur waren und ich meine auch etwas kleiner als auf den Fotos ...
          Ja und ja.

          Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
          ... Was sie sehr gut macht sind Massagen ...
          Nach dem Kommen is es schön einfach falu dazuliegen und unaufgefordert ne Massage zu bekommen.
          Die Steine für Hot Stone waren auch schon vorbereitet.

          Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
          ... Massage-Möger, der treffenderweise schreibt, dass Massage und Ficken in Kombination eher selten gut sind ...
          So is es. Mir würde sponat in der Richtung niemand einfallen.

          Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
          Kommunikation in deutsch klappte problemlos...
          Das ist auch beim "Vorgespräch" am Telefon schon sehr hilfreich ;-)


          Ich war insgesamt circa 60 Minuten dort und hab 100 Euro bezahlt.

          Zimmer und Bad und Dusche waren sehr ordentlich, sauber und geräumig.

          Sie is sehr lustig, freut sich, wenn man ebenfalls lacht, fröhlich is und Spaß am Sex hat :-)
          Wer meditieren möchte is hier definitiv falsch ;-)


          PS
          100 Euro is eigentlich zeitlich weniger (45 Minuten?), aber weder sie noch ich haben zwischendrin auf die Uhr gesehen.
          Außerdem waren in den rund 60 Minuten auch zwei Duschgänge (da wollte sie leider nicht mit) mit drin.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (05.02.2023), Cock Norris (01.12.2022), Feierfreier (30.11.2022)

            #6
            Boo tourt ja regelmässig durch ganz Bayern.
            Ingolstadt, Augsburg, Bamberg ...
            Hier die Berichte aus München.

            Wenn ich wüsste, dass die – asiatischen – Kolleginnen in der Deutschherrenstraße
            in Nürnberg ebensolche Top-Empfehlungen sind wie Boo ...
            ... würde ich bereits vor Boos Wiederauftauchen dort vorbeischauen.

            Eine klasse Location. Schade, dass ich da erst 2022 meine Premiere hatte.
            Is' irgendwie immer durchgerutscht, vorbeigerauscht ...
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              ich bin das allererste mal hier, bin jetzt getrenntlebend nach 20 Jahren treuer Ehe. Ich war noch nie bei einer , wie man hier so schreibt, SDL.

              Na mal schauen ob ich einigermaßen einen Bericht zusammen bringe.
              Auf der suche bin ich bei Boo hängengeblieben, wo ich diese Berichte gelesen habe. Also eine Whatsapp geschrieben das ich gerne, das war am Freitag 03.03.23 einen Termin für 1 Stunde haben möchte.

              Nach einiger Zeit ist eine Antwort von Ihr gekommen mit den Preise was Sie so anbietet und alles natürlich mit Schutz, und hat dann den Termin auf 18 Uhr bestätigt. Ich sage euch da war ich schon nervös. Also ab unter die Dusche mich aufhübschen was für einen Mann in meinem Alter 54 noch möglich ist.

              Ins Auto und nach Bamberg, die Adresse liegt im Industriegebiet und Parken kein Problem. Was total unangenehm war, das es eine lange Einfahrt ist wo der Eingang ganz am Ende des Gebäude ist, die dahinter liegende Werstatt hatte noch geöffnet und es standen einige Personen ein bisschen Abseits und hatten mich schon beobachtet als ich diese lange Einfahrt reingelaufen bin. Die wusten wo ich hin wollte und währe am liebsten wieder zurück.

              Naja endlich an der Türe angekommen, die Treppe nach oben sind die App. gut gekennzeichnet wo man hin mus laut App. Nr. auch an den Türen der App. sind Bilder der Frauen.

              Bei Boo geklingelt, mein Herz klopfte mir bis zu Hals so aufgeregt und nervös war ich. Sie machte mir die Türe auf uns stand vor mir nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie fragte mich ob ich einen Termin habe und wie mein Namen ist. Ich habe fast keinen Ton raus bekommen so sehr nervös war ich.

              Also rein in das Zimmer, und sie fragte mich wie lange ich bleiben wolle, komisch dachte ich mir da wir das ja schon in der Whatsapp besprochen hatten.
              Alles geklärt, und habe ihr 150€ für eine Stunde überreicht wo sie sich gefreut und bedankt hatte.

              Sie redet sehr viel und schnell wovon man nicht alles versteht, mir wurde ein Stuhl gezeigt das ich mir hier ausziehen soll und da meine Kleidung ablegen kann. Dann zeigte sie mir die Dusche das ich mich frisch machen kann, hatte zwar zuhause augiebig geduscht. Schnell frisch gemacht und mit einem Handtuch abgetrocknet was eine größe hatte wo man sich die Hände trocknet. Bei meiner größe von 185 war das echt klein.

