Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa aus Russland

    Sooo... Liebe Freunde, der Bericht zu Lisa bzw Elisabeth, wie es schon ein paar Berichte in Plauen... gibt.

    Nach längerer Pause Mal wieder ins Puppenhaus in Erlangen. Wie üblich die Preise bei 80/30 und 150/60. Ich hab 60 Minuten genommen und wurde absolut nicht enttäuscht! Da ich die Berichte aus fernen Bundesländern kenne, sie aber noch nie bei uns war, hatte ich schon ne relativ hohe Erwartungshaltung - die dort noch nie wirklich schlecht war - aber sogar noch übertroffen wurde!

    Sie kommt rein und gibt dir das Gefühl, sie würde dich schon lange kennen. Es gibt gleich zu Anfang richtig guten Vollkontakt und Hammer ZK, die Klamotten fallen und nach der Dusche geht das wilde knutschen weiter. Es wird ein ziemlich geiles Spanisch angeboten - so wahnsinnig herrlich bei den tollen Glocken, dass ich am liebsten gleich abgeschossen hätte! Aber nein, hier der Hinweis, es ein bisschen langsamer angehen zu lassen wurde gehört und sofort umgesetzt. Dann BJ, es tut mir leid, ich hab in meinem Leben schon so einige richtig gute - gerade hier - bekommen, ABER DAS WAS SIE HIER GEMACHT HAT, WAR DER BESTE BJ MEINES LEBENS! Diese angenehm weichen und doch festen Lippen, in ihrer super Form und das, was ihre Hände und Brüste mit den Eiern und überall drum herum anstellen... Ich war im 7. Himmel! Dann wird von mir abgebrochenen, ich wollte die süße Maus ja noch vögeln.

    Auch hier zeigt sie, was sie mag, sanftes bearbeiten der Nippel bei ihr mit der Zunge wird sehr positiv quittiert! Allgemein hat man den Eindruck, es gefällt ihr, was man mit ihr macht und gibt das auch zu 100% zurück. Missionar, Reiter, Doggy... Es ist ein flüssiges Spiel und kommt mir vor, ich hätte ein Teamplay, als ob wir uns schon ewig kennen! Abschluss in Doggy mit laaaangem Auszucken und dann sanfter Reinigung.

    N bisschen wird dann gekuschelt und Smalltalk "passiert" dann, als ob du mit ner super Freundin im Gespräch bist. Nach ein paar Minuten geht das ganze dann in ein Spiel zwischen BJ, neckischem Tittenjob und wilden ZK weiter und ich wollte, dass es NIE MEHR AUFHÖRT! Aber egal, wie schön es war, irgendwann hab ich nicht mehr gekonnt und bin heftigst ein zweites Mal gekommen. Ich hatte das Gefühl, mir reißt es innen alles zusammen, was in diesem meinen Körper verstaut ist - gefühlt war nichts mehr an der Stelle wie zuvor! Ihr kennt das Gefühl? Nein? Ich hoffe, ihr kennt es!

    Abschließend möchte ich sagen, die Bilder geben sie gut wieder, am Bauch ein bisschen mehr, die Haare ein bisschen mehr blond als rötlich, der Rest ist absolut zutreffend. Ne hübsche Frau mit großen ziemlich festen und griffigen Brüsten, die ein gutes Deutsch spricht und genau weiß, wie sie ihren Körper einsetzen kann... Und die Haare sind vielleicht n bisschen kürzer.

    Empfehlung zu 100%, wenn sie wieder kommt, was ich sehr hoffe, dann sehen wir uns wieder!

    Ich bin vom Glück geküsst, hatte seit Dezember nur gute Erlebnisse und sollte eigentlich etwas langsamer machen, da das gesamte Weihnachtsgeld schon fast verfickt ist aber bei Lisa ist man gut aufgehoben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (19.02.2022), DD-Fan (10.02.2022), Artemis (06.02.2022), Undresser (06.02.2022), delloslegov (06.02.2022), Stecher500 (06.02.2022), Angerfist (06.02.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (06.02.2022)

    #2
    Ahhh, aus Russland ist sie bei euch, na da schau her.

