Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eveline NUR HAUS Besuche
96450 Coburg
0151-45117887
  • 32 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
neu neu neu

Ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Eveline NUR HAUS Besuche - ???

Hallo,
    die Dame ist ja schon eine Zeit lang aktiv.
    Hat die jemand schonmal getroffen und kann berichten ?

Danke euch !

normaler weise sind Fragen , besonders von Neulingen nicht sehr beliebt, und werden auch meist geschlossen.
    Ich hatte die Evelin mal bei mir zuhause, sie kam diskret zu mir in die Wohnung, guter Service, 3 Stellungskampf, soweit ich mich noch erinnern kann keine ZK.
    Besuch war zu eine Coronazeit, als Lockdown herschte, für die Ausübung der Prostitution die Todesstrafe verhängt wurde, und selbst Berichte hier im Forum nicht gingen, da alles dicht war......

Selbstverständlich hab ich mich damals als gesetztes treuer Bürger an alle Vorgaben gehalten, die Dame war nur zum aufwärmen und Kaffee trinken bei mir, damals herrschte Winter.

Würde sie auch bedenkenlos wieder zu mir in die Wohnung einladen.

Wiedererkennung wie auf den Bildern, hatte sie damals für eine Stunde,
    Preis incl. Anfahrt so weit ich weis, 150 für die Stunde.

Besuch ( zum Kaffeetrinken ) war am 7. März 2021.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (21.01.2022), Gast1146 (21.01.2022), gamelan (16.01.2022), The_visitor (16.01.2022)

Ich danke Dir ! Das klingt doch gut!

Na dann hoff ich das der Kaffee sehr lecker war, nicht nur feucht und ihr den nicht verschüttet habt!

.... bin ich denn noch ein Neuling nach über 3 Jahren hier?

Kommentar

Zitat von The_visitor Beitrag anzeigen
        Ich danke Dir ! Das klingt doch gut!

Na dann hoff ich das der Kaffee sehr lecker war, nicht nur feucht und ihr den nicht verschüttet habt!

.... bin ich denn noch ein Neuling nach über 3 Jahren hier?
        Deinen Berichten nach ja.
        Hoffe das dann auch ein aktueller Besuchsbericht von dir folgt
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Verstehe. Und ganz zufällig schobst Du dann deinen Löffel in Ihre heiße Tasse und rührtest so lange, bis der Zucker schmolz. ☕
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Ich frage mich nur ob die Frau beamen kann oder wie viele Zwillingsschwestern die hat?

Die gute hat nämlich insgesamt 11 Anzeigen geschaltet mit 5 verschiedenen Telefonnummern
            und das alles quer durch ganz Franken.
            Hure ist ein ehrbarer Beruf, darum sollten auch alle Huren mit dem höchsten Respekt behandelt werden.

Kommentar

Bei mir waren es damals drei Telefonnummern,
              Anzeigen in Nürnberg, Fürth- Erlangen, Amberg, Roth und Coburg.

Hab damals zufällig ihre Anfahrt mitbekommen. Sie kommt in dem schwarzen BMW an, den man auch oben sieht.

Beamen kann sie also nicht, aber BMW én

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                Verstehe. Und ganz zufällig schobst Du dann deinen Löffel in Ihre heiße Tasse und rührtest so lange, bis der Zucker schmolz. ☕
                Noch nie was von Kaffee mit aufgeschäumter Milch gehört ????

Kommentar

Nööö, ich bin Purist! 😜🤣🤣
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Nabend in die Runde,
                    hatte die Kollegin vor paar Wochen bei mir daheim. Dachte probierst mal nen Hausbesuch aus...
                    Also die Bilder sind schon sehr "geschönt". Ist schon etwas älter und alles nicht mehr ganz soooo straff... aber man erkennt sie :-)
                    ZK gabs keine. Nett war sie, aber das wars dann auch schon. Nach ca 20 Minuten (erste Runde), bissl Massage und dann nach ner guten halben Stunde weiter gezogen. Muss ich für 200 Ökken nicht noch mal haben da absolut kein Highlight (also weder Optik noch Service).. War mir ne weitere Lehre nen Hausbesuch zu holen ohne die Dame vorher zu kennen...
                    Salud

Kommentar

ZK, also Zungenküsse bietet sie auch nicht an und stehen nicht in ihrer Sedcard

Kommentar

Ich hatte sie letztes Jahr mal, da war sie in Gaustadt/Bamberg ne Zeit lang auch besuchbar.
                        Bilder waren damals ähnlich. Sie ist zwar kein Model hat sich aber extrem Mühe gegeben.
                        Ich hatte Druck wie ein LKW Reifen und ne halbe Stunde gebucht bei ihr. Preis ist mir entfallen und nachdem ich das erste mal nach 5 Minuten entladen hatte Wechselte sie ohne Aufforderung in ne gute Massage und hat mich dann noch ein zweites Mal mit Händen und Mund verwöhnt.
                        Ausgemacht war einmal mit schönem Vorspiel, hätte sie also nicht machen müssen.
                        Damals sehr gute Erfahrung, ist aber auch n Jahr her und ich hatte Wettkampffigur 😂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Feierfreier (13.07.2023)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                          ZK, also Zungenküsse bietet sie auch nicht an und stehen nicht in ihrer Sedcard
                          Sedcart ist das Eine, Absprache am Telefon oder via WA das Andere. Weil ja sonst immer die Setcarda zu 100% passen??? 🤔🤔🤔😂😂😂

Kommentar

Lädt...
                          X