Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hermina
90766 Fürth
0151-75580518
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Egal ob zärtliches Kuscheln oder eine harte Nummer, bei mir kannst du vom Schmusekatze bis hin zur Raubkatze fast alles erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Hermina Hungarian Connection

    Grüezi,

    es gibt ja schon einige Berichte über den Hasen, Amira heißt sie zeitweise aber anyhow, zum neuen Jahr dann eben die Frau des Herres

    Lange hatte ich gehadert und mir die unglaublichsten Sachen vorgestellt, vor allem welche geilen Krankheiten mann sich da ggf. holt, denn die Hungarian Connection verteilt im Stadtgebiet ihre Zombies und doch allgemein bekannt für ihre Freizügigkeit. In der Mitte oder manchmal in der Bude hockt dann die Mama san und führt live oder via Handy die Verhandlungen. Das geht zackig und dann gibt´s den Marschbefehl an den Fickzombie und ab geht´s mit militärischer Gründlichkeit...in 60sec steht das Produkt einsatzfähig vor der Waffe.

    Ein Schritt zurück, ...war in der Gegend , Altstadt Fürth, Nähe Tüv. Praktischerweise ist ein Kindergarten gegenüber und die Muttis packten ihre Zwerge gerade ein und Du kommst dazwischen, ..natürlich mit den allerbesten Absichten: Wink:

    Alles via Whatsapp, Bude gefunden und eigentlich in der Erwartung nicht diese Amira/ sondern die Kira anzutreffen.
    Tür geht auf und ein kleines, süßes Herminchen öffnet mit ihren Rehaugen .

    Nach besagter Instruktion 90430 auf das frisch bezogene Bett. Bude einwandfrei und völlig in Ordnung. Top.
    Feuchtreinigung und dann hat sie erstmal angefangen mechanisch den Dödel hochzubringen.

    Ein paar Charmeoffensiven zaubern ab und zu ein Lächeln , na das kann ja heiter werden.

    Ich habe mir gedacht, das geht wie in den Berichten voll in die Hose. Also ich sie hingelegt und gesagt, bleib mal locker und bissl getextet und ganz langsam sie vorbereitet.

    Das Püppchen wiegt vlt 35kg/150cm und sieht aus wie 17. Wie gesagt, erstmal easy und schön die Beinchen auseinander und die Mädchenmumu angeleckt, dann streicheln und sie wird lockerer.
    Der Dödel war nun auch betriebsbereit und somit habe ich sie erneut positioniert und sie in Erwartung der Eröffnung der Schatzkammer die Augen geschlossen. Die hat einfach Angst. Also nochmal schön durchgeleckt und angelacht, dann rein mit dem Freund. Stöhnen, aufgepasst..also langsam.
    Toller Gripp, super gebaut, schmeckt gut und langsam. Das ging dann so ne Zeit, mal umgedreht, hochgenommen, an die Wand und weitergemacht....alles brav mitgemacht.
    Dann ich sie wieder in die Finale Position gelegt, Augen wieder zu ...hmm. Okay, bissl angekuschelt sie umklammert und den Freund rein und durchgearbeitet.
    Alles prima, sogar leises Stöhnen und angenehm. Keinerlei Zickanzeichen, ´ne Eins.

    Tücher gereicht und noch bissl Komplimente...sie versteht nur rudimentär - aber wenn man sich Mühe gibt kommen auch freundliche Antworten.

    Somit muss ich meine langwöchigen Bedenken tatsächlich revidieren, oder ich hatte einfach nur Glück.
    Natürlich ist das wie beim Aldi: mit mieser Erwartung reingehen und dann überrascht raus , ist ja klar das man glücklich ist. Aber hier überwiegt heute das Positive. Süß ! Wdh: ja

    So ganz freiwillig macht die das eher nicht vermute ich. Der Setup der Hungarian Connection spricht da eine klare Sprache und wer Augen im Kopf hat weiß welche Motorradfahrer da im Hintergrund werkeln.

    Somit endet dieser Bericht. Der nächste Angriff wird die Kira- hat da schon jemand von Euch eine ordnungsgemäße Begrüßung durchgeführt?
    Sellerie, eindeutig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (15.01.2022), Erektonom (14.01.2022), Frantz00 (13.01.2022), Martinez (13.01.2022), Undresser (12.01.2022)

    #2
    Wie gibt's den Termin?

    Hallo zusammen ich hab's heute ein paar Mal Telefonisch probiert sowohl ihres Mobilfunknetz als auch über WhatsApp. Werde aber leider weggedrückt.
    Auf meine Nachrichten in WhatsApp kam bisher nur ein "Hello" und anschließend keine weitere Antwort mehr obwohl ich nur nach den Preisen und dem Service sowie nach der Adresse gefragt habe 🤔

    An meiner Nummer / meinem Kontakt kann es eigentlich nicht liegen ich habe dort noch nie zuvor angerufen

    Kommentar


      #3
      Ist mir auch schon so gegangen. Ich glaube, sie arbeitet wie sie möchte, oder wie ihr Chef bzw. ihre Chefin es möchte.
      Ich habe mir damals auch Gedanken gemacht warum.
      Ich habe das Interesse verloren. Auch bei dem, was man hier und in anderen Foren liest.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Joe666 (15.01.2022)

        #4
        Ich war gestern dort. Da es zu dem Zeitpunkt kein Whatsapp-Profil gab, habe ich angerufen. Es ist eine Vermittlerin drangegangen ("Zu welchem Mädchen willst du?") und nach drei Telefonaten hat man mir die Tür an der zuvor genannten Adresse geöffnet, ohne allerdings das Stockwerk zu nennen. Also musste ich durch das Haus laufen, bis Hermina mir im Gang entgegen kam und mich mit in das Appartment nahm, wo mindestens eine weitere Person im Nebenzimmer gewartet hat.

        Um eines vorwegzunehmen: ihr verpasst rein gar nichts, wenn ihn nicht hingeht. Es lohnt sich in keinster Weise. Sie ist zwar ganz nett, spricht aber nur ein paar Worte Deutsch oder Englisch. Die Preisverhandlung lief über Telefon, das sie auf Lautsprecher gestellt und mir vor die Nase gehalten hat. Bezahlt habe ich 70430 "mit". Ich durfte mich kurz waschen (es waren aber nur gebrauchte Handtücher da) und wurde dann direkt auf's Bett geordert. Sie ist wesentlich kleiner und noch dünner als die Bilder erahnen lassen. Für mich zu dünn, so dass der Sex mit ihr keinen Spaß gemacht hat, weil es ihr die ganze Zeit unangenehm war (bei normaler Größe meinerseits). Deshalb wollte sie wohl auch nicht oben sein und hatte auch in Doggy und Missio offensichtliche Schmerzen. Der Blowjob war ziemlich hart und mechanisch mit viel Zahneinsatz. Also auch nicht gut. Körperküsse wurden geduldet, aber nicht an der Brust, da ist sie dort empfindlich ist. Küssen und vor allem lecken wollte ich sie nicht, da ich die Berichte in anderen Foren gelesen hatte und deshalb etwas vorsichtiger war als sonst. Die Fotos sind einigermaßen aktuell, auch wenn ihre Winzigkeit, nicht richtig rüber kommt. Das Alter müsste ungefähr passen. Erwähnenswert ist für manche vielleicht noch die Kaiserschnittnarbe, die man auch auf den Fotos sieht, wenn man genau hinschaut. Alles in allem besteht für mich keine Wiederholungsgefahr und ich würde euch von einem Besuch abraten.

        Kommentar


          #5
          AO Bezirk und möglicherweise Zwangsprostitution ein absolutes Nogo für mich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andibarin (16.01.2022), Massage-Möger (16.01.2022)
          Lädt...
          X