Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tia Ray - Ein seltenes Geschöpf

    Guten Tag miteinander.

    Heute war ich bei Tia. Nach anfänglichen Missverständnissen was Service angeht bzw. "Marketingstrategie" kam es zum Termin. Und ich bin sehr glücklich.

    Kontakt per WhatsApp super nett (das ist mir irgendwie schon wichtig), sie bittet um Bestätigung des Termins rechtzeitig vorher. Adresse diskret genug. Vor Ort öffnet sie mir. Ich sags mal zurückhaltend: Ein unfassbar hübsches Mädchen. Was sie schreibt, stimmt. Ihre Ausstrahlung und ihr Auftreten (und alter, diese Augen!) sind einfach toll. 25 Jahre alter wie in der Anzeige dürfte wirklich stimmen (wo gibt's denn sowas??)!

    Tolle Massage, alles was besprochen wurde ist auch passiert, sie ist vorher wie nachher super lieb.

    Der Rest wird keinen wundern: Perfekt gepflegt, ganzer Körper natürlich, sympathisch, klug, lustig, keine Berührungsängste, Deutsch fast muttersprachlich (ist mir auch irgendwie wichtig), Haut perfekt, Make-up nicht übertrieben, ...

    Was kann man kritisieren? Diese verdammten roten Kondome. Ich HASSE es! Nächstes mal bringe ich selber welche mit. Heißt, es wird ein nächstes Mal geben.

    Ist für mich genau das richtige aus oben genannten Gründen zum unter der Woche mal klar kommen. Und: kein GV. Bewirbt sie so und muss man halt vorher wissen

    Kann auch sein dass ich jetzt wieder 10 Jahre Pay6 Pause mache. Besser wird's eh nicht.

    Ach ist das ein guter Tag!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (28.02.2024), broiler (04.06.2022), Sogul (28.02.2022), der_Finne (23.02.2022), Massage-Möger (23.02.2022), schnellspritzer (22.02.2022)

    #2
    Servus,hast mal Info zu Preise bitte? ist das eine Massagefee eigentlich? Dankeschön LG Welcher Service wurde jetzt geboten???

    Kommentar


      #3
      Servus. 70430 bei mir. Ist Massagefee Fachjargon, den ich nicht kenne?
      Sie hat mir eine tolle Massage + Ganzkörpermassage verpasst, inkl. OV mit Schutz am Ende. War mega
      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asiafan (25.02.2022), Massage-Möger (23.02.2022)

        #4
        Ich bin mir nicht ganz sicher, die Bilder erinnern mich an Irene die mal öfters inseriert hat mal mit und mal ohne gv wollte immer mal hin aber hatte sich leider nicht ergeben

        Kommentar


          #5
          Irgendwie ein sehr eigenartiger Beitrag, noch nie von der Lady gehört, ursprünglich wirklich eine Frau? Die Bilder wirken irgendwie arg künstlich.

          Kommentar


            #6
            War auch schon bei Tia Ray wie Sie sich jetzt nennt. Hatte auch schon Namen wie Irene, Lia usw. Früher hat Sie Massage mit GV angeboten und jetzt nicht mehr. Preise sind gleich geblieben und nur der Service wurde abgespeckt. Würde sagen Ihre Homebase ist Nürnberg. Da inseriert Sie sehr oft in Quoka und **blockierter Link** .

            Die Bilder sind schon sehr auf Hochglanz getrimmt. Ich würde Sie Mitte 30 und ein wenig unscheinbar beschreiben. Keine Sexbombe. Sie ist auch noch schwer an beiden Armen tätowiert.

            Preise: Wie beschrieben 130 Euro die Stunde
            Service: Massage plus HJ und BJ

            Zu meiner Massage:
            Zu Anfang haben wir uns unterhalten und anschließend bin ich ins Bad (10 min). Danach begann die Massage. Ist eine normale Wellness Massage. Am Schluss kam dann das Happy End und der BJ (30 min). Danach noch Duschen und Small Talk (10 min). Nach 50 min wurde ich dann schon wieder raus begleitet.

            Fazit:
            Nichts besonders. Dame ist jetzt auch keine Sexbombe. Zeitmanagement war schlecht. Anscheinend kam gleich der nächste Gast und ich musste raus. War nicht mal 60 min bei Ihr. Für den Preis erwarte ich einfach mehr. Bin nicht begeistert von Ihr. Kenne ich einfach besser von anderen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              deepie (01.04.2022), ghost43 (24.02.2022), Gatsby (23.02.2022), Massage-Möger (23.02.2022)

              #7
              Ich war heute experimentierfreudig und habe zur Abwechslung mir eine Massage mit Happy End bei Tia Ray gegönnt. Ehrlich gesagt, hatte ich keine großen Erwartungen, wollte es aber unbedingt mal ausprobieren.

              Die Tür wurde mir von einer überraschend attraktiven jungen Frau geöffnet, die mich vor der Geldübergabe zunächst um ein Gespräch bat. So führten wir eine Art Vorgespräch um zu erfahren, ob wir miteinander harmonieren und um den Ablauf und die Erwartungen unseres Treffens zu klären.

              Tia Ray ist anders als die Anderen. Und das meine ich völlig positiv! Diese göttliche Elfe, hat nicht nur einen mädchenhaften Charme, sondern ist zugleich intelligent, kultiviert und organisiert.

              Nachdem geklärt war, was möglich und nicht möglich ist, durfte ich duschen und mich nackt aufs Bett legen. Es folgte eine sehr gute Rückenmassage mit Öl, wobei sie nackt auf mir saß und mich gelegentlich auch schon im Schritt stimulierte.
              ​​
              Anschließend drehte ich mich um und konnte Tia nackt in ihrer vollen Schönheit bewundern und anfassen.

              Tia sieht optisch aus wie die hübsche Nachbarstochter. Jung, schlank, mit perfekten Naturbrüsten, flachem Bauch und perfektem Apfelpo. Abgesehen von den Tattoos, alles natürlich. Ich fühlte mich elektrisiert.

              Mit ihrem eingeölten nackten Körper, glitt sie an mir auf und ab, was in mir ungekannte Extase versetzte. Sie wechselte die Positionen so, dass ich ihren makellosen Körper von allen Seiten sehen und anfassen konnte.

              Dummerweise hatte ich nur 70430 gebucht, daher konnte es leider nicht ewig so weitergehen. Sie konzentrierte sich anschließend auf mein Zentrum. Dabei hat man die Wahl zwischen HJ oder BJ. Ich bevorzugte sie beim HJ in den Arm zu nehmen, wobei ich ihren heißen Atem in meinem Ohr spürte.

              Tia achtet streng auf Etiquette sowohl in ihrem Verhalten, als auch von ihren Gästen. Wer die Regeln einhält, wird sicher von ihr verwöhnt werden.
              ​​​​​​​
              Abschließend muss ich sagen, dass ich die Zeit mit Tia sehr genossen habe. Mich haben nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihre emotionale Intelligenz schwer beeindruckt. Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Deepdive (28.02.2024), broiler (04.06.2022), iloveyounggirls (02.06.2022), Bobby0506 (31.05.2022), Willysy (31.05.2022), Amateur66 (31.05.2022), Däne15 (31.05.2022)
              Lädt...
              X