Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Alicia

Guten Tag, werte Stechergemeinde

Ich Fass mich kurz, gerade noch zum jeweiligen Zeitpunkt Corona-konform das Date abgehalten aber nun von vorn.
    Also eigentlich ihre Kollegin gewollt, diese war aber auf Overnight Date also für mich leider raus.
    Es gehören wohl 4 Damen in SW irgendwie zusammen, an der Strippe hatte ich nämlich eine Vermittlerin.
    Diese schlug mir Alicia als Eine von nun noch 3 verfügbaren Damen vor. Wohl gemerkt für Hausbesuche in Wü, die Dame kommend von SW (übrigens 45 min in etwa Anfahrt, vermutlich wurden die 45 min nicht und niemals für die Anreise komplett benötigt).
    Jedenfalls ist Telefonisch alles geklärt, Zeit ausgemacht und überraschen lassen. Auf die Minute genau eingetroffen, Bilder stimmen überein auch wenn mich Diese nicht vom Hocker gehauen haben. Live tendenziell eher attraktiver wie auf den Bildern die Hübsche, Alter hat sich mit der Anzeige gedeckt, vereinbart 160460 all inklu. (Anfahrt von SW ebenfalls inbegriffen). Finde ich als legitim vorallem wenn ich Vorgreifen darf, Service und Zeit wurden ohne Murren eingehalten.
    An sich sonst keine Extras gebucht, bzw. es wären auch kaum welche vorhanden bzw. optional gewesen aber das was angeboten wird ist Grundsolide. Gebläse, wenn der Gerät groß ist, dennoch bis Anschlag (bei 18x5). Danach 1 Bein auf den Billard Tisch und gefühlt in der halben Doggy vollendet nach einiger Zeit. Kein übertriebenes Gestöhne, achja davor noch kurz geleckt um es nicht zu unterschlagen, geschmacklich neutral aber gut nass die Dame. Mir gefiel es.
    Nunja, erste Runde Doggy fertig gemacht. Dann gemeinsam an meine Bar, etwas getrunken. Ein wenig Smalltalk, wobei das echt schwer fällt. Ihr Vater ist wohl Russe, die Mutter Lettin und laut Pass ist sie ebenfalls Lettin. Sprechen kann sie aber weder russisch, noch lettisch, kaum Englisch und Deutsch... lassen wir es einfach. Dennoch entstand eine kleiner Smalltalk, dieser aber geprägt durch Zeichensprache, mir jedoch nicht negativ aufgefallen denn selbst das Zeichensprachen Durcheinander kam höflich rüber. Kurz darauf zu Runde 2 gebeten, sie folgte der Aufforderung ohne Murren. Sie weiß ganz klar, dass bei ihr binnen 60 min 2x kommen Programm ist und drückt sich auch nicht um Runde 2. Diese vollführte Sie durch gekonnten DT und geizte nicht mit ihren körperlichen Attributen. Zudem ist sie nicht zimperlich wenn man sie anfassen oder auch mal das Dekolleté ordentlich kneten möchte. Nahezu vergessen, dass alles immer durch Küsse unterstützt wurde aber diese sind kaum erwähnenswert, keine Zunge und sehr zurückhaltender Art aber immerhin hab ich sie ja nicht zum knutschen einbestellt. Runde 2 ordentlich ohne Zeitdruck durch DT zu Ende gebracht, anschließend säuberte sie der Gerät ausgiebig und suchte gleich wieder den Smalltalk. Am Ende haben wir glaube ich eine Zeichensprache gefunden, mit der auch der Smalltalk keine Hürde darstellte. Am Ende weder ein Optikfick, auch kein Servicestern am Himmel, ich weiß nicht woran es lag.... Jedenfalls alles solide eingehalten und auch gut ausgeführt, sich nicht geziert etc. Der letzte Funke wollte dennoch nicht zünden und überspringen. Geld gut angelegt, denn es lag ja nicht an ihr. Wer keine Extras braucht, wird hier vollkommen zufrieden gestellt.
    An sich allein für das überaus korrekte Einhalten der Zeit und ihre Mühe eine Wiederholung wert, für mich vermutlich aber nicht, da ich nächstes Mal wieder versuchen werde, die zu Beginn erwünschte Dame mal zu Daten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (08.01.2022), Hansi im Glück (06.01.2022), 6Ted (06.01.2022), Däne15 (06.01.2022)
Lädt...
X