Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia 100 % NEU Nicht zu empfehlen

    Hallo.
    mein erster Beitrag im Forum, daher bitte ich um Nachsicht.
    Habe heute Julia besucht. Preis ohne AV bei 100/30 und 150/60.
    Termin ausgemacht. Zum Termin keine Antwort. Eine Stunde später dann doch. Zur genannten Adresse und das Geld für 1h übergeben.
    Julia sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Skinny mit kleinen Brüsten. Alter vllt. 5 Jahre älter aber durchaus attraktiv.
    Verständigung war nicht möglich, weder auf Deutsch noch Englisch. Ihre Mitbewohnerin sprach wenigstens einige Brocken Spanisch.
    Zum Service: Nach Geldübergabe kurz frisch gemacht. ZK nicht möglich. Franz. oder DT auch auf Nachfrage nicht möglich. Mehrfachentspannung wurde bejaht.
    Habe mit Cunnilingus begonnen. Nach einiger Zeit meinen Freund eingetütet und mit dem GV begonnen. Stellungswechsel mit einigem Murren möglich. Allerdings nicht in Reiterstellung sondern lediglich Doggy. Sie ist eng gebaut, somit war der erste Durchgang nach gut 20min beendet. Feuchttücher waren nicht am Platz. Also kurz ins Bad. Als ich zurückgekommen zieht sich Julia an und meint nur „finish“. Versuche ihr klarzumachen, dass 1h mit Mehrfachentspannung ausgemacht war. Lange Diskussion und wüste Beschimpfungen auf Russisch. Ihre Mitbewohnerin kommt dazu.
    Eine etwas bedrückende Situation.
    Ich verlangte einen Teil des Geldes zurück oder forderte den entsprechenden Service durchzuführen. Nach kurzer Zeit zog sich Julia wieder aus und meinte ich solle sie wieder mit dem Mund verwöhnen.
    Währenddessen war sie nur am Handy. als ich für die 2. Runde bereit war, waren keine Stellungswechsel möglich. Der GV war zäh. Also habe ich unverrichteter Dinge mein Zeug gepackt und bin nach gut 40min wieder gegangen.
    Alles in allem kann man sagen: Optisch Top, Service Flop.
    Noch zur Unterkunft: Es handelte sich um ein Airbnb im Stadtteil von Würzburg.
    Hoffe der erste Beitrag war Ok und ich konnte einige von euch vor einem ähnlichen Fiasko bewahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (02.03.2022), Thomas12 (02.03.2022), ghost43 (02.03.2022), 80Max (02.03.2022), Undresser (02.03.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...scht-obendrein

    Kommentar

    Lädt...
    X