Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manila - klasse Pause in Franken

Hallo Kollegen,

als ich beim Tankstopp kurz vor Würzburg die Ladies Umkreissuche bemühte, da kam auf Platz eins die Anzeige von Manila hoch. Die Bilder machten mich neugierig. Ich schrieb und erhielt sogleich eine Antwort. Die genannten Konditionen waren im Rahmen und google maps wies die Entfernung zur Location mit 10 Minuten aus. Das lud mich geradezu für einen spontanen Besuch ein. Alternativ hätte ich die Mittagspause sonst im benachbarten Landgasthof verbracht.

Die nun folgende kurze Schnitzeljagd führte mich in ein Neubaugebiet in Franken. Ich meldete meine Ankunft und erhielt die finalen Details zur Location.

Die Tür wurde mir geöffnet ohne das ich die Lady sehen konnte. Nach kurzem Zögern trat ich ein und stand vor "Gabriela Sabatini". Wenn ihr Euch noch an die heisse argentinische Konkurrentin von Steffi Graf aus den 90er Jahren erinnert, so habt ihr gleich einen passenden Eindruck von Manila. Manila hat um den Po herum weichere Kurven.

Nach einem ersten "Hallo" stellte sich heraus das Manila kein Deutsch, aber ausgezeichnet Englisch spricht. Wir besprachen uns kurz zum Ablauf und nach der Erledigung des geschäftlichen Tiles gab es ein schönes Programm von einer halben Stunde.

Manila ist sehr gepflegt und natürlich. Meine Wünsche wurden erfüllt und es kam kein Zeitdruck auf. Ich habe die Lady nicht nach ihrer Herkunft gefragt. Diese liegt vermutlich südlich der Alpen. In den Bildern kann ich Manila nicht ganz wieder erkennen. Die Haare sind schulterlang und die Haut etwas dunkler.

Fazit: Gerne wieder

Aufgerufen wurden 80430 und 150460

Schönes Wochenende
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (20.02.2022), petjansen (20.02.2022), dopamine (20.02.2022), Zugspitze (18.02.2022), Chap (18.02.2022), Der Muschiflüsterer (18.02.2022), Almeda (18.02.2022)

Da ich zu jung für Gabriela Sabatini bin und erstmal googeln musste:
    was genau willst du mit der Personenbeschreibung sagen?
    Ist sie anders als die Bilder vermuten lassen? Ist so „dicker“ oder was bedeutet „um den Po herum weiche Kurven“?
    Wie alt schätzt du sie realistisch ein?
    Gibt es beim Service wirklich ZK?

Vielen Dank!

Kommentar

Finde den Vergleich mit der heißen Argentinierin sehr gelungen ;-))

Und der Ärmste musste erstmal googlen. Ist natürlich keine Schande, wohl dem, der noch so jung ist an Jahren

Kommentar

Und auch wenn es OT ist, die Sabatini war a richtig heißer Feger damals.

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
          Da ich zu jung für Gabriela Sabatini bin und erstmal googeln musste:
          was genau willst du mit der Personenbeschreibung sagen?
          Ist sie anders als die Bilder vermuten lassen? Ist so „dicker“ oder was bedeutet „um den Po herum weiche Kurven“?
          Wie alt schätzt du sie realistisch ein? Gibt es beim Service wirklich ZK?
          Vielen Dank!
          Almeda
          Schön das ich eine Bildungslücke schliessen konnte.

Gabriela Sabatini war in den 90er als Tennisprofi schon extrem durchtrainiert. Manila hat eine sportliche Figur die auf mich reizvoller wirkt als ein "Hardbody". Sie entspricht aber für mich dem selben Typ. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Ich nehme der Lady die 30 Jahre aus der Anzeige gerne ab. ZK habe ich nicht verlangt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Jetzt bin ich auf Deinen Bericht gespannt.

Kommentar

Bin auch ein Sabatini Fan aber leider zu weit weg!
            Grüße

Kommentar

War die Dame in einem Hotel/Pension anzutreffen oder einer privaten Wohnung?

Kommentar

Zitat von Unterfranke97 Beitrag anzeigen
                War die Dame in einem Hotel/Pension anzutreffen oder einer privaten Wohnung?
                Also die Frage kannst Du Dir bei Schwarzach am Main doch wirklich sparen. Da spielt es keine Rolle ob Hotel oder Privat. Da wackeln bei jedem Auto das parkt beim Nachbarn die Gardinen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  derkleine (22.02.2022), Der Muschiflüsterer (19.02.2022)

Man muss halt Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken ...

Kommentar

Lädt...
                  X