Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara

    Greetings. Habe Klara diese Woche zum zweiten Mal wieder besucht. Ich war hier im Oktober zum ersten Mal. Jedes Mal war extrem unvergesslich. Sie steht definitiv ganz oben auf der Liste für verlässlichen Girlfriend-Sex. Jedes Mal verbrachte ich eine Stunde. Preis ist jetzt 150/60. Ich glaube, beim ersten Mal waren es 130. Also denke ich, dass die Preise gestiegen sind. Alter richtig vielleicht Anfang Zwanzig. Sie hat einen extrem straffen Körper. Nirgendwo Fett. Sie erwartet Sauberkeit und duscht auch am Anfang. Dann geht es los mit heißen Küssen, Schmusen und sie legt richtig los. Sie hat keine Angst vor verschiedenen Stellungen und Sie können so hart schlagen, wie Sie wollen. Schöner Anblick. Den Gummi gefüllt, dann etwas AST und eine Massage und dann wieder ein zweites Mal zur Tat. Sie hat eine großartige Persönlichkeit und es war sehr schwer, diese Art von Qualität zu bekommen. Sehr empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (02.03.2022), oberfrankenboy (20.02.2022), Ostfriese (19.02.2022), foreverivan (18.02.2022)

    #2
    Bin seit ihrem allerersten Besuch in Bayreuth Stammkunde. Jedesmal ein schönes Erlebnis :-) Besuche mittlerweile nur noch wenige Stammdaten, sie ist eine davon Sauberkeit / Hygiene auch immer top.

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      zu dieser Dame gibt es schon einen Bericht von mir, habe den Link unten eingegeben, evtl. kann wer verknüpfen...

      https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/123734-klara-ein-traum-von-frau-erstaunlich-gut-f%C3%BCr-das-zarte-alter
      Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X