Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy Sigmundstr. Nürnberg

    Hallo Freunde ,
    war mal wieder in der Sigmundstr hinter der Esso Tankstelle .
    Roxy ist zwar schon etwas älter aber Ihr Service ist spitze .
    für 50/20 bekommt man bei Ihr ein komlettes Programm , ohne extra Kosten (vielleich gilt das auch nur für Stammkunden)
    Erst ZK und gegenseitiges befummeln,dann ein Gebläse noch im Stehen und danach das volle Programm auf der Matte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (28.02.2022)

    #2
    Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Schön wäre auch gewesen wenn man wüsste wer gemeint ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.02.2022, 21:06.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe etwas ganz anderes nicht!

      Bin zwar noch nicht so lange dabei, weder im Forum noch - nach langjähriger Abstinenz zurück - im Paysex, habe mich hier etwas eingelesen und auch einige Beiträge verfasst. Von daher, vor allem vom Einlesen, ist mir natürlich bekannt, dass einige von euch die 20 Minuten-Version für ne kleine Mark wählen, häufig auch als Testbesuch deklarieren, aber auf die Gefahr hin, dass ich jetzt die eine oder andere Schimpftirade auf mich ziehe, bin ich doch immer wieder erstaunt, was ihr in 20 Minuten - manchesmal auch noch weniger - alles erlebt und erledigt.

      Ich scheine dann doch so einiges falsch anzugehen, vielleicht muss ich das auch mal probieren. Ich plane/habe eigentlich keine Dates unter einer Stunde, oft länger, gerade heute, waren es wieder 2 1/2 Stunden und die waren ebenso zu kurz wie zu schnell vorüber.

      Ja, vielleicht sollte ich tatsächlich mal mein Setting überdenken?!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (10.11.2022)

        #4
        Denke mal, es kommt auch auf das eigene Alter mit an. Ich bin auch mehr der gemütliche Ficker.
        Unter 30 Minuten geht selten eine Nummer.

        Will schon mit Genuss vögeln.

        Aber wen der Druck gross ist, kann ich mir schon vorstellen, das du auf die schnelle mal zwei, drei Stellungen durchmachst und dann fertig machst.
        Aber bei einer guten SDL hast du bei einem längerem Date auch mehr bzw. besseren Service.

        Roxy war soweit ich weis letzte Woche anwesend und ist diese Woche nicht anwesend.
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

          Versteh ich nicht. Schön wäre auch gewesen wenn man wüsste wer gemeint ist.
          Der Kollege meint die Milf Roxy aus Osteuropa. Sie ist bereits abgereist, kommt aber laut Werbung wieder ab 07.03. in die Sigmundstraße (Nürnberg) zu den Lustengeln. Ich persönlich kenne sie nicht vom Gleitsport Training her, sie ist mir schon zu reif. Ein Bekannter von mir hat sie aber schon erfolgreich gerüsselt!

          Kommentar


            #6
            Hi Undresser,

            schön, dass du da mit mir d'accord bist. Du magst recht haben, dass das auch ein wenig altersabhängig ist, aber ich war noch nie ein Egoist, auch in jungen Jahren und anderen Lebensbereichen nicht. Deshalb ist es mir auch wichtig, Illusion im P6 hin, Illusion her, dass auch die Spielgefährtin auf ihre Kosten kommt.

            'Schatz, willst du nen Quickie oder lieber die vollen 2 Minuten?'

            ist nicht so mein Ding.

            In diesem Sinne immer eine schöne Maid auf der Spielwiese und noch einen schönen Abend.

            Gruß vom
            Muschiflüsterer
            Zuletzt geändert von Der Muschiflüsterer; 28.02.2022, 20:43.

            Kommentar

            Lädt...
            X