Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lisa-Marie 100% deutsch AV S*irt*ngQueen

Guten Abend Gemeinde

Hatte heute das Vergnügen (hust) mit der oben genannten Dame Termin bei Anruf plus Preise

Zum Treffen selbst sie gastiert in einem Hotel in Nürnberg Termin Zeit wurde eingehalten jetzt kommt das aber

Die Frau auf den Bildern ist sie aber die Bilder sind alle zu 100% gebastelt was mir nicht gefällt ( das Hirn war schon in der Hose sonst wäre ich wider gegangen) wollte ne Std bleiben nach Geld Übergabe auf Bett ( war frisch geduscht ) ohne noch Mal frisch zu machen gut weiter Gummi auf den nicht eregirtenn Soldaten und los geblasen als er dann stand Missio unter anfeuerungen fertig zu werden was die Stimmung schon stark runter gezogen hab dann Kamm von ihr ich Finger mich und du kannst es ja mit der Hand fertig machen OK wo sind meine Klamotten und tschüss ,

Fazit Kohle weg und wider eine Erfahrung mehr , ach ich war nach 25 min wider im Auto gesehen .

Whd -20000%
    Spart auch denn weg und die Kohle sie ist nur abspritzt orientiert

Schönen Abend noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (26.01.2022), poker1628 (15.01.2022), Bobby0506 (02.01.2022), kam-sah-fickte (29.12.2021), Undresser (28.12.2021), bueno-cabron (28.12.2021)

Ich war schon fast bei ihr. Sie kam auch super sympathisch am Telefon rüber.

Danke für den Beitrag. Lese in letzter Zeit öfter von dir - Danke dafür!

Kommentar

Danke für die Warnung!

Ich hatte sie schon in´s Auge gefasst. Abspritzpriorität ