Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ava in Würzburg - 95% positiv

    Hallo liebe Gemeinde, da ich nun schon länger hier passiv aktiv bin und mir sicherlich die ein oder andere schlechte Erfahrung durch eure Berichte erspart geblieben ist, möchte ich euch auch mal zur Abwechslung berichten. Ich war gestern bei Ava, per whatsapp 100/30 geklärt und hingefahren. Sie sieht genau aus wie auf den Bildern, recht hübsch, und hat nen wahnsinnigen Teenibody. Sie spricht gutes Englisch, und nach einer kurzen Begrüßung zog sie sich für mich auf Wunsch die Halterlosen wie auf den Bildern an. Diesen kleinen saftigen Po in diesem Dessous...da wurde mir schon echt heiß. Ist sicher auch was für Leute, die da nicht so drauf stehen wie ich. Von der osteuropäischen Kühle habe ich nicht viel gemerkt, sie war gut drauf und durchweg nett. Danach gings ab aufs Bett, gegenseitiges Anfassen und Körperküsse (richtige Küsse wollte ich nicht, hab auch nicht danach gefragt), dann gummierte sie und fing schön an zu blasen. Das kann sie definitiv, und ich wurde steinhart dabei. Hätte etwas länger sein können, nach wenigen Minuten setzte sie sich auf mich. Sie lies sexy ihre Hüften kreisen, und ich durfte ihre kleinen süßen stehenden Brüste lecken und liebkosen. Von dem Punkt an konnte ich komplett den Rhythmus angeben, was echt geil war. Sie hat alles mitgemacht, ob reiten, Doggy, Missio...das ging gute 15 Minuten, zwischendurch beim Stellungswechsel immer wieder gelacht. Auch hatte sie NICHT dauernd ihre Hand dazwischen, ließ sich also gut ficken. Als sie dann auf dem Bauch vor mir lag und ich in diesen in Netz eingepackten Po reinhämmerte kam es mir heftig. Danach kurze Waschung, netter AST (auch wenn von mir angeregt) und dann war ich raus. Wiederholungsgefahr für mich 9/10. EINZIGES MANKO war, dass sie untenrum LEICHT gerochen hat. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich im Doggy einmal kurz ihren Po geküsst habe. Also wer auf lecken bei SDL steht für den wäre das dann evtl nichts. Hoffe ich konnte euch ein gutes Bild vermitteln. Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (21.02.2022), hansdampf23 (21.02.2022)
Lädt...
X