Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reea Bamberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reea Bamberg

Abend liebe Stecher Freunde…

Reea ausprobiert…
    Termin machen über w-app möglich. Pünktlich da gewesen an der vereinbarten Adresse. War ein Hotel, nicht das Beste aber ok.
    Nachdem ich zum Zimmer geführt wurde über w-app, öffnete eine fröhliche und gut aussehende Dame die Tür. Ok die Dame ist nicht die Dame auf den Bildern aber die Kurven passen im Grunde. Auf den zweiten Blick sieht man ein par Unterschiede. Ich persönlich mag üppige Brüste und die waren vorhanden wobei für meinen Geschmack zu sehr hängend. Großer runder Po, insgesamt auf jeden Fall etwas zum anfassen und das hatte ich mir ja so ausgesucht. Bis dahin alles gut. Sprache ist schlechtes Deutsch und ein wenig English. Verständigung war aber halbwegs machbar.
    Finanzen vereinbart 15060. Service Massage, GF6,franz.,anfassen. Alles weitere sind Extra‘s und müssen zusätzlich bezahlt werden. Sie verschwand im Bad und kam kurz darauf zurück. Ich wartete auf dem Bett und freute mich auf eine entspannte Massage. Leider wurde es von da an ziemlich mies. Die Massage war ziemlich lieblos, und da ihr Telefon permanent Laute von sich gab, holte sie nach 3 Minuten ihr Telefon und schrieb mit Kunden. Die Massage wurde parallel mit einer Hand fortgeführt. Sie gähnte zwischendurch und wirkte nicht sehr motiviert. Während ich überlegte ob ich sie darum bitte ihr Telefon beiseite zu legen bekam sie ein Anruf und führte das Telefonat auch…. als sie fertig war drehte ich mich einfach auf den Rücken um die Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen. Das funktionierte auch. Telefon beiseite, Tüte drüber, Gebläse an…. Mmh leider war ich immer noch entsetzt was bis dahin passiert war und irgendwie wollte er nicht so richtig hart werden. Positiv überrascht von ihr, an dieser Stelle. Sie lehnte sich zurück und begann sich selbst zu befriedigen was mich anheizen sollte. Anfassen lies sie sich auch. Sie bearbeitete sich eine Weile bis der Leuchtturm aufgebaut war. Ich signalisierte ihr das ich bereit sei. Leider folgte dann erstmal Diskussion über die Stellung. Ich hoffte sie reitet ein wenig aber das wurde abgelehnt. Sie wollte doggy aber ich bat sie sich auf den Rücken zu legen. Es folgte dann ein genervtes Gehabe was ich nicht verstand weil sie mehrere Stellung angeboten hatte. Ich wollte dem ganzen eine letzte Chance geben und hab mich nur noch auf mich konzentriert. Anschließend stellte sich noch heraus das sie aktuell ihre Tage hat. Nächster Schock! Nach 40 Minuten verließ ich das Zimmer. Schön war es nicht gewesen. Optik passt aber der Service war leider nichts! Absolut keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerRentner2 (03.03.2022), Speedfreakk (02.03.2022), ghost43 (02.03.2022), mopilar (02.03.2022)

Und wo ist das Problem?

Ein richtiger Seemann sticht auch ins rote Meer...

Kommentar

Vor diese Frau kann man leider nur warnen. Richtige Abzocke.

Nach Geldübergabe wurde ich ziemlich unfreundlich aufgefordert mich auszuziehen. Danach folgt lustloses geblase und gerubele in der Hoffnung, dass ich so schnell wie möglich abspritzen würde. Auf den vereinbarten Sex hatte die Dame sowieso keine Lust... Stattdessen sollte ich mich selbst Befriedigen. Nach kurzer Diskussion durfte ich dann doch in Doggy ran. Ich solle mich aber beeilen. Nach dem Akt widmete die Dame sich sofort wieder ihrem Handy und fordert mich auf zu gehen. Das sie gerade ihre Tage wäre auch noch zu erwähnen...

Aussehen auf den Bilder entspricht auch nicht der Realität - Note 6!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedfreakk (06.03.2022)
      Lädt...
      X