Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rachel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rachel

    Kontakt per WhatsApp mit freundlicher Antwort. Preise 120/30 und 170/60 ohne ZK!

    Sorry, aber bei 80/150 ist meine Schmerzgrenze und da bleibe ich. Zumal über die gute nichts in Erfahrung zu bringen ist.

    Leider kann ich nicht mehr zu dem Thema beitragen, vielleicht war ja jemand da und kann was zur Performance sagen, ob sich die halbe Stunde oder ganze Stunde (meine liebste Dauer!) lohnt...

    #2
    Da werden Fake Bilder verwendet. Die Dame ist außerdem keine Empfehlung. Siehe hier:

    http://*****************************...ghlight=Rachel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
      Kontakt per WhatsApp mit freundlicher Antwort. Preise 120/30 und 170/60 .
      Da hat sie ihre Preise schon nach unten korrigiert.
      Ich hatte sie auch schon angeschrieben und da lagen die Preise bei 150/30 und 200/60.




      Kommentar


        #4
        Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
        Kontakt per WhatsApp mit freundlicher Antwort. Preise 120/30 und 170/60 ohne ZK!

        Sorry, aber bei 80/150 ist meine Schmerzgrenze und da bleibe ich. Zumal über die gute nichts in Erfahrung zu bringen ist.
        Gehen war die richtige Entscheidung, allein schon wegen den überteuerten Corona Preisen
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen
          Da sollten wir uns alle einig sein sonst artet das in nächster Zeit aus.....

          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X