Hallo Zusammen,
ich war die letzten 8 Wochen 2 mal bei Marina und möchte noch einen Bericht nachtragen.
Gebucht hatte ich 80430 und 130430 incl. AV.
Marina ist in einem sehr sauberen Apartment beheimatet.
Bilder passen, soweit man was erkennen kann. Ich würde Sie auf Mitte/Ende40 schätzen.
Man hat so den Eindruck man besucht die nette Nachbarin von nebenan.
Nach Einlass bekam ich ein Getränk und die Dusche angeboten. Top gepflegtes Ambiente so das man sich gleich wohl fühlte.
Nach meinen Badaufenthalt folgte Marina und kam anschließend mit Strapsen ausgestattet auf die Arbeitsplatte.
Es gab hier keine ZK was ich auch nicht angestrebt hatte.
Ihre C-Brüste und schön hart werdenden Nippeln haben eine schöne Form. Bei intensiveren Gefummle stellte sich aber eine Silikonunterstützung heraus.
Normalerweise besuche ich keine Silikon Ladys aber bei Marina passt es wirklich.
Ich denke Sie hätte sonst ganz schöne Hänger, was ich manchmal aber auf recht geil finde.
Von Körperküssen geleitete Marina runter zu meinem Schwengel und verpasste Diesem einen tollen Blowjob.
Eier, Schwanzansatz etc. alles wurde gut versorgt.
In der 69 Position konnte ich Ihre neutral riechende behaarte Grotte nach Belieben bearbeiten.
Hier kann man schon gefühlvoll auch mal 2 Finger reinschieben oder auch die Rosette mit verwöhnen.
Die behaarte Dose war übrigens der Hauptgrund, weshalb ich Marina aufsuchte.
Ab und an zieht es mich einfach zu behaarten Muschis hin. Liegt wahrscheinlich an Jugenderlebnissen
Zum Ficken gings dann erstmal in die Missio und ich war vom relativ guten Grip mit nem 18 4er Aufsatz positiv überrascht.
Marina geht wirklich gut mit und Ihr Soundfeedback kommt nicht gekünstelt herüber.
In der Doggy positioniert Sie Ihren kleinen Arsch perfekt, so dass man tief reinhämmern kann.
Dabei klasse Aussicht auf Ihr kleines Arschloch.
Dies war hauptsächlich der Grund meines zweiten Besuches inkl. AV.
Würde ich allerdings nicht mehr machen da mein Lumpi sich in Ihrer Punze wohler fühlte.
Zumal mir auch eine kleine seltsame Prise in die Nase zog. Aber trotzdem auch hier alles top sauber.
Zurück zum ersten Ritt.
Am Schluss wechselte ich nochmals von Doggy in die Missio, um mit Blick auf den haarigen Venushügel abzufeuern.
Langes Auszucken ist gegeben.
Fazit: Marina ist Kein Optikkracher aber doch nett anzusehen.
Wer eine schlanke behaarte Milf mit tollem Wesen und guten Service sucht macht hier nichts falsch.
Grüße
Artemis
Kommentar