Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Anna Bj Queen - Naja/ Bilder

30 für 80, 60 für 150 gewisse Extras verfügbar. Keine ZK

Adresse gibt es auf Anfrage, Wohnung sauber und warm.

Die Bilder lassen deutlich mehr vermuten, als sie tatsächlich darstellt. Ich sage mal locker 15 kg muss man drauf rechnen. Taille gibt es eigentlich nicht. Lippen sehen irgendwie aufgespritzt aus und die Brüste sind zwar groß aber doch ziemlich "saggy".

An Armen und Beinen ist sie auch um ne ganze Ecke mehr.

Zum 'Blase-Queen', naja, der Titel war wie bisher bei allen, die damit geworben haben eher Wunschdenken. Es war in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Reiten, Missionar und Doggy sind ganz in Ordnung, bei Doggy kann man ihre wirklich langen Haare in die Hand nehmen und schön zustoßen. Doggy war mit das beste. Abschluss der
    zweiten Runde mit echt gutem Handjob.

Bin 15 Minuten früher wieder gegangen, als ich bezahlt hatte. War leer, entspannt und trotz der eher enttäuschenden Optik ziemlich zufrieden. Es war aber mit ihr kein Smalltalk möglich, hat lieber den nächsten Termin ausgemacht.

Wiederholung - wegen der Optik und ihrer Art liegt die Wahrscheinlichkeit bei eher nein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (05.01.2022), kam-sah-fickte (03.01.2022), Speedfreakk (02.01.2022), TomT (02.01.2022)

Anna BJ Queen. Nie wieder

Hätte den Bericht von Double-Action mal eher lesen sollen dann hätte ich mir den Reinfall erspart.

Verzichte auf räumliche und preisliche Gegebenheiten und komme gleich zum wesentlichen.

Gewicht schätze ich eher auf 20 kg mehr ein als auf den dargestellten Fotos. Von einer Figur konnte keine Rede mehr sein.
    Aber wenn man schon mal da ist dann ...........

War ein großer Fehler. Absolut desinteressiert, ohne jeglichen Elan , lustlos .

BJ hatte mit dem einer Queen nichts zu tun eher mit den einer Zofe. Habe dann auch abgebrochen und um
    HE gebeten. Hier gleiche Verhaltensweise, null Bock aber immer mit den Hinweis komm schon.
    Ist dann auch noch ausfällig geworden mit dem Hinweis Sie hätte ja Kunden die würden für ein 15 Minuten
    300€ bezahlen nicht wie ich 110€ ( 80+30 für Extra.)

Mir war es dann zu doof und habe mit entsprechenden Worten die königlichen Räumlichkeiten nach 15 Minuten verlassen.

Never ever, mit unter eine der schlechtesten Dienste die ich je erlebt habe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (05.01.2022), Speedfreakk (04.01.2022)
    Lädt...
    X