Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanel - sexy Latina top Erlebnis

    Hallo Zusammen,



    Zur Abwechslung habe ich mir mal wieder etwas rassig Exotisches gewünscht und bin bei Channel in bei den Lustengeln gelandet.

    Gebucht habe ich 100445 mit Ihren angebotenen Diensten.

    Leider kann Chanel weder Deutsch noch Englisch was aber kein Hindernis sein sollte Sie zu besuchen.

    Chanel Bilder passen zu 100 % und ich hätte Sie sogar um ein paar Jahre jünger als die angegebenen 32 eingeschätzt.
    Nachdem das mit der Konfektionsgröße ja bekanntlich nicht so einfach ist, würde ich Sie auf 38/40 einordnen.
    Mit Chantal ( hat leider die Karriere beendet) aus dem kleinen Laufhaus zu vergleichen. Wer Sie schon mal vor der Lanze hatte weiß was ich meine. Alles prall /drall und samtweiche Haut.

    Der positive Unterschied ist das Chanel eine geniale D Oberweite mit großen Höfen und geilen Nippeln vorweist. Und sehr hübsch ist Sie obendrein.
    Sie kommt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik. und lebt in Barcelona. Papa Spanier und Mama aus der Dom Rep.
    Sie hat ein wirklich herzliches Wesen und lacht sofort so bald irgendwie Verständigung aufkommt.

    Wir starten mit Körperküssen, die dann in wunderbare ZK übergingen. Die SDL lässt sich wunderbar führen übernimmt aber auch selbst Initiative.
    Während Chanel meinen Strolchi wichste konnte ich Ihre Muschi beliebig fingern.
    Hier hörte man bereits spanisches Gequassele, welches aus meiner Erfahrung her auf authentische Erregung zeugte.
    Wir gingen dann in 69 über wo ich in Ihrem Prachtarsch versank.

    Geil diese rosa neutralriechende Dose zu bearbeiten. Ich war so beschäftigt das ich Ihren Blowjob gar nicht richtig bewerten konnte.
    Ich musste mich aber dass ein oder andere Mal schon konzentrieren nicht abzufeuern. Sie nahm meinen strammen Maxen teilweise sehr tief.

    Chanel wechselte dann eingeständig in die Reiterpostion was brutal erotisch war. Dabei die Glocken und den Latinaarsch zu kneten…Halleluja.
    Dabei gab es auch immer wieder innige ZK was bei diesen Lippen GF6 pur war.
    Auch hier äußerste Gefahr die Tüte zu füllen.

    Anschliessend gings in Doggy über wo ich gut Kontrolle hatte und von normal bis zur Angriffsgeschwindigkeit variierte. Mit dem Spiegeln im Zimmer die perfekte View.
    Ihr relativ großes Hinterteil ist sowas von knackig was man nicht oft vors Rohr bekommt.


    Zum Abschluss in der Missio gen Wiener Auster wurde unter beidseitiger Geräuschkulisse das Ende langsam eingeläutet.
    Kurz nochmal ZK s und dann Bugkanone Feuer frei. Perfekter Abschuß.

    Mit Google Übersetzer bedankte Sie sich zum Abschied und ich strahlte sowieso wie ein Honigkuchenpferd.
    Ein paar Wochen ist die SDL noch in Nürnberg und wird mich nochmal sehen das steht fest.


    Fazit. Wer auf dralle rassige Latinas steht ein absolutes Muss. Vor allem Kollegen, die dem spanischen oder italienischen mächtig sind, werden ein lebensfrohes tolles und erotisches Mädel vorfinden



    Grüße

    Artemis




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (13.04.2022), Massage-Möger (11.04.2022), ghost43 (10.04.2022), Undresser (10.04.2022), Bobby0506 (17.02.2022), Speedfreakk (14.02.2022), Bitchlover (13.02.2022), delloslegov (13.02.2022)

    #2
    @ mods würdet Ihr bitte den Bericht nach viva Frankonia verschieben. Danke

    Kommentar


      #3
      Habe ich gemacht. Du kannst ja nichts dafür das es in Bayern war.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (09.10.2022)

        #4
        KANN mich im großem und ganzen Artemis anschließen.

        Terminabsprache durch die Hausdame.
        Über meine Wünsche wusste Chanel dann bei meinem Eintreffen schon Bescheid.

        Ähnliches Programm wie bei Artemis.
        Während Chanel meinen Strolchi wichste konnte ich Ihre Muschi beliebig fingern.
        Ähnlich bei mir, bremste sie da etwas ein, für meinen Geschmack etwas zu viel Handbetrieb.

        Ich war so beschäftigt das ich Ihren Blowjob gar nicht richtig bewerten konnte.
        Ich musste mich aber dass ein oder andere Mal schon konzentrieren nicht abzufeuern. Sie nahm meinen strammen Maxen teilweise sehr tief.
        Ihr Blowjob ist der Wahnsinn, hab gar nicht gemerkt, das sie den Gummi drauf hat. Wen ich nicht selbst geschaut hätte.
        Musste sie schon sehr einbremsen, sonst wäre es mir hier schon gekommen.

        Kam dann in der Missio.

        Hab das Stundenprogramm genommen, nach ca. 40 Minuten Nahkampftraining folgte dann noch
        20 Minuten eine sehr gute und kräftige Massage.
        Stunde zu 120 Euro.
        Sie ist noch mindestens 2 Wochen vor Ort.

        Wiederholungsfaktor 100 Prozent.
        ( Obwohl sie eigentlich auch nicht ganz so mein Beuteschema ist )

        Verständigung leider nur über Google, aber beim Sex spürt sie ,was man will, sie lässt sich steuern, geht aber auch gerne selber in die Initiative


        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (11.04.2022), Bobby0506 (10.04.2022), Artemis (10.04.2022)

          #5
          War heute auch bei ihr und kann sagen einfach alles top ! Sie hat keine Berührungsängste und eine Wiederholung ist auf jedenfall gegeben . Lg Beginner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (27.04.2022), Massage-Möger (27.04.2022), Bobby0506 (26.04.2022)
          Lädt...
          X