Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Eichhofweg 2
96450 Coburg-Scheuerfeld
Rose
0151-71815234
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32/34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin Karina, deine absolute Traumfrau. Lass dich von mir verwöhnen, mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Ich mag es zärtlich geliebt und verwöhnt zu werden.

Du bekommst von mir (fast) alles was Spaß macht. Genieße meinen unvergesslich, traumhaften Service.

Für mehr Info meldest du dich bitte an.

Liebe Grüße

0151-71815234
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina

    Hallo Stechergemeinde, heute war ich das erste mal im neuen Jahr, also das heißt Sessioneröffnung in Coburg bei Karina im Eichhofweg .Alles geklappt mit Termin sehr netter Empfang, sie hat jetzt lange blonde Haare, steht ihr wirklich gut, ein geiler Skinnykörper .Sie ist eine Unproblematisch aufgeschlossene junge Frau, es gibt ja schon mehrere Berichte über ihr die ich voll und ganz bestätigen kann. Es wurden 80/30 aufgerufen plus 20€ extra für ZK hat alles gut geklappt anmachen im stehen mit küssen .Dann ab auf den Kampfplatz ,schönes Blaßkonzert wobei ich sie immer mal abbremsen mußte.Dann schöne Reiterstellung ,sie ist meiner Meinung eng gebaut ,es war dann so kribbelig das es zu Abschuß kam. Noch schönes Gespräch über alles mögliche und die 30min waren vorbei. Alles in allen, gelungenes Teffen .Wiederholung 100% Grüße Repsol und noch schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ElPoncho (29.01.2022), Angerfist (29.01.2022), Ostfriese (29.01.2022), popperle (28.01.2022), foreverivan (28.01.2022)

    #2
    @Karina....

    Gehört eigentlich hier hin:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ina-nur-bis-fr

    Was mir aktuell allgemein noch auffällt:

    Wieso setzen manche TE Ersteller keinen
    Stadtnamen wo der Besuch war, in die Überschrift?
    Find ich nicht gerade übersichtlich.


    L.G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (29.01.2022), Massage-Möger (29.01.2022), Pfaffe (28.01.2022)
    Lädt...
    X