Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leila-Thai Bayreuth- Heißer Körper

Hallo, es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Beitrag.

Ich habe Leila in den letzten Monaten mindestens 5 Mal besucht, zuletzt letzte Woche.

Sie fragt nach 80430 oder 130460.

Sie ist immer nett, lächelnd und süß. Sie gibt ein Mädchengefühl. Obwohl sie nicht auf den Mund küsst, hat sie vor nichts anderem Angst.

Ihr Körper ist absolut perfekt. Extrem fitter Körper und glatte Haut.

Sie reitet hart und kann ein bisschen wild sein oder sie kann wechseln und weich und anschmiegsam sein.

Fragt immer was man möchte und bietet danach eine erstklassige Massage an.

Insgesamt würde ich sagen, dass es das Geld für mindestens 30 Minuten wert ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (16.01.2023)

Nachdem ich beruflich in Bayreuth unterwegs ware, hatte ich das Bedürfnis nach einer Feierabendentspannung. Kurz die Anzeigen gecheckt und die Wahl fiel auf Leila. Parken ist problemlos bei einem Discounter in der Nähe möglich. Jedoch war ich etwas überrascht, als ich den Eingang vom Haus96b betrat. Unmittelbar gegenüber ist ein Wohnhaus, wo neugierig die Nachbarn blickten. Nun zum wesentlichen: Leila öffnete mir die Tür in einem schwarzen Body (Bild 7 in ihren aktuellen Anzeigen). Wow was für eine Figur. Im Zimmer übergab ich 100 Euro für 30 Min. Leider war es sehr dunkel im Zimmer, aber Leila dürfte dem Gesicht nach um einiges älter sein. Jedoch ist der Körper eine 1+. Schön skinny trainiert und große Silkonbrüste mit fantastisch großen Nippeln. Nachdem sich der Kleidung erledigt wurde folgte ein wunderbarer BJ im stehen. Nach 2 Stellungen erfolgte die gewünschte Erleichterung per Hand. Leila zeigte mir anschließend das Bad, eine Massage gab es nicht mehr. Nach ingesamt 25 Min. inkl. 1x duschen stand ich vor der Tür. Aufgrund ihrer freundlichen Art und der Hammeroptik definitiv eine Wiederholung wert.

Gruß Gambler89

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robodick (20.01.2023), Amateur66 (17.01.2023), Repsol (16.01.2023)
    Lädt...
    X