Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - KETRIN-AV Queen --- Spart Euch das Geld

    Hallo liebe Stechergemeinde,
    ich war letzte Woche bei der besagten Dame in Fürth zu Besuch.... Hätte ich mir echt sparen können.

    Angetörnt von den super Bildern habe ich die Kleine über WA angeschrieben. Preise und Leistungen kamen sofort an. 100,- die Stunde + viele viele viele viele viele viele Extras.
    Geblendet vom Kopfkino gleich Termin vereinbart und losgefahren.
    Es öffnete mir die Frau auf den Bildern. In Wirklichkeit vielleicht etwas zierlicher als auf den Bildern aber sonst alles in Ordnung, das Alter sollte auch hinkommen. Ist schon ne kleine zierliche Teenybraut.

    Nach Klärung der Leistung und Geldwechsel für 1h mit Extras

    Nach der Geldübergabe schwankte die Stimmung.... Die ach so lieb und flirtend zierlich spielende junge Frau wurde stressig und schien auf einmal unter Zeitdruck zu sein. Hatte plötzlich einen permanent genervten Eindruck gemacht.
    Kein Küssen kein anfassen, hier nicht anfassen da nichts machen....
    Nach einem kurzen Blowi den ich mir irgendwie sonst noch so ergattern konnte verlies ich die Bude nach ca. 15 Minuten.

    Der dicke fette Schalter an der Wand mit der Aufschrift "Alarmknopf" hielt mich davon ab hier mein Geld zurückzufordern.

    Im Vorderraum war noch ein Bereich mit Vorhängen abgetrennt, schien so als ob sich da ein "Gorilla" verbarrikadiert hätte und auf Abruf hier "exekutiert".

    Bin bei vielen Damen unterwegs aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

    Gerne kann sich jeder sein eigenes Bild machen, aber mein persönliches Fazit ist keine Wiederholung und keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2022, 18:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (18.07.2023), Freddy Mags (23.12.2022), Cock Norris (10.08.2022), weltstar (09.08.2022), bueno-cabron (15.04.2022)

    #2
    Ketrin AV - hübsche Frau, Service 0

    Kann meinen Vorredner leider nur bestätigen.
    War letzte Woche bei ihr in Fürth. Schreiberei war soweit alles ok, lieb, freundlich, nett etc. Beim ersten Versuch hat sie mich erstmal versetzt obwohl ich ihr 10 Minuten davor noch geschrieben habe das ich am weg bin. "Sorry bin besetzt, dachte das wärst du an der Klingel".
    Hmm ja toll! Dann hat sie mir einen Termin für nächsten Tag früh angeboten. War machbar also noch bisschen Texten und hin am folgetag.
    Sonst exakt das gleiche wie beim Kollegen hier. Nach geldübergabe kam von ihr gar nix mehr. Hat sich lustlos breitbeinig positioniert. Habe gedacht mit ausgiebig lecken wäre das Eis gebrochen. Aber es kam nur augenrollen und nach ca. 20 Sekunden hat sie sich die Muschi mit zewa abgewischt. Habe sie gefragt ob alles ok ist, ob es ihr gut geht und ich abbrechen soll. Kam nur gestammel ja alles ok etc.

    Der Blowjob war dann überraschend gut. War mega spitz und hab dann in Dogge fertig gemacht, von ihr kam aber null komma null Reaktion. War furchtbar unangenehm.

    Schade, sie ist echt eine süsse, gepflegt und hübsch, da gibt's gar nix. Aber Stimmung null und auch kein Wort mehr rausgesucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (18.07.2023), Cock Norris (10.08.2022), weltstar (09.08.2022), hduser (09.07.2022)

      #3
      Ketrin

      Ich schließe mich ebenfalls mit den beiden negativ Berichten von Knüppelhart83 und Efeci an , da ich im September diese junge Dame besucht hatte , meinen ausführlichen Bericht gibt es hier zu lesen......
      https://www.ladies-forum.de/showthre...chlechtes-Date

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (15.02.2022)

        #4
        einfach die nummer man googeln

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63098066

        sie ist keine unbekannte in sachsen und thüringen.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24978218

        und seit 5 jahren 20j alt
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Teilnahmslos aber schön eng

          Ich war auch bei ihr in Fürth. Sie ist definitiv keine Stimmungskanone, bietet auch entgegen ihrer per WhatsApp angeforderte Service-Angabe(n) keine ZK an, aber sie ist 100% die auf den Fotos. Und sie ist schön eng. Ich fand das Date weder gut noch schlecht; bin jedenfalls zufrieden wieder gegangen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (18.07.2023), Speedfreakk (29.12.2021)

            #6
            Reine Abzocke!

