Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa

Servus Gemeinde, war vorhin bei der Dame trotz negativ Berichten ausgemacht wurden 80430 mit küssen zk und was dazu gehört, dort angekommen ging das schon los Tür ging auf ja eine gewisse Ähnlichkeit besteht aber naja Photoshop… Geldübergabe als sie wieder nackt zurück kam fragte ich nochmal wegen dem Service, als das Wort küssen gefallen ist, wurde sie unverschämt und beleidigend. Nach der Forderung meines Geldes war der Ofen bei ihr ganz aus, Tür auf Beleidigungen und raus. Viel Erfolg falls es jemand noch versuchen möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.02.2022), bueno-cabron (02.02.2022)

Mojo84
    Warum machst du zwei verschiedene Threads auf über die selbe Dame ?????
    Und noch zwei verschiedene Berichte über den heutigen Besuch ????

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Mojo84
      Warum machst du zwei verschiedene Threads auf über die selbe Dame ?????
      Und noch zwei verschiedene Berichte über den heutigen Besuch ????
      Finde nicht mal diesen da ich davon ausging das der erste Kurzbericht gelöscht wurde habe ich diesen hier verfasst tut mir leid.

Hab den Fehler gerade gefunden sollte eigentlich in Franken Landen evtl kann ein mod mein ersten Beitrag entfernen und diesen hier nach Franken verschieben 🤷‍♂️

Kommentar

Sorry Mojo, ein solches Geschreibsel kannst du dir von mir aus gerne sparen. Das kann man ja kaum lesen. Da schreiben sogar SDL aus Osteuropa besser als du.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Sorry Mojo, ein solches Geschreibsel kannst du dir von mir aus gerne sparen. Das kann man ja kaum lesen. Da schreiben sogar SDL aus Osteuropa besser als du.
          Aha wennst willst Übersetz ich ihn dir gern in deine Sprache damit du es auch verstehst 🙄

Kommentar

Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen

Finde nicht mal diesen da ich davon ausging das der erste Kurzbericht gelöscht wurde habe ich diesen hier verfasst tut mir leid.

Hab den Fehler gerade gefunden sollte eigentlich in Franken Landen evtl kann ein mod mein ersten Beitrag entfernen und diesen hier nach Franken verschieben 🤷‍♂️
            Habe ich hiermit gemacht.
            In Zukunft achtest du bitte selbst darauf und bist etwas aufmerksamer beim Schreiben, danke!

Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Habe ich hiermit gemacht.
              In Zukunft achtest du bitte selbst darauf und bist etwas aufmerksamer beim Schreiben, danke!
              Sorry das ich in Franken nach dem ersten Schreiben nichts gefunden hatte, da ich es vom Handy aus gemacht hatte war ich mir nicht sicher, und da diese Dame sehr unverschämt wurde wollte ich das den Rest ersparen. Vielen Dank schöne Woche noch.

Kommentar

Lädt...
              X