              Wieder rein ins Zimmer stand Boo so wie Gott Sie schuf nackt vor mir, puh dachte ich ist das eine hübsche Frau.
              Wir sind aufeinander zu wo sie gleich nach meinem, mit ihren Worten Junior, griff um Hallo zu ihm zu sagen. Ich war total perplex und stand wie versteinert da. Ich sagte das ich sehr nervös bin und Entschuldigte mich für mein komisches Verhalten, sie lachte und heiterte mit ihrer Art die stimmung auf.
              Sagte zu mir in ihrem Deutschmix das ich nicht brauche alles gut, nahm mich mit zum Bett wo wir und hinlegten. Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie setzte sich neben mich, nahm meine Hand und legte diese auf ihre Brust. Wow eine schöne große Brust wo sich total schön anfühlt, ob Natur oder nicht kann ich nicht sagen, für mich in meiner Aufregung einfach nur herrlich.

              Sie redet sehr schnell und viel und immer wieder unterhielt sie sich mit Junior, wobei sie ihn schon mit ihren kleinen süßen Hand auf Betriebsgröße brachte.
              Da ich sehr zärtlich an ihrer Brust streichelte, nahm Sie wieder meine Hand und Drückte schön fest an ihre Brust, sagte was von so nehmen was ich so verstand das man die Brüste richtig schön kneten konnte.
              Für mich mega geil, sie nahm ein Condom und streifte es mir mit dem Mund über wobei sie meinen Junior richtig reingesaugt hat.
              Das war schon Hammer, aber dann bekam ich einen BJ wo ich sie bremsen wollte. Sie sagte kein Problem du kannst zweimal Spritzen.

              Wie schon erwähnt bin ich schon in einem Alter wo man froh ist wenn es einmal klappt. Ich dachte mir es ist so schön und habe sie weitermachen lassen wobei ich sie überall anfassen durfte. Als ich mich um ihre schönen zarten Muschi mit den finger kümmerte hatt ich solch einen schönen Orgasmus wo ich schon lange nicht mehr hatte.

              Konnte schön in ihrem Mund auszucken bis sie mich zärtlich und sehr gründlich reinigte, kannte ich bis dato überhaubt nicht.
              Sie sagte zu mir ich solle mich auf den Bauch drehen um mich bisschen zu Massieren,das war auch sehr schön da sie mir immerwieder zwischen die Beine gefasst hat um Junior zu besuchen. Nach ein paar Minuten sollte ich mich wieder auf den Rücken legen. Gleich der griff nach unten und sagte zu mir ich solle Geduld haben das sie jetzt keine zeit für mich hat weil sie sich um Junior kümmern mus. Ich dachte mir sie ist bisschen irre aber klasse wie sie sich um den halbsteifen junior kümmerte, schwubs der konti drüber und wieder einem geilen BJ. Nach ein parr zügen auf und ab, drehte sie sich auf den Rücken und nahm mich zwischen ihren weit gespreitzten Beinen. sie hat meinen Junior eingeführt und ich habe ihn schön langsam reingedrückt, sie ist schön eng.

              Ich wollte mich gar nicht bewegen da ich gemert habe wie es in mir brodelt, also erst mal stecken lassen und mich ausgiebig um ihre schönen großen Brüste gekümmert, das war natürlich so schön das ich es nicht mehr lange zurückhalten konnte ich ich sie an den Brüsten festhielt und mit gutem Tempo in Finale gestoßen habe.
              Konnte nur leider nicht so lange in ihr auszucken als ich das gerne getan hätte, aber das war schon für mich himmlisch. Boo übernahm wieder das reinigen und ich bekahm noch zu Abschluß eine Hotstone Massage, das war nochmal mega schön.
              So alles fertig sagte sie und fragte ob ich nochmal Duschen wolle, na auf jeden Fall da sie viel öl genommen hatte.

              Ab unter die Dusche,mit dem sehr großem Handuch, ironisch gemeit, abgetrocknet, angezogen, schön mit einem Bussi, das dieses das einzigste war, verabschiedet worden.
              Ich bedankte mich mit einem kleinem Trinkgeld vielmals bei ihr.

              WOW ich hatte sowas und noch nie mit solch einer hübschen jungen Frau erleben dürfen. Ich mus das auf jedenfall wiederholen" grins"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Soulfood (01.04.2023), Gentleman75 (29.03.2023), Artemis (06.03.2023), Cock Norris (07.02.2023), Chap (06.02.2023), Gast597 (06.02.2023), Gast733 (06.02.2023), Nsatyr (06.02.2023), Deepdive (06.02.2023), Amateur66 (06.02.2023), Dirk1984 (06.02.2023), Repsol (06.02.2023), Feierfreier (06.02.2023), Egghard (05.02.2023), delloslegov (05.02.2023), Bobby0506 (05.02.2023), Milky13 (05.02.2023), Angerfist (05.02.2023)

                #8
                Sehr schöner Einstiegsbericht!
                Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde den Einstiegsbericht sehr gut, und top Erlebnis offensichtlich, Glück gehabt.

                  das war am Freitag 03.03.23
                  Ich nehme an, das es letzten Freitag den 03.02. war.

                  Kommentar


                    #10
                    🙈 oh da habe ich mich verhauen,
                    ja es war der letzte Tag in Bamberg 03.02.
                    Und ja ein super Erlebnis für mich 👍

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X