Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Miley aus Japan

    Hallo zusammen in die Runde. Da ich mich mittlerweile schon sehr viel vom Forum profitiert habe wird es Zeit meinen Beitrag zu leisten. Und euch von meinem positiven Erlebnis mit dieser Asiatin zu berichten. Da es ja schwer ist Asiatinnen mit guten Service und realen Bildern zu finden.

    Die Kontaktaufnahme per Telefon war problemlos möglich sie war freundlich und spricht gutes Deutsch. Hab später erfahren dass sie auch in Deutschland lebt. War dann pünktlich an der Adresse. Zuerst die positive Überraschung die Bilder stimmen wirklich überein. Begrüssung war freundlich. Dann schnell das finanzielle geklärt
    30 min für 100€
    60 min für 150€
    Hab mich für die Test Nummer für 100 entschieden. ZK und fingerspiele bietet sie nicht an. Zuerst gab's aufn Bett kurze Streicheleinheiten dann kamm der Gummi über meinen halbsteifen Freund uns sie bekannt zu blasen. Und dass kann sie wirklich gut mit Gefühl und den richtigen Druck. Auch meine Eier wurden mit Händen und der Zunge verwöhnt. Danach hab ich sie mit der Zunge verwöhnt sie hat frisch geschmeckt und war glatt rasiert. Ihr schien es auch zu gefallen. Danach hat sie mich geritten. Danach Missionar und zum schluss Doggy. Das ganze ohne Zeitdruck und gezicke. Sie hielt auch gut dagegen.
    Fazit: Wiederholung aufjedenfall denkbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (15.01.2022), Chrisker81 (15.01.2022), Tester1 (13.01.2022)
Lädt...
X