Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle Franz Expertin GANZ NEU 100% Original!!!
90443 Nürnberg
0151-24408591



Heiß , schlank, perfekt braune haut und langes Haar!

Wenn du dich nach Erotik sehnst, dann bist bei mir genau richtig.

Lass Dich von meine Lust und Leidenschaft verzaubern...! ”


0151-24408591
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michelle Sexy Hexi

    Habe sie heute besucht. Die Bilder und WA-Konversation haben mich neugierig gemacht.

    Die Bilder lügen nicht. Michelle ist eine sehr hübsche junge Lady. Bei den 163 cm muss man noch etwas abziehen. Zu Beginn hatte sie noch Stiefel mit ca. 15 cm-hohen Absätzen an, sehr sexy

    Sie ist aus Rumänien (hat sie gleich auf Nachfrage offen gesagt), lt. eigener Aussage Zigeunerin, was ihren dunklen Haut-Teint erklärt, spricht gut deutsch und englisch. Da ich mir einige Wörter rumänisch im Laufe der Zeit angeeignet habe, hatten wir sofort eine lockere, lustige Stimmung.

    Bei der KF würde ich sogar noch auf 32 vermuten. Klein und zierlich. Schöne schwarze lange Haare, die sie auf meinen Wunsch wieder geöffnet hat. Auch hat sie ihr Topp, nach meinem Frischmachen, gleich ausgezogen. Also kein Ankuscheln vorm Bett. Schade.

    Zungenküsse ja, werden aber im Verlauf selten. Müssen abgeholt werden. Blowjob ist relativ monoton, mit Hand an der Wurzel. Kein EL. Ich bitte Michelle tiefer zu blasen und mir Augenblicke zu schenken. Sie kommt meiner Bitte nach. Als ich sie lecke, merke ich, wie sie fernsieht, wo Musik-Videos laufen

    Egal. Etwas Gleitgel. Schön die Kleine in Missio gefickt, dann Doggy (wow, was für eine schlanke Hüfte) und dann noch seitlich bis zum Abschluss. Zufrieden = 3.

    Michelle wird wohl dieses Jahr 26. Sie sagte, dass sie 1996 geboren ist. Ich hätte sie jünger geschätzt.
    Es war lustig mit ihr, aber man merkt, dass es nur ein "Job" für sie ist. Nach 35 min, inkl. vorher und nachher frischmachen, stand schon der nächste vor der Tür.

    Sehr hübscher jugendlicher Optikfick. 100 die Halbe. Schon im oberen Preissegment für Nbg. Ich habe es nicht bereut, aber ich denke mit genügend Druck auf dem Rohr, reichen 15/20 min für'n Fuffi.

    Wiederholung? 50:50

    TL
    Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 13.01.2022, 22:09. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (14.01.2022), Bobby0506 (14.01.2022), Erektonom (14.01.2022), delloslegov (14.01.2022), Speedfreakk (14.01.2022), kam-sah-fickte (14.01.2022)

    #2
    Die Dame hat früher in 2 Ingolstädter Adressen gearbeitet (u.a. FKK Hawaii), außerdem Eisenach. In Nürnberg war sie schon mal unter den Namen Natalya aktiv.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...U-100-Original!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (22.01.2022), Speedfreakk (15.01.2022), Tattoo-Lover (14.01.2022)

      #3
      Danke für die Link's. Habe ich vergessen anzufügen
      Ich hatte diese vorher gelesen und mir deshalb mehr von dem Treffen erhofft.

      Anders ausgedrückt: Kann man machen, muss man aber nicht. Am Besten selber die eigene Erfahrung machen, wenn die Fotos und die Beschreibung der SDL einen ansprechen.

      Btw: Das Appartement war sehr groß und möchte ich als sehr schön beschreiben.
      Zwischen U-Bahn-Halte Frankenstraße und Kaufland.

      Kommentar

      Lädt...
      X