Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria Brasil Erlangen Tennenlohe

    Hallo zusammen,
    ich war lange Mitleser hier im Forum und möchte nun auch mal wieder etwas zurückgeben. Es ist mein erster Beitrag also habt bitte etwas Nachsicht :D

    Gestern Abend nach Feierabend hat es mich nach einer anstrengenden Woche noch ins Puppenhaus Erlangen Tennenlohe verschlagen. Ich denke die Adresse ist bekannt und bedarf deshalb keiner weiteren Ausführungen.

    Ich hatte zuvor bei der netten Hausdame über WhatsApp einen Termin ausgemacht. Die Wahl viel dieses Mal auf Viktoria aus Brasilien, da ich von den Bildern sehr angetan war. Da ich die SDL jedoch noch nicht kannte wählte ich erstmal den 80430 „Test*ick“.

    Pünktlich angekommen wurde mir die Tür geöffnet, kurz der 3g Nachweis eingefordert und dann schon mal auf das Zimmer geschickt.
    Kurze Zeit später kam dann endlich die gut gelaunte Viktoria herein. Die Bilder stimmen wirklich mit der Realität überein. Sie ist unglaublich hübsch, Schlank aber mit den richtigen Rundungen und perfekte B Körbchen. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte. Nach Übergabe der 80€ verschwand sie kurz und ich nutzte die Zeit um mich etwas frisch zu machen.

    Was dann folgte war der jedoch nur der übliche Standard. Stimmung kam nicht wirklich auf. Zuerst etwas Franz. Und dann der anschließende typische dreistellungskampf. Sie ging dabei gut mit insbesondere doggy war schon sehr gut mit Blick auf diesen phänomenalen Hintern. Kurzes Auszucken war möglich. Anschließend noch die übliche Massage. Mit etwas smalltalk auf englisch.

    summa summarum würde ich sagen die Leistung befindet sich für das Haus eher im unteren Durchschnitt aber noch ok. Es ist eher ein Optikfick jedoch hat sie nie rumgemault oder eine übertriebene Show abgezogen.

    kann man machen aber mich WDH eher bei 20-30%. Gibt da bessere Kandidatinen ;)

    wäre nett wenn noch jemand den link einfügen würde, weiß nicht wie das geht

    LG nbger86
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.02.2022, 17:33. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (03.05.2022), Pate (03.03.2022), MrManOne (28.02.2022), Massage-Möger (27.02.2022), delloslegov (26.02.2022)

    #2
    Gab es denn auch Zungenküsse ?
    Wurden die (rasierten) Eier auch geleckt und gesaugt ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Gab es denn auch Zungenküsse ?
      Wurden die (rasierten) Eier auch geleckt und gesaugt ?

      Gruß von dl
      Zungenküsse gab es keine - habe ich aber auch nicht eingefordert da es mir nicht so wichtig ist.
      Ich gehe immer frisch geduscht und rasiert zu den SDL da ich EL sehr ansprechend finde. Viktoria hat auf Nachfrage die Anhängsel leicht zärtlich geküsst, was ich jedoch nicht unter EL Bzw. Saugen verstehe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (26.02.2022)

        #4
        Den Bericht von nbger86 kann ich leider nicht verstehen .
        Ich hatte Viktoria besucht und war sehr zufrieden , ja schon fast überrascht von Ihren Temperament.
        Gebucht hatte ich die 60 min Variante zum PH-Tarif.
        Nach dem Duschen ging Viktoria auf Tuchfühlung und rieb ihren geilen Latinahintern an mir. was seine Wirkung nicht verfehlte und ich sehr schnell startklar war. Dabei spielte ich von Hinten an ihren tollen B-Cups.
        Das Geschehen verlagerten wir dann aufs Lotterbett, Dort leckte ich Viktoria erst einmal , sie schmeckte neutral und Sie wurde auch recht feucht.
        Dann wurde das Condom übergezogen und Viktoria machte einen tollen Blowi,
        Nun Sattelte Sie auf und ritt mich wirklich sehr gekonnt, dabei spielte sie mit ihrer Muschimuskulatur dass mann meinte dass Sie einen melken würde,
        Danach Stellungswechsel, ins Doggy wo Sie sehr gut entgegen kam und auch etwas mehr Tempo einforderte , schließlich krallte Sie sich am Bett fest und begann zu zittern , bei diesem Anblick konnte ich nicht anders und füllte den Gummi.
        Danach reinigte Viktoria uns und wir hatten einen sehr netten AST , leider war dann die Zeit schon Vorbei so dass ich mich noch kurz Duschte und dann mit einem Kuss von Viktoria verabschiedet wurde .
        Für mich hat es gepasst .
        Wenn Mann respektvoll mit einander umgeht wird es meistens gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MrManOne (28.02.2022), Wowwow (27.02.2022), Massage-Möger (27.02.2022), Angerfist (26.02.2022), delloslegov (26.02.2022)

          #5
          Nun vielleicht kann es sein dass sich Viktoria beim stundentarif mehr ins Zeug legt.

