Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina *GANZ NEU* - leider auch nicht gut.

Am Montag dachte ich, ich tu mir mal etwas Gutes und habe bei Nina einen Termin ausgemacht. Die Konversation per Whatsapp war ganz nett - Deutsch spricht sie nur das Nötigste, sie kommt (wie so viele, die in ihrem Gebäudekomplex arbeiten) aus Ungarn. Ausgemacht waren 70€ für 30 Minuten inklusive Küssen.

Am Gebäude mit der per Whatsapp mitgeteilten Hausnummer angekommen sollte ich mich wieder bei ihr melden. Darauf die Antwort "komm nach Stockwerk xy". Türöffner wurde nicht betätigt, die Tür scheint bei diesem Teil des Hauses rund um die Uhr offen zu stehen. Nachdem ich Stockwerk xy erreicht hatte, sollte ich mich wieder melden. Nachdem ich das tat, kam die Antwort "Moment ich hole Dich ab". Kurz darauf ging irgendeine Tür auf und ich wurde hereingebeten. Der optische Eindruck war wesentlich besser, als ihre Bilder vermuten lassen, aber das war leider schon alles, was man positiv erwähnen könnte. Ins Badezimmer konnte ich nicht hinein, das war verschlossen mit der Begründung, daß dort eine Kollegin warten müsse - wer's glaubt...

Nachdem wir uns entkleidet hatten, wurde ich zunächst auf das viel zu kleine Ecksofa (abgewinkeltes Mini-Möbel) gebeten, welches selbst einer Person keinen Platz bietet. Ein bisschen "kuscheln" (kaum möglich bei der Größe des Sofas) ließ sie über sich ergehen. Küssen nicht wirklich. Lippenkontakt sporadisch, aber der Kopf wurde immer wieder zu Seite gedreht. Nun wollte ich sie lecken und sie legte sich so hin, daß ich an sie herankam, aber wegen des Mini-Möbel-Teils mußte ich mich vor ihr auf den Boden knien. Deshalb fragte ich sie, ob wir uns auf das Bett im selben Raum legen könnten. Antwort allen Ernstes: Nein! Nun (nach 2 oder 3 Minuten) sollte ich mich so hinlegen, daß sie mich blasen kann. Wegen der ganzen Umstände (Badezimmer von "irgendwem" dauerhaft blockiert, Bett tabu) war meine ganze Stimmung dahin und nichts ging mehr. Wir haben noch ein wenig rumgemacht und ich hatte große Mühe, die ausgemachten 30 Minuten zumindest auf 15 Minuten auszudehnen, denn sie wollte recht schnell aufhören.

Ich denke mittlerweile, daß man diesen riesigen Gebäudekomplex besser ganz meiden sollte. Spaß kann man dort nur sehr selten haben - zumindest die Mädels aus HU scheinen fast alle nach demselben Schema zu arbeiten.

Ich werde mich wohl an die 1 oder 2 Mädels in Nürnberg halten, die mich wirklich mögen (eine verschlingt einen fast beim Küssen). Aber "Nina" wird mich wohl nicht wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (03.03.2022), Pate (03.03.2022), delloslegov (02.03.2022), ghost43 (02.03.2022), Artemis (02.03.2022), Der Muschiflüsterer (02.03.2022), Massage-Möger (02.03.2022), broiler (02.03.2022)

Dank an Hulzbrettla (-Bohrer?)! Schade eigentlich, sie sieht ja hübsch aus!

Kommentar

Gast671 (02.03.2022)

Vielleicht hat ja jemand auch gute Erfahrungen mit ihr gemacht, der kann dann gerne auch etwas schreiben. Aber das Schlimmste für mich war, das man sich auf diesem winzigen Möbel "vergnügen" sollte und das Bett (wie auch das Bad) tabu war. So etwas geht gar nicht. Genauso, wie 30 Minuten auf kaum mal 15 zu verkürzen.

Kommentar

Das mit dem Sofa kann ich bestätigen. Habe mehrmals nachgefragt, weil ein großes Bett im gleichen Zimmer ist.
        Ins Bad konnte ich allerdings. Handtücher gab's keine. Hab mein Gerät dann mit Klopapier abgetrocknet, so gut es ging.
        Nicht so der Knaller im allgemeinen.
        Rein von der Optik fand ich sie auf den Bildern ansprechender. Wahrscheinlich Geschmackssache.
        Zuletzt geändert von Speedfreakk; 02.03.2022, 20:10.

Kommentar

Gast671 (03.03.2022)
        Lädt...
        X