Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Emmy, Ganz neu!

Hallo Stecher,

Bilder stimmen mit der Person überein. Berichte sind gemischt, da dachte ich probierst sie mal selbst aus. Hübsche Thaimaus mit schönemGesicht. Körper ist Skinny. Sie ist nett und freundlich. Erst hat sie meinen Freund groß geblasen und wir begannen in der Missio. Beine schön nach oben gestreckt so konnte ich gut eindringen. Dann Doggy, Reiterstellung, Löffelchen und zum Schluss wieder missioniert bis ich kam. Bezahlt wurden 50/ 20.

Blasen 2
    Ficken passiv 2
    Ficken aktiv 2

Wiederholung wird es geben.

Grüße vom Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (27.02.2023), Frantz00 (25.03.2022), Thomas12 (05.02.2022), Speedfreakk (05.02.2022), spezialist77 (04.02.2022)

Der Bericht aus Konstanz ist da wesentlich aussagekräftiger!
    Siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tanz-thai-emmy

Kommentar

Artemis (05.02.2022), spezialist77 (04.02.2022)

Die Dame ist für einen Quickie ok, aber nicht mehr.

Kommentar

Hallo Stecher,

ob ein Bericht aussagekräftiger ist der 3 Jahre alt ist muss ein jeder selbst beurteilen. Es gibt halt Leute die gerne ihren Senf zu allem dazu geben, obwohl sie nie bei der Dame waren. Ich war wieder da für 1 Stunde und war vollends zufrieden. Sie bläst sehr gut geht in jeder Stellung mit, kriegt die Beine auseinander und lässt sich schön tief ficken. Reiten kann sie auch gut und in der Doggy hält sie ordentlich dagegen. Zeitdruck kam nie auf sie ist gepflegt, sauber und ein nettes Wesen. Was will Mann mehr.Eine ganz liebe und hübsche.

Wiederholung gerne.

Kommentar

duckman (07.04.2024), Repsol (08.02.2022), 80Max (08.02.2022), Thomas12 (08.02.2022), tada (07.02.2022), Angerfist (07.02.2022), 6Ted (07.02.2022)

Kann mich der Erfahrung von Besserstecher leider nicht anschließen.

Angerufen und Termin vereinbart. 80430 wurde aufgerufen.
          Bei Ankunft öffnete eine Dame die Tür die mit den Bildern nicht viel gemein hat außer das sie Asiatin und recht zierlich ist. Alter ca. Ende 40 Anfang 50.....
          Dummerweise hatte ich nicht genug Blut im Kopf um mich wieder zu verabschieden.

Nach Geldübergabe wurde es dann recht hecktisch! "Komm Schatzi, blasen" gefühlte 30 Sekunden....
          Dann "Schatzi jetzt ficken", "Schatzi, bist du schon fertig?"
          Da mein Stimmung hinüber war habe ich fertig gemacht und war inklusive Duschen, in unter 20 min wieder vor der Tür und bin dem nächsten Kunden fast in die Arme gelaufen.....

Definitiv keine Wiederholung!

Kommentar

duckman (07.04.2024), Frantz00 (25.03.2022)

Hallo Stecher,

Sexy Thai mit Teenie Körper und sehr hübschen Gesicht. 60 /150 gebucht. Schönes Blasen dann Sex in verschiedenen Stellungen. Zwischendurch schöne Massage und das ganze wieder von vorne. Zeitdruck kam nie auf, sie ist eine liebe und lacht gerne mit ihren schönen, gepflegten Zähnen.Sie ist schön eng, da macht das bumsen richtig Spaß. Ein herrlicher Anblick, wenn die schöne, kleine, hübsche bewegliche Frau dich reitet.

Wiederholung wird es geben.

Grüße vom Besserstecher

Kommentar

Bobby0506 (24.03.2022), 6Ted (22.03.2022)

Hallo Stecher,

war die Tage bei ihr. Preis 50 für 20.
              Leider hat sich die Dame nicht zum positiven entwickelt. Die positiven Erfahrungen die ich gemacht habe, gehören wohl der Vergangenheit an. Erst wurde der Termin nicht eingehalten... Beim Akt sollte auf einmal alles sehr schnell gehen ohne jegliche Sympathie. Verstehe nun den Bericht vom Kollegen. Wie man nur so schnell die Charakterzüge ändern kann ?
              Eine Empfehlung kann ich daher nicht mehr aussprechen und eine Wiederholung wird es nicht geben, da Zusagen auch nicht eingehalten wurden.

Grüße vom Besserstecher

Kommentar

duckman (07.04.2024), Nsatyr (09.01.2023), Bobby0506 (09.07.2022), mopilar (09.07.2022), 6Ted (09.07.2022)
              Lädt...
              X