Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe heute morgen mich spontan entschieden sie anzurufen und einen Termin um 11.00 Uhr vereinbart. Ihre Stimme klang sympathisch und nach ihrer Beschreibung freute ich mich auf eine entspannte Stunde mit langen Vorspiel, Fußerotik und Leckorgie. Leider wurde die Vorfreude beim öffnen der Tür abrupt gedämpft. Kein Hallo , nichts . Wortlos ins Zimmer . Kein Angebot zum frisch machen. Ich hatte vorher zu Hause geduscht. sie setzte sich mit dem Rücken zu mir aufs Bett und wartete auf das was da von mir kommt . Ich drehte sie um. Sie schaute gelangweilt und abweisend. Ich war am überlegen die Sache gleich abzubrechen , aber ich war so spitz das ich mir wenigstens ein Handjob geben lassen wollte, den ich nach einem kurzem Lecken was sie mit einem Papiertaschentuch unterbrach auch bekam. Ich konzentrierte mich dabei auf ihre schönen Hände und ihren schönen Körper (die Bilder sind echt) und machte mich schnell und wortlos nach 20 min auf den Weg. obwohl ich 100 4 60 bezahlt hatte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (12.08.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (09.08.2022)

Hallo zusammen

Ich war mal in Hanau bei ihr,

Ich schon etwas her
      jedes Wort ist so viel,

Mit Mühe und Not im HJ fertig gemacht dass ich wenigstens etwas von meinem Geld hatte,

spart euch das Geld
      kann die Berichte nur bestätigen.

mfg

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff (09.08.2022)

Ich war einmal bei ihr als sie in Karlsruhe war. Es ist ziemlich offensichtlich, daß sie das sehr ungern macht.
        Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Griast`s eich,

weil m.M.n. nicht alle Berichte schlecht ausfallen, habe ich sie heute Nachmittag in Fulda besucht.
          Kontaktaufnahme via WA, schnelle Antworten auf all meine Fragen erhalten.
          Da hier im Forum zumindest die Wiedererkennbarkeit als positiv aufgeführt wurde und mich die Bilder sehr ansprechen, habe ich mich auf ein 30 Minuten-Date eingelassen.

Preise:
          70 4 30
          100 4 60

Service:
          Blasen, GV, franz. Küssen (ZK), EL, Massage, Span.

Extras:
          30 4 AV
          20 4 GB/KB
          20 4 DT
          20 4 gemeinsame Dusche
          50 4 GV in Dusche
          in Nachbarforen, werden auch noch andere Leistungen beschrieben.
          Mag ich nicht, brauch ich nicht, darf man eh nicht (mehr).

Adresse:
          Stadtrand Fulda, kleines Häusschen, Eingang im Hinterhof.

Aussehen:
          Ja, die Brüste haben schon etwas unter der Schwerkraft gelitten, aber immer noch "griffig"
          Körperbau + Gesicht trifft sie Bild 3 + 5 am besten.
          Glatt rasiert, ohne Stoppeln, weiche Haut, sehr hübsches Gesicht

BJ:
          Ausbaufähig, aber dennoch angenehm. Druck und Tiefe gegeben, an der Ausdauer und der Abwechslung darf gearbeitet werden.

Akt:
          läss sich überall anfassen, ohne Murren, es kommt aber keine (hörbare) Reaktion. (hatten aber die Kollegen bereits geschrieben, also war es nichts unerwartetes)
          Auch wenn keine "verbale" Reaktion kam, die Pforte hat dennoch auf die Fingerspiele reagiert und wurde feucht.
          3-Stellungskampf, von hinten abgeschlossen. Reinigen durfte ich selbst, sie hat sich bereits wieder ihren Bikini angezogen.

Zeit:
          wurde eingehalten: von betreten der Whg. bis zum Verschwinden, waren es exakt 35 Minuten. (inkl. "Katzenwäsche" vorher)

Fazit:
          Optik passt zu den Fotos
          Sie lässt "ES" über sich ergehen; Also sie ist nicht abgeneigt, aber weit weg von GF6; sie macht mit, aber ob es ihr auch Spass macht, wage ich zu bezweifeln. Auf Fragen, ob alles ok ist, kam nur :"alles gut, lass ficken"
          AST gab es keinen; brauche eigentlich auch keine Gesprächstherapie, oder künstliches Gestöhne, manchmal reicht einfach nur ficken.
          Die 70€ sehe ich keinesfalls als verbrannt. Wdh. 80% Wenn die Nudel und Beutel wieder prall gefüllt sind.

Guten Stich,
          Gruß Bolle

Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

Blondinenfan (28.04.2023), Angerfist (26.04.2023)

Hallo donbolle ,
            Vielen Dank für deinen ausführlichen Besuchsbericht über Ketrin. Du hättest deinen Bericht unter meinen damaligen Bericht dran hängen müssen , in meinem damaligen Bericht aus Fulda. Da Ketrin Aktuell in Fulda gastiert.
            Das Ketrin nicht gesprächig ist , das kann ich nachvollziehen. Unter anderem macht ihr diesen Job keinen Spaß , und gezwungener maßen.
            Bei meinem Date damals war Ketrin sehr unfreundlich und zickig gewesen , und sie brach sogar bei einer GV Stellung von sich aus selbst einfach so ab. Obwohl ich die ganze Zeit sehr freundlich zu ihr gewesen war , und bin auch sanft mit ihr umgegangen.

Außerdem hatte nicht nur ich ein schlechtes Date mit Ketrin gehabt , da gibt es noch weit aus andere Negative Besuchsbericht.....

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Marc777 (12.02.2024), donbolle (16.07.2023), Blondinenfan (28.04.2023)
            Lädt...
            X