    Mich wundert, daß ihre Anzeige so spartanisch gehalten ist. Sie hat viel mehr Service-Angebote als hier aufgelistet sind und es könnten auch mehr Bilder sein. Zungenküsse sind (als GF6 Spezialistin) ihre Parade-Disziplin. Auch sonst kann man ganz ungeniert mit ihr über Extrawünsche sprechen. Sie grinst so herrlich wenn man ihr sagt was man gerne mit ihr machen möchte und kann auch ganz sachlich und ohne nachtragend zu sein ablehnen. Von ihr könnten viele viele Huren etwas lernen.

    viel Spaß mit ihr!
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DD-Fan (10.02.2022), Pate (07.02.2022)

      #3
      Ich kann dem Bericht von Double-Action eigentlich nichts mehr hinzufügen
      Lisa ist echt eine klasse Frau

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Double-Action (06.02.2022)

        #4
        Zu Herkunft sag ich nix, aber süß russisch fluchen kann sie und ich verstehe mehr als ich sprechen kann! Für mich ist die Herkunft aber irrelevant, solange der Service stimmt und das war hier extrem der Fall - und wenn ich an das Gesamtpaket zurück denke, schiebe ich schon wieder eine Latte, dass ich mich auf ein nächstes Treffen freue!

        Die Frau ist bei uns gut aufgehoben und ich hoffe, ihr gefällt es auch, verdient ordentlich Geld und kommt so wieder!

        Offtopic: weiß jemand, wann und ob das Puppenhaus in der Erlenstraße wieder auf macht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
          ...es könnten auch mehr Bilder sein...
          Hallo Leute,

          da könnte ich etwas aushelfen, da Elisabeth bei mir in Berlin um die Ecke immer im Ladyblond ab und zu gearbeitet hat: https://ladyblond.de/girls_elisabeth.html

          Mit Erfahrungen zu ihr kann ich allerdings nichts beitragen, da ich allgemein nicht auf Blondinen stehe.



          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baron_v_Harthaus-Neff (06.02.2022)

            #6
            Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
            Zu Herkunft sag ich nix, aber süß russisch fluchen kann sie und ich verstehe mehr als ich sprechen kann! Für mich ist die Herkunft aber irrelevant, solange der Service stimmt und das war hier extrem der Fall - und wenn ich an das Gesamtpaket zurück denke, schiebe ich schon wieder eine Latte, dass ich mich auf ein nächstes Treffen freue!

            Die Frau ist bei uns gut aufgehoben und ich hoffe, ihr gefällt es auch, verdient ordentlich Geld und kommt so wieder!

            Offtopic: weiß jemand, wann und ob das Puppenhaus in der Erlenstraße wieder auf macht?
            Das Nürnberger Puppenhaus öffnet vorerst nicht wieder! Ich habe vor ein paar Tagen im Franzis Haus gefickt (siehe Delia Bericht), wobei auch ich diese Frage hatte. Angeblich gibt es aktuell zu wenige Mädchen, die zur Corona Zeit arbeiten wollen. Für mich ist das auch sehr schade. Offtopic Ende.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pate (07.02.2022)

              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

              Das Nürnberger Puppenhaus öffnet vorerst nicht wieder! Ich habe vor ein paar Tagen im Franzis Haus gefickt (siehe Delia Bericht), wobei auch ich diese Frage hatte. Angeblich gibt es aktuell zu wenige Mädchen, die zur Corona Zeit arbeiten wollen. Für mich ist das auch sehr schade. Offtopic Ende.
              Dafür war im Puppenhaus Erlangen sehr viel los.
              Fast schon Massenabfertigung, die Hausdame hatte viel zu tun.
              Auch war es bei meinem letzten Besuch nicht so leicht, einen Termin bei der Wunschdame zu erhalten
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar


                #8
                Wenn man in seinem Urlaub sein Lieblingshotel haben will, muss man auch rechtzeitig buchen.
                Das sollte eine Koryphäe wissen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen ich war letztens bei Lisa im Franzis Haus, ich war Abends wohl als letzter Gast des Tages bei ihr. Ich habe eine Stunde aufgrund der guten Bewertungen gewählt. Zuerst bezahlen und dann im Bad frisch gemacht, als ich fertig war ist sie schon zurück gewesen. Also ersteinmal Stück für Stück ausgezogen, die Brüste waren wirklich toll und laden zum Spielen damit ein. Die kann man auch gut anfassen und liebkosen.

