Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofy in Würzburg

Hallo Gemeinde,

war gestern bei Sofy und möchte berichten. Mein Tarif war 100 für 30 Minuten, eine Liste bekommt ihr bei der ersten Nachricht. Kommunikation am Besten in englisch.

Von den Bildern angesprochen macht ich per WhatsApp problemlos einen Termin.
    Es erwartet euch genau die Frau von den Fotos, in echt sogar noch hübscher. Ihr Alter schätze ich auf 22 - 25 Jahre. Sie hat einen tollen Teeny-Körper mit fabelhaften natürlichen Titten. Bei denen muss nichts gemacht werden, einfach traumhaft.

Ihr Service ist wie in der Anzeige beschrieben, sie lässt sich überall anfassen und wird auch schnell feucht/nass.

Sie scheint mir noch nicht so erfahren, macht ihren Job etwas distanziert, ist aber bemüht um ein gutes Klima.

Küssen habe ich nicht probiert, wollte ich auch nicht aufgrund des doch großen Altersunterschiedes.

Fazit: Falsch machen kann man nichts, für einen Optikfick allererste Sahne (meine Meinung) GF6 eher nicht.

Viel Spass und Grüße
    Max
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.12.2021, 16:44. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aischgruender (31.12.2021), Thomas12 (31.12.2021), Sogul (30.12.2021), 6Ted (30.12.2021), 80Max (29.12.2021)
Lädt...
X