Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexy

    Hallo zusammen,

    ich starte heute mal mit meinem ersten Bericht. Seit einiger Zeit besuche ich regelmäßig Lexy. Der kontakt geht sehr unkompliziert per WhatsApp. Sie ist eine Junge Spanierin, ihr Online angegebene Alter stimmt und auch die Bilder stimmen überein. Ich finde Sie in natura sogar noch hübscher als auf den Bildern.

    Die Treffen laufen eigentlich immer ähnlich ab. Preislich liegt Sie bei 80430, die Variante wähle ich auch immer. Zuerst geh ich jedes mal in die Dusche - es folgen nette Gespräche was es neues gibt, dabei immer wieder süße Küsse. Je nach Lust und Laune meinerseits mag ich manchmal lieber einen reinen Blowjob und manchmal lieber 69, ich mag ihre Vagina total gerne :-) Den BJ macht sie sehr gut, immer wieder dabei Augenkontakt. Im Anschluss dann immer wieder andere Stellungen - ich vermute Doggy ist ihr selbst am liebsten. Sie geht immer gut mit mit einem zarten stöhnen. Beim ersten mal bot Sie mir danach eine Massage an, darauf verzichtete ich da ich danach lieber mich noch ein paar Minuten ins Bett Kuschel. Deshalb kuscheln wir jedes mal nach dem Akt. Sie könnte die perfekte Freundin sein. Zu keinem Zeitpunkt kommt bei ihr stress auf und regelmäßig bin ich auch etwas länger als die bezahlte Zeit bei ihr ohne dass ich das gefühl bekomme heraus geworfen zu werden.

    Fazit: Meine schätzungsweise mindestens 10 Besuche bei ihr sprechen für sie. Wiederholung ist zu 1000 % gegeben :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (27.03.2022), delloslegov (23.01.2022), Angerfist (23.01.2022), Bobby0506 (23.01.2022), Speedfreakk (23.01.2022)

    #2
    Siehe auch die Berichte aus Erlangen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-besuch-wert

    Kommentar

    Lädt...
    X