          Kommentar


            #6
            Servus Kollegen,

            ich habe die Viktoria gestern im Franzis Haus Nürnberg auch mal getestet. Sie wohnt in Spanien (San Sebastian), ob sie tatsächlich eine Brasilianerin ist, weiß ich nicht. Viktoria ist auf jeden Fall eine bildhübsche Dame. Sie hat eine sehr gute Figur mit der Konfektionsgröße 36 (toller Po) und 80 B-Cup Naturtitten mit dunkel-braunen Warzenfeld. Die Größe der Latina schätze ich auf 1,68 Meter. Sie hat lange blond gefärbte Haare, wobei sie aktuell schon wieder nachfärben müsste. Die Augen sind, glaube ich dunkel-braun. Ihr Lustdreieck ist rasiert und tätowiert.
            Viktoria machte einen sehr gepflegten Eindruck. Sie hat schöne weiße Zähne, ist Nichtraucherin und hat eine gebräunte, schöne Haut. Diese SDL ist sehr nett und sympathisch und redet auch gerne und viel. Wir unterhielten uns in Englischer Sprache. Das Alter der Dame dürfte schon 5-6 Jahre höher liegen als die angegebenen 28 Jahre.
            Die Viktoria ist auch unter den Namen Vitoria und Manuela bekannt. Sie verkehrt in Dachau, Trier, Heidelberg und auch im teuren Luxenbourg, wo sie natürlich mehr für eine Nummer verlangen kann.

            Ich buchte eine halbe Stunde für 80 €.

            Meinen Schwanz ließ ich vor den Spielereien noch mal von Viktoria waschen. Die Sanitären Pflichten hatte ich unmittelbar vorher schon zu Hause erledigt. Ich machte ihr natürlich immer wieder Komplimente, die sehr gut bei ihr ankamen. Die gegenseitige Chemie war toll, es gab viel Smalltalk.
            Zurück im Liebeszimmer benützte ich noch mal mein Odol Mundspray, ehe wir mit den geilen Spielen begannen. Als Nichtraucher bekam ich sofort tiefe Zungenküsse mit viel Blickkontakt. Die Art und Weise wie mich diese Latina immer wieder angesehen hat, war wirklich ein sehr geiles Gefühl für mich.

            Neben dem Bett stehend rammelte ich ihren attraktiven Po immer wieder mit meinen Schwanz an. Ich merkte dabei, wie mir pulsierend das Blut in den Schwellkörper lief. Ich küsste den Hals und Nacken der SDL. Dann half ich ihr beim Ausziehen ihrer "Restbekleidung".
            Wir wechselten anschließend auf die Matratze, die vorher von Viktoria von einen großen Stofftuch überzogen wurde. Ich legte mich auf den Rücken und verlangte von der SDL, dass sie sich mit vollen Körpergewicht auf meinen Body legt. Es war ein affengeiles Gefühl. Ich muss dazu schreiben, dass sie mich immer wieder angegrinst hat. Mir wurde da schon ziemlich warm ums Herz. Dann gab es wieder schöne Zk. Anschließend küsste sich Viktoria nach unten. Sie biss ein paar mal zärtlich in meine Brustwarzen, dann küsste sie meinen Bauch ab, ehe sie meinen bereits gut stehenden Lustbolzen fand.

            Sie blies zunächst sehr zärtlich und abwechslungsreich (das Bändchen wird auch gut bedient), aber nur halb tief. Nach meiner Aufforderung wurde der kleine dellos dann sehr tief und mit mehr Druck geblasen. Erfreulicherweise hat die Latina immer wieder meine rasierten Lustkugeln geleckt.

