Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Bei Lisa
Zur Homepage
0157-58005183
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

LISA

Ich freue mich das du meine Anzeige anschaust. Ich bin eine sehr erotische und verführerische Asiatin.
Mit mir kannst du meinen natürlichen Sextrieb genießen und dich komplett fallen lassen.

Wenn du meinen heißen Service erlebst und mich dabei beobachtest wie ich deinen Körper verwöhne wird es um dich geschehen sein.
Jede Sekunde die wir zusammen sind wird unvergesslich für dich sein.

Da es bei mir keinen Zeitdruck gibt wird es dir wie eine Ewigkeit erscheinen.


0157-58005183

100% ORIGINALBILDER!

Bitte KEINE AO Anfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Würzburg - guter Sex und gute Massage

    Ich habe diese Woche die Dame besucht. Die Location in der Nürnberger Str. Ist hinreichend bekannt.

    Sie ist die Dame auf den Fotos und sie ist auch aus China bzw Macao. Ihr Alter ist eher jenseits der 30, aber trotzdem immer noch eine attraktive Frau. Die Fotos sind leicht retuschiert, aber die Figur ist gut. Deutschkenntnisse sind ausreichend.

    150460 und, ich glaube, 100430. Ich bin 1h geblieben.
    Alles, was in ihrem Profil steht ist dabei.
    Nach der Dusche ging es erst einmal mit Küssen (wenig Zunge, aber trotzdem gut) im Stehen. Sie hat dann auch meine Nippel verwöhnt, was sie richtig gut macht. Hier sei gesagt, dass ich da eigentlich überhaupt nicht drauf stehe und es mich, normalerweise, auch nicht antörnt. Normalerweise. Aber ich weiß nicht, was Asiatinnen anders machen. Da werde ich fast immer geil dabei. Auch bei Lisa.
    Auf dem Bett angekommen hab ich sie erstmal verwöhnt - Brüste, Muschi...
    Das hat sie anscheinend genossen, da sie recht feucht wurde.
    Danach hat sie mich verwöhnt. Küsse auf dem ganzen Körper. Meinen Schwanz erstmal händisch bearbeitet, was richtig gut war.
    Dann Gummi drauf und ein super Blaskonzert gegeben. Und das alles ohne Zeitdruck und ausdauernd.
    Dann hat sie mich geritten und anschließend in die Missio gewechselt. Sie war sehr leidenschaftlich dabei und hat es anscheinend genossen - oder sie ist eine exzellente Schauspielerin. Egal, es war auf jeden Fall sehr gut.
    In der Missio war es dann auch um mich geschehen.
    Sie hat mich dann gereinigt und eine Massage angeboten, die ich gern annahm.
    Die Massage war sehr gut und sie hat sich Zeit gelassen. Als ich zwischendurch auf die Uhr sah, musste ich feststellen, dass die Stunde schon ein paar Minuten überschritten war. Ich musste leider los, sonst hätte sie mich, glaube ich, noch ewig weiter massiert. Das war richtig toll.
    Fazit:
    Null Zeitdruck (es war wenig los und ich weiß natürlich nicht, wie es ist, wenn viel los ist), Service zu 100% eingehalten, toller Sex und tolle Massage, hübsche und nette Lady.

    Man kann es zwar wahrscheinlich denken, aber der Vollständigkeit halber:
    Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100% + X

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.12.2022), Thomas12 (27.02.2022), delloslegov (26.02.2022), Artemis (26.02.2022), Massage-Möger (26.02.2022), Ostfriese (26.02.2022), tada (26.02.2022), Angerfist (26.02.2022)

    #2
    Ich war diese Woche auch bei ihr und kann Chrisker81's Beitrag zustimmen.
    Ich schätze sie hat ihr Programm, denn es war genau der gleiche Ablauf bei mir.
    Der einzige Unterschied war, dass ich mich beim 69 nicht zurückhalten konnte, ich habe das Kondom ziemlich schnell gefüllt.
    Die Massage direkt danach war die beste, die ich seit langem hatte.
    Dann kam die zweite Runde, in allen erdenklichen Stellungen.
    Die Stunde verging ziemlich schnell, aber zu keiner Zeit spürte ich Zeitdruck.
    Alles in allem kann ich nichts Schlechtes über sie sagen, außer dass sie während der Massage an ihr Telefon ging, SDL's sollen dies vermeiden.
    Daher liegt für mich die Wiederholungsgefahr bei 80%.

    Gruß
    Tada

    Kommentar


      #3
      Dies sollte eigentlich in „Region Franken“ sein oder?

      Kommentar


        #4
        Ja, eigentlich schon. Ich verstehe auch nicht, dass das in Bayern gelandet ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von tada Beitrag anzeigen
          Dies sollte eigentlich in „Region Franken“ sein oder?
          Ist nach Franken umgezogen

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chrisker81 (27.02.2022), Massage-Möger (26.02.2022), tada (26.02.2022)

            #6
            Ich war heute Vormittage bei Lisa. Habe mir eine Stunde gegönnt. Es war mein erster Besuch bei ihr und ihre charmante Art hat mich wirklich überzeugt. Auch die Fotos stimmen überein. Alles was Sie macht, macht Sie mit viel Hingabe und ich hatte den Eindruck, es macht ihr Spaß. Sie verwöhnt sehr geschickt und völlig ohne Zeitdruck. Am Ende (ca. 15-20 Minuten ) gab es noch eine wirklich gute Massage (zart und doch intensiv). Mir hat es wirklich gefallen. Auch die Verabschiedung war sehr charmant. Ich werde mir den Namen merken und bei meinen Reisen darauf achten, ob ich Sie wieder entdecke. Es lohnt sich wirklich!
            Viele Grüße ein sehr zufriedener Bantai

            Kommentar

            Lädt...
            X