Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Aisch - Allisia - megaheiss & superscharf!

    Hallo zum Abschluss des Jahres noch ein Bericht.
    Hab die letztens besucht ,vorab man n kann es sich sparen .
    Kommunikation über whatsapp und in deutscher Sprache, was dann vor Ort nicht wirklich funktioniert,da ist noch eine dritte Person mit im Spiel.
    Nun zu den Fakten.:
    Aussehen nicht wie es Bilder darstellen,von wegen knackiger Hintern und Brüste ,schlaffe eventuell A-B Brüste die hängen.
    Wo dann noch die top Figur und das mega scharfe war frag ich mich heut noch.
    Geschweige denn von ihren deutsch Kenntnissen ,bißchen blasen was sie ständig wiederholt ,dass war es dann schon,mehr ist sie der deutschen Sprache nicht mächtig.
    Verstehen tut sie es anscheinend denn sie macht was man ihr sagt.
    Der versprochene Service lässt auch zu wünschen übrig, es wird nicht eingehalten was über whatsapp vereinbart wurde.
    Es war die schnelle Nummer ohne Emotionen, einzig der blowjob war noch okay wo sie sich richtig fingern lässt dabei.
    Die 3 stellungskampf ist regungslos und lustlos.
    Die Stunde verlangt sie 150 .
    War nach 30min wieder draußen und zum Glück erst hinterher bezahlt. Ich hab ihr gesagt für diesen Service bezahle ich höchstens 100 , was ihr anscheinend recht war ,denn es gab keine Wiedersprüche.
    Es war jetzt kein verbrannts Geld, bin ja gekommen in ihrem Mund, aber Wiederholung keines falls, da gibt's weitaus besseres.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.01.2022), aischgruender (31.12.2021), Ostfriese (29.12.2021)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    ich hatte sie auch auf dem Schirm, hab auch mit ihr geschrieben und es kamen Antworten in perfekter deutscher Sprache...
    Mein Bauchgefühl hat mir aber gesagt, mit ihr stimmt was nicht. Ich finde, sie wirkt auf den Bildern auch deutlich älter, als die angegebenen 25 Jahre. Kannst du dazu was sagen?
    Letztlich haben mich die sehr kurzen Haare auf allen Bildern abgebracht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kuhstall (01.01.2022)

      #3
      Danke für die Warnung! Hatte die Dame auch auf dem Schirm. Aber nachdem nach eigentlich gutem Geschreibsel ein Telefonat nicht machbar war habe ich davon Abstand genommen. War das Bauchgefühl leider richtig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kuhstall (01.01.2022)

        #4
        Leider nix!

        Ich war (leider) auch bei Allisia und wurde bitter enttäuscht obwohl in der Location sonst eigentlich immer recht serviceorientierte Damen zu Gast sind. Obwohl die Bilder nichts mit der Realität zu tun haben bin ich trotzdem geblieben da ich Druck hatte. Der Service war jedoch genauso mies wie die Optik, falls man sowas überhaupt als Service bezeichnen kann. Ich habe dann noch versucht herauszufinden warum ihr gesprochenes Deutsch so stark vom geschriebenen abweicht. Angeblich verwendet sie eine tolle Translation App die das macht. Wie auch immer: ich hoffe das bald wieder ein anderes Mädchen in mein Beuterevier kommt, zu ihr gehe ich auf jedenfall nicht mehr!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aischgruender (03.01.2022), Almeda (02.01.2022)
        Lädt...
        X