                  Ihr Gesicht finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig zb die Lippen genauso wie das kleine Bäuchlein das hat mich aber nicht so sehr gestört. Leider gab es die ganze Zeit nichtmal kleine Küsse, brauche zwar keine Super intensive Zks aber ein bisschen wäre schon schön gewesen. Insgesamt wirkte sie ein wenig müde und erschöpft. Es kam mir vor als wollte sie die Zeit ohne große eigen Initiative zu ende bringen. Der Bj war dafür sehr schön das ich sie kurz Bremsen musste wo sie nur fragend die Augenbraue hob. Sie wollte es wohl schnell zu Ende bringen, eig schade bei einer Std Buchungszeit. Danach doch noch Gv in der Reiterposition wo ihre Power doch durchkam sie gab das Tempo vor und anschließend noch Doggy wo ich dann kam. Auszucken war kein Problem.

                  Danach gab es eine Massage mit Wahl aus Kokosöl oder normaler Creme dabei ein wenig Smalltalk. Was mich gefreut hat war als sie von sich aus frage ob ich noch eine zweite Runde möchte. Natürlich wollte ich.

                  Sie knabberte an den Nippeln und gab mir einen öligen Hj der sich gut anfühlte. ( Das war für mich das beste und schon geil) Und dann war auch schon das Konti drauf ohne das ich es merkte. Also startete ich jetzt mit der Missionar Stellung und einem Kissen unter dem Becken. Leider immer ohne Küsse dafür ab und zu an den Brüsten geleckt. Unten Geleckt habe ich sie gar nicht. Mit Aufforderung das die Zeit bald um ist füllte ich das Conti dann doch schnell und die letzten 5 min ham wir noch gequatscht.

                  Alles in allem eine normale Nummer aber mir hat dann doch das Quäntchen Versautheit gefehlt. Es war mir zu Mechanisch. Vll sollte man lieber früher zu ihr dann könnte das echt ne geile Nummer werden von mir diesmal eher keine Wiederholungsgefahr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (20.02.2022)

                    #10
                    Als Nachreichung der Bericht von vor ca 2 Wochen...

                    Beim Wiedersehen war ihr Gesicht von echter Freude geprägt! Du schon wieder! - Ja, ich schon wieder! Dusche, zurück aus der Dusche auf dem Flur... - Mein Lieblingszimmer ganz hinten rechts mit der Dusche und den blauen Tapeten war leider besetzt... - geht es im Prinzip da weiter, wo es das letzte Mal aufgehört hatte!

                    Ob alles gepasst hat beim letzten Mal? Ja, sicher, ich war schon lange nicht mehr so total entspannt und entsaftet! Verschmitztes lächeln von ihr!

                    ZK zu Hauf, wahnsinnig guter BJ in allen möglichen Varianten und die gesamte Region um das Rohr wird sanft massiert, mit Zunge und Händen. Eine wahre Freude!!!

                    Als ich mich bei ihr revanchiere, Kissen unter den Schulterbereich, dirigiert meinen Kopf mit den Händen dort hin, wo es ihr gefällt! Sehr gerne! Was dann nach einiger Zeit ablief, hatte ich noch nicht oft beobachten können/ dürfen. Es war eine wahre Freude!

                    Dann eine Pause zum runter kommen! Auf meine Frage, ob ich jetzt das gleiche erleben darf, meint sie "Ich gebe alles!" Und das war nicht gelogen. 3 Stellungen und von hinten mit geilem Blick im Spiegel abgefeuert! Ich war kurz vor nem Krampf in den Oberschenkeln und es war ein heftigster Orgasmus!

                    Da wir beide voll auf unsere Kosten gekommen sind, haben wir uns noch etwas unterhalten mit gegenseitigem Streicheln.

                    Beim nächsten Mal muss ich ne rote Schleife mitbringen, weil ich ihr gesagt habe, ich möchte sie gerne auspacken (ausziehen)!

                    Nächstes Mal wenn sie wieder da ist, sehen wir uns wieder! Wer auf Frau mit Humor und Hingabe steht, die nicht zu dünn ist, ordentlich Bluseninhalt hat und auf geiles Teamplay steht, kann eigentlich nix falsch machen! Freundlicher Umgang und Respekt kommen gut an!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Egghard (26.04.2022)
                    Lädt...
                    X