Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella Gesichtsbes. & AV-Expertin
Regensburger Str. 12
92224 Amberg
0155-10069887
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich

GANZ NEU

Gesichtsbes. & AV-Expertin

Hey mein Lieber,
bei mir erwartet Dich ein unvergessliches Erlebnis!
Phantasievoll und mit voller Hingabe widme ich mich Deinen Wünschen.
Lass Dich von mir nach fast allen Regeln der Kunst verführen und ruf mich an.
Ich warte nur auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Konfektionsgröße weiss ich leider nicht. Aber sie ist auf jeden Fall das, was man skinny nennt.
    Am besten ich klau ihr das nächste mal eine Hose, wenn ich sie besuche. Das letzte mal als ich sie gesehen habe, ging es leider nicht, weil sie bei mir zu Hause war.
    Bei dem Interesse hier kann ich sie dann versteigern und wir wissen die Größe.​​​​
    Zuletzt geändert von Speedfreakk; 12.02.2022, 10:49.

    Kommentar


      #17
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Nur zur Info: Die Konfektionsgröße ist eine Europäische Kleidergröße! Der Kollege "Andi"2018" hat ja geschrieben, dass diese Dame sehr skinny ist, also sehr zierlich. Er schreibt von Kf. 32, (vielleicht nur 30). Die Amerikaner würden sagen: Size 0
      Es geht bei Andi2018 nicht darum wie lange die Hose dieser SDL ist. So etwas interessiert doch keinen. Jeder Ficker will wissen, ob die Bilder der SDL
      aktuell sind und ob der Po der Dame tatsächlich so klein ist!
      Noch wichtiger als die Figur ist aber die Service-technische Ausführung der SDL. Das PLV sollte einigermaßen passen. Für mein Geld will ich etwas geiles, schönes erleben!
      Passt ja und ist auch nun gut.Ging ja auch nur darum das Kollege Hulzbrettla nicht ganz Unrecht hatte mit seiner Anmerkung der Grössen außerhalb der Norm. Er war allerdings so Weise sich aus der müssigen Diskussion zu verabschieden.
      So und nun widme ich mir sinnvollerem und suche ein schönes fickdate für morgen

      Kommentar


        #18
        Es gibt hier irgendwo im Frankenthread noch einen Faden, wo die gute in Fürth nicht so gut wegkommt.
        Dieser Bericht hinderte mich an einen Besuch, find in nur leider nicht.

        Auch im Lusthaus ist die gute nur mit schlechten Bewertungen.
        http://*****************************...d.php?t=274774

        Und wen man die Telefon Nummer googelt, kommen ganz schnell noch ein paar Berichte , die mich absolut von einen Besuch der Dame abhalten.

        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Artemis (12.02.2022)

          #19
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Es gibt hier irgendwo im Frankenthread noch einen Faden, wo die gute in Fürth nicht so gut wegkommt.
          Dieser Bericht hinderte mich an einen Besuch, find in nur leider nicht.
          Schon #2 gelesen? Koryphäe
          Ein Klick auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke und ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen

            Schon #2 gelesen? Koryphäe
            Ein Klick auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke und ...
            Nein, da du aufgrund deiner Beleidigungen auf meiner Blockliste warst und auch wieder dort landen wirst.
            Da liest man dann gar nix von dir, alle Beiträge sind dann für mich nicht sichtbar.

            Hab dich nur in der Hoffnung auf Besserung wieder von der Blockliste entfernt, was aber ein Fehler war.
            Wird gleich wieder geändert, in der Hoffnung das die MOD´s deine Beleidigende Art den anderen Mitschreibern hier vielleicht bald mal einen Riegel vorschieben
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedfreakk (13.02.2022)

              #21
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Nein, da du aufgrund deiner Beleidigungen auf meiner Blockliste warst und auch wieder dort landen wirst.
              Da liest man dann gar nix von dir, alle Beiträge sind dann für mich nicht sichtbar.
              Ganz schön dünnhäutig! Auch wenn ich auf deiner "Blockliste" war, wäre es ein Leichtes gewesen auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke zu klicken. Tut auch nicht weh.

              Tipp für alle anderen, die das noch nicht wussten. Undresser kann meinen Beitrag ja nicht lesen.

              Das wars jetzt aber. Zurück zu Teeny-Ella!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen

                Ganz schön dünnhäutig!
                Dünnhäutig bin ich auch gleich, aber dies ist Gefährlich.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (18.05.2024)

                  #23
                  Vielen Dank für den ausführlichen Exkurs und die gratis Ausbildung als Damenbekleidungsfachangestellte.
                  Hier nun wieder was zur Dame sprich andere Berichte aus dem Forum...

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-18?p=1133959

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...rtin?p=1152630

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...rtin?p=1186053

                  Viel Spaß beim lesen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    petjansen (18.02.2022)

                    #24
                    Zitat von Undresser
                    Und wen man die Telefon Nummer googelt, kommen ganz schnell noch ein paar Berichte , die mich absolut von einen Besuch der Dame abhalten.
                    Wenn man die Berichte in dem anderen forum auch LIEST stellt man fest dass sie den bestimmten Service ABLEHNT.
                    Wenn in dem Forum über ein Mädel berichtet wird heißt das noch lange nicht dass sie den Service auch macht.
                    Man sollte schon genau recherchieren bevor man solche Sachen schreibt.

                    Und oft taucht bei der Google suche auch fälschlicherweise ein Link zu dem Forum auf wenn man nach der Telefon-Nummer sucht. Am besten die Telefon-Nummer in Anführungszeichen setzen.
                    Zuletzt geändert von molari; 14.03.2022, 19:34.

                    Kommentar


                      #25
                      Servus,

                      Ich komme gerade von der guten.
                      Hab die Berichte hier zwar gelesen, war aber aufgrund der Bilder, ehrlichgesagt viel zu interessiert, um nicht hinzugehen.

                      Per WhatsApp kontaktiert, eine Frau vieler Worte ist sie nicht, aber es klappt ja doch - Termin ausgemacht und hin (40/100).
                      Sie sieht genau aus wie auf den Bildern, keine Frage, die sind 100% original. Und eine liebe ist sie auch.
                      Meinen Wunsch, den ich auf WhatsApp geäußert hatte, hat sie auch sofort zu beginn umgesetzt, kann mich hier nicht beklagen.
                      Der Blowjob war mit viel Zahn, das wars aber auch schon mit meiner Kritik.

                      Sie ist nach oben zum Reiten und hat sich dabei auch anfassen lassen, durfte auch ihre Brüste bearbeiten - da wurde hier ja geschrieben, dass das manche wohl nicht durften - das kann ich so nicht bestätigen.
                      Danach noch etwas Missio, war sehr eng, schon fast zu eng. Das zusammen mit den zu kleinen Kondomen - brauche da übergröße, die haben die Mädls so gut wie nie und selber die richtigen mitbringen ist ja auch nicht. Hat dazu geführt, dass ich da kaum etwas gespürt habe.
                      Dannach noch etwas doggy, was ein geiler Anblick. Sie ging auch sehr gut mit.
                      Beendet haben wir das ganze dann mit meinen Händen an ihren Brüsten und ihre Hände voller Öl an meinem Stück.

                      Haben uns danach noch sehr gut unterhalten. Sie ist wirklich eine sehr liebe und ich werde garantiert wieder zu ihr gehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Speedfreakk (18.05.2024), 80Max (18.05.2024)

                        #26
                        Ich war nun bereits das zweite Mal bei Ihr. Ich finde sie sehr sehr geil. Ich stehe auf Skinny Girls und jedem der es etwas knochiger und zierlich mag, kann ich nur anraten sie zu besuchen. Die Location in Böblingen ist okay, aber mehr auch nicht. Auf die Dusche habe ich wissentlich verzichtet, da ich Zweifel habe das die Damen in dieser Art von Unterkünften genügend saubere Handtücher anbieten können. Frisch geduscht kam ich also bei Ihr anbei Ihr an, also alles okay. Ich ahbe 80430 plus extra 30€ bezahlt. Sie ist nicht sehr ausdauernd im Verkehr und würde am liebsten ständig die Stellung wechseln. Am liebsten ist ihr vermutlich Missio, mir aber nicht. Sie hat mir schön einen geblasen, und konnte ihren skinny Body in Ruhe geniessen. Damit bin ich mehr als zufrieden. Sie spricht ganz gut deutsch, und ist eine sehr angenehme Person. Sie meint sie sei Spanierin. Nun ja, wer es glaubt? Vielleicht kann das ja mal jemand der gut spanisch spricht bestätigen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          80Max (16.08.2024)

                          #27
                          Nein, sie ist keine Spanierin, sie kommt aus Osteuropa. Ich weiß nicht, warum man sagen muss, dass sie spanisch oder lateinamerikanisch oder sogar deutsch sind, wenn sie es nicht sind, und das garantiert überhaupt keinen guten Service.
                          Ich war für einen quikie bei ihr. Zweimal, nichts Spektakuläres, aber es war gut! Aber es ist jetzt mehr als ein Jahr her .
                          Was mich interessieren würde, ist das Extra, für das du bezahlt hast was genau ist das?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X