Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina aus Rumänien

Ich habe die gute letzte Woche in Franzis Haus besucht. Da ich von meinem festen Termin versetzt wurde und ich geil auf eine anale Nummer war, war das Angebot stark eingeschränkt. Die guten SDL waren alle schon ausgebucht. Und auf die schnelle eine hübsche und gute SDL zu finden die geilen Analsex bietet war schwierig.

Ich bin dann auf Irina gestoßen. Von den Bildern her ganz ok. In Natura haben die Bilder nichts mit der Realität zu tun. Man kann ruhig nochmal 10 - 15 Kg obendrauf rechnen. Da ich jedoch keine Zeit mehr hatte weiter auf Suche zu gehen, bin ich geblieben.

Es war Zungenkuss, Gesichtsbesamung und anal vereinbart, gebucht und bezahlt.
    1. Zungenküsse macht sie nicht gern, wenn es überhaupt als Zungenkuss bezeichnet werden kann.
    2. Mit Gesichtsbesamung hatte es nur angedeutet was zu tun. Es war eher eine Halsbesamung
    3. Anal nur in der Löffelchenstellung aber nur die Spitze und nicht zu tief.

Positiv zu erwähnen ist, dass sie versucht nett zu sein. Aber ich wollte geil ficken und nicht nur nett plauschen.

Leider war dies eines der schlechtesten Pay6-Erlebnisse die mir die Lust auf Pay6 erstmal versaut hat.

Wiederholungsfaktor gleich 0. Weiterempfehlung - Wer auf mollige steht und keine besonderen Ansprüche hat, kann es eine alternative sein. Für mich jedoch definitiv nichts.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.11.2023), ghost43 (22.02.2022), MrManOne (18.02.2022), delloslegov (17.02.2022), Speedfreakk (17.02.2022)
Lädt...
X