            Ich fragte dann nach der 69 er Stellung. Sie sagte dann jedoch, dass sie noch kurze Zeit vorher ihre Regel hatte. Daraufhin habe ich verzichtet.
            Wir begannen dann anschließend mit dem GV. Ich ließ Viktoria zunächst aufsitzen. Sie hat vorher noch ein bisschen Gleitgel verwendet. Das heiße Liebesloch fühlte sich sehr gut an. Sie hat das Tempo immer wieder mal variiert. Man merkte dabei, dass sie Interesse hatte, dass der kleine dl nicht vorzeitig abspritzen soll.
            Wir wechselten dann zur Missio. Ich konnte dabei meinen Zipfel selber in die Lustgrotte versenken. Ich fickte sie für ein paar Minuten mit voller Kraft, so das es der SDL auch gut gefallen hat. Zum Schluss gab es noch meine beste Disziplin, ich meine natürlich die Doggystyle. Ich knetete zuerst ihren sehr schönen Po. Meinen Schwanz wollte sie selber einführen. Wir fickten dann zunächst in einen normalen Tempo. Mit Blick auf meine Armbanduhr musste ich aber feststellen, dass ich nur noch 4 Minuten Zeit hatte. Daraufhin habe ich Fahrt aufgenommen. Ich fickte mit hohen Tempo und mit voller Kraft diese heißblütige Muschi. Das Keuchen und Stöhnen der SDL war sicherlich übertrieben, war mir aber egal. Kurze Zeit später musste ich spritzen wie ein Elch. Das Auszucken (in das Kondom) war kein Problem.


            Fazit:
            Mir hat es viel Spaß gemacht mit Viktoria spielen zu dürfen. Die hübsche Dame macht einen guten Service. Ob die Ausrede bezüglich des Muschilecken (angebliche Periode) stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht steht sie auf so etwas nicht oder sie hat hygienische Bedenken.
            Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.
            Ab Montag arbeitet Viktoria im Erlanger Puppenhaus.


            Gruß an alle Gleitsportler

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pate (26.01.2023), Erektonom (23.01.2023), Bobby0506 (23.01.2023), geiler Joe (23.01.2023), Egghard (22.01.2023), Artemis (22.01.2023), Wowwow (22.01.2023), Ben45 (22.01.2023), Angerfist (22.01.2023), robinho (22.01.2023)

              #7
              War gestern bei Viktoria, 100440. War ein insgesamt ordentliches Date in Franzis Haus. Nach kurzer Wartezeit kam sie im Sexy-Outfit, allerdings mit einer ganzen Batterie an Papier- und Hygienetüchern. Das killte etwas die Stimmung. Trotzdem wollte ich erst ein ausgiebigeres "Anheizen" mit ZK, was sie mitmachte. Dann verwöhnte sie mich vor dem Spiegel französisch, war ein geiler Anblick, sie kniend vor mir. Weiter ging es auf der Spielwiese, wo sie nach zärtlichem Gebläse in Cowgirl-Stellung aufsattelte. Dabei ritt sie mich gekonnt und setzte ihren Beckenboden ein. Wir rammelten in dieser Stellung so lange, bis ich heftig kam. Ich durfte dann in Ruhe auszucken. Einzig die folgende Putztuch-Orgie störte mein sehr schönes Erlebnis. Abgerundet wurde mein Besuch mit einer zärtlichen Massage. Einzig die Kommunikation war etwas mühsam. Viktoria spricht aber nur Spanisch und Portugiesisch, kein Deutsch und wenig Englisch. Sie ist aber sehr nett, andererseits auch sehr professionell, für GF6 ist sie eher nicht geschaffen. Werde sie deshalb nicht mehr besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pate (04.06.2023)

                #8
                das nimmt langsam überhand dort, hatte ich neulich auch bei Angela Brasil ...

                "allerdings mit einer ganzen Batterie an Papier- und Hygienetüchern"
                Zuletzt geändert von Pate; 04.06.2023, 10:44.

                Kommentar


                  #9
                  Na dann wird’s wohl nötig sein!
                  Denke mal, die Damen wissen schon, was und warum sie es tun!
                  Und mir persönlich ist und kann es aus eigenem gesundheitlichen Interesse nur recht sein, wenn es hygienisch zugeht!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Egghard (05.06.2023), Feierfreier (05.06.2023)

                    #10
                    ja hygienisch muss sein, gib ich dir recht. Nur wenn die Tante den Lümmel am Waschbecken schon vorher ausgiebigst gereinigt hat, (was ja immer auch spass macht, schon im Bad ein kleines gegenseitiges beknuspern)....... brauchst die Feuchtuchnummer eigentlich nicht mehr :-)

                    aber egal, jeder wie er mag...

                    Kommentar


                      #11
                      Sie stellt sich auch gern mal als Manuela (keine ZK) vor je nachdem wie sie grad gelaunt ist und ob sie einen sympathisch findet oder nicht.

                      Siehe Hier der Bericht "Manuela = Viktoria"
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ver%C3%A4ppelt

                      Hab sie beim ersten Besuch damals wohl auf dem falschen Fuss erwischt, das wirkte alles nicht sehr harmonisch und ich muss das nicht wiederholen. Freut mich aber für jeden bei dem sie wirklich guten Service macht da sie ein hübsches lachen hat. Die Boobies und Figur sind allerdings schon lange nicht mehr so wie auf den Fotos.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Egghard (04.04.2024)
                      Lädt...
                      X