Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Lia, Sandra u. A. in der Planeten und Männer Str.

Unglaubliche Erlebnisse bei u. A. genannten Damen und Adressen.
    Dort scheinen ausschließlich die Damen des fahrenden Volkes, inklusive ihrer Stricis zu werkeln.
    Nach meinen Erlebnissen ein 100% Tipp für jeden der einmal erleben möchte, was schlechter oder kein Service bedeutet.
    Ein Auszug meiner Erlebnisse nach mehreren Besuchen, während eines Aufenthaltes in Fürth:
    Während des Aktes, plötzlich spazieren ein paar Freundinnen der Dame durch das Apartment, um Sachen zu suchen und mitzunehmen.
    Beim Akt wird vorzugsweise nur des Höschen ausgezogen, der Rest nur nach besonderer Aufforderung.
    Die Altersangaben in den Inseraten liegen bis zu 1,5 "Dekaden" daneben.
    Nachdem was ich dort erlebt habe, nicht nur einmal, scheint dort Zigeunermarkt Standard zu gelten.
    Für 140 EURO/h darf man durchaus einen entsprechenden Service erwarten, den die Ungarinnen die dort werkeln nicht einmal ansatzweise bieten. Traurig aber wahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (09.01.2022)

Erklärungsbedürftig

Danke für deinen Beitrag. Was meinst Du mit "Planeten und Männerstr"?

Kommentar

Massage-Möger (10.01.2022)

Ja das Stimmt für eine Schnelle Nummer mit Abspritzen ist es okay.

Kommentar

Speedfreakk (09.01.2022)

Antwort

Zitat von Capri Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Beitrag. Was meinst Du mit "Planeten und Männerstr"?
        Zum Beispiel ist die Sonne ist ein Planet und der Herr ist ein Mann.

Kommentar

Soso

Die Sonne ist also ein Planet... Man lernt hier Dinge...

Kommentar

Decius77 (08.01.2022)

Wer behauptet, die Sonne sei ein Planet, wirkt auch sonst nicht sehr glaubwürdig.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Meine lieben Herren,

das ganze war lediglich ein Versuch des Threateröffners die Adressen zu umschreiben.
              Da in der Anzeige die Adresse nicht aufgeführt ist, soll sie auch nicht genannt werden.

Mit der Umschreibung Sonnen hat er dann versucht, das euch ein Licht aufgeht, welche Strasse er in Fürth meint.

Also ich bin 70 km weg von Fürth, hab es aber recht schnell geschnallt, welche Strassen gemeint sind.

Kleiner Tipp, nähe der Münchner Strasse gibt es in Nürnberg den Planeten Ring, den meint er schon mal nicht.
              Den dort würden der Marsweg, der Jupiterring und andere Strassen abzweigen.
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Speedfreakk (09.01.2022)

Nun ja, wenn's denn ein Threat (= Drohung, Bedrohung, Gefahr) sein soll ...

An Planeten hat das Fürther Straßennetz immerhin zu bieten: Merkurstraße, Venusweg, Marsweg, Jupiterweg, Saturnweg, Neptunweg, Uranusring ...
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Undresser hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, indem er das wichtigste optisch hervorgehoben hat.
                  In der Sonnen... und in der Herren... ist sowas ganz normal, was den Service angeht. Ich habe da schon einige lustige und nicht so lustige Sachen erlebt. Keine Ahnung, ob ich da nochmal hingehe.
                  Eine Dame ist mir beim Akt weggekippt. Ich dachte sie ist tot. Die Chefin hat gemeint, gestern zu viel gefeiert...
                  Naja gut ok.
                  Dafür ist es günstig. Allzuviel erwarten darf man allerdings nicht.
                  Das mit den bedeckten Brüsten stimmt.
                  Kann man so oder so sehen. Zum schnellen Abspritzen reicht's. Eine kulinarische Köstlichkeit in Sachen pay 6 ist es eher nicht.
                  Eine Sandra hatte ich dort aber noch nicht. Welche Sandra ist das?
                  Würde mich interessieren.
                  Zuletzt geändert von Speedfreakk; 09.01.2022, 09:29.

Kommentar

Sandra

Ich gehe mal davon aus, es geht um diese Sandra
                    https://m.ladies.de/10580533

Kommentar

Der Andere (09.01.2022), Speedfreakk (09.01.2022)

Ok danke. Bei dieser Sandra steht Nürnberg. Nicht Fürth. Aber das stand bei der Lia auch schon.

Kommentar

Zum schnellen Abspritzen reicht`s.

Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
                        Undresser hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, indem er das wichtigste optisch hervorgehoben hat.
                        In der Sonnen... und in der Herren... ist sowas ganz normal, was den Service angeht. Ich habe da schon einige lustige und nicht so lustige Sachen erlebt. Keine Ahnung, ob ich da nochmal hingehe.
                        Eine Dame ist mir beim Akt weggekippt. Ich dachte sie ist tot. Die Chefin hat gemeint, gestern zu viel gefeiert...
                        Naja gut ok.
                        Dafür ist es günstig. Allzuviel erwarten darf man allerdings nicht.
                        Das mit den bedeckten Brüsten stimmt.
                        Kann man so oder so sehen. Zum schnellen Abspritzen reicht's. Eine kulinarische Köstlichkeit in Sachen pay 6 ist es eher nicht.
                        Eine Sandra hatte ich dort aber noch nicht. Welche Sandra ist das?
                        Würde mich interessieren.
                        Die Sandra ist die genannte.

Ich sehe das so, das wenn ich eine "Stunde" mit entsprechendem Service vereinbare und bezahle, das diese eingehalten wird.
                        Das hat nichts mit günstig oder anderem zu tun.
                        Der vereinbarte mündliche "Vertrag" mit der entsprechenden Dame bezieht sich auf die Zeit und beinhaltet währenddessen die vereinbarte Dienstleistungen.
                        Sei denn ich habe Dienstleistungen z. B. "Absprtizen", mit oder ohne Zeitlimit vereinbart.

Was u. A. die Altersangaben der Damen in deren Anzeigen angeht. In anderen Ländern gibt es in den entsprechenden Portalen das "Qualitätsmerkmal" der "Geprüften Anzeige" und dort stimmen die Angaben im wesentlichen.
                        Es ist mitlerweile ünberflüssig sich Anzeigen in den bekannten Portale durchzulesen, weil dort nicht selten, unwahre und irreführende Angaben gemacht werden. Im vergleich des Wahrheitsgehaltes, gehöhrt die Bild - Zeitung fast schon zur Enzyklopädie.

Ich frage mich, ob es nicht einmal an der Zeit wäre, das Thema aus juristischer Sicht zu betrachten.

Zu den Adressen: Möglich das diese, für jene mit Langohrambitionen, die richtige sind und das dafür andere Regel gelten.
                        Bezüglich der Umschreibung der Straßennahmen, na klar ist die Sonne kein Planet sondern ein Stern, nur der Planet liegt im allgemeinen Denken näher als ein Stern.

Kommentar

Massage-Möger (10.01.2022), Speedfreakk (10.01.2022)
                        Lädt...
                        X