            Also so abgenervt und abwesend hab ich selten erlebt.

            Ich war pünktlich, leider war noch ein Kunde vor mir nicht fertig, so musste ich 20min warten. ok kann passieren, darf aber nicht!

            aber nun kommt das Trauerspiel:

            Preis und Leistung ausgemacht, check
            Geld hat sie auch gerne angenommen, aber dann war es das auch schon.
            Eigentlich für 2 Stunden bezahlt, ich bin freiwillig nach 30min gegangen! Solch abgenervte Blicke von ihr, erbrachte Leistung negativ! Es wareine kurze Pflichtveranstaltung von ihr, mir ist dabei komplett die Lust vergangen

            einmal und nie wieder!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (15.04.2022), hansdampf23 (10.04.2022), Speedfreakk (15.02.2022)

              #7
              Hallo Kollege
              Sorry für das schlechte Erlebnis....aber ich hätte dafür schon einen Teil von dem Geld zurückgefordert....

              mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                einfach die nummer man googeln

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63098066

                sie ist keine unbekannte in sachsen und thüringen.

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24978218

                und seit 5 jahren 20j alt
                Hallo Kollegen

                Nur mal eine Frage seit der Systemumstellung im Forum klappt das einfache " Telefonnummer googeln" nicht mehr!!!!
                Oder bin ich zu doof....???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mopilar Beitrag anzeigen

                  Hallo Kollegen

                  Nur mal eine Frage seit der Systemumstellung im Forum klappt das einfache " Telefonnummer googeln" nicht mehr!!!!
                  Oder bin ich zu doof....???
                  Nein, mir geht es genauso.
                  Seit der Umstellung ist es Glücksache, einen Beitrag hier im Forum über die Telefonnummernsuche zu finden.

                  Aber du bekommst jede Menge Treffer vom Lusthaus,
                  von den Australien Open
                  vom Transenforum ( wusste nicht, das es eines gibt )
                  usw, usw
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mopilar (15.02.2022)

                    #10
                    Hallo

                    Dann sag ich mal ist das so von Betreibern sprich Moderatoren so gewollt....man muss muss ja auch die Mädels vor allem die mit dem schlechten
                    Service etwas schützen....


                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Das Mädel wird scheinbar gut gebucht. Hatte auch Kontakt zu ihr. Zum Glück hatte sie keinen Termin mehr.

                      Es entsteht der Eindruck, dass hier professionell abgezockt wird. Da man immer mehr von solchen Ladies auftauschen....
                      Hier müsste mal gehandelt werden! Das schadet nicht nur dem Ruf der übrigen Ladies hier, sondern auch dem Ruf der Webseite, wenn
                      so etwas geduldet wird.... Immerhin häufen sich die Negativberichte enorm...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (15.04.2022)

                        #12
                        das die negativen berichte hier gepostet werden ist doch gut, so kann jeder sie lesen und dann selber entscheiden ob er das glaubt oder nicht. mit ladies hat das gar nichts zu tun! was sollen sie denn machen? sie bekommen geld für jede anzeige welche hier geschaltet wird. weil geld regiert die welt. und der ruf der webseite wird auch nicht geschadet, da man hier ja positive und negative berichte einstellen kann.

                        mfg
                        Das Finanzamt liest immer mit!

                        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                        Kommentar


                          #13
                          Abgezockt wird doch schon immer. Genauso gibt es zwischendurch immer wieder gute Damen.
                          That's Life.

                          Kommentar


                            #14
                            Moin - habe jetzt erst die Berichte zu Ketrin gelesen und könnte die negativen bestärken - aber auch von echt positiven Erleben schreiben.
                            Vielleicht nur kurz und knapp dazu - ein Treffen war in der Kategorie "geht gar nicht". Aber da hatte ich auch den Eindruck es war "Fließbandarbeit" angesagt. Vor und nach mir der Wettbewerb um die Klingel ;-)

                            Andere Treffen waren echt gut, habe mich da aber jeweils auf ne halbe Stunde festgelegt. Und wenn sie AV zulässt, scheint der "Eisblock" zu schmelzen und geht richtig mit, bekommt rote Wangen und wird sogar gesprächig.

                            Ketrin bleibt somit für mich immer eine Überlegung wenn sie in der Nähe ist, ohne ein klares "Muß" zu sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (18.07.2023)

                              #15
                              Neue Nummer:

                              0157-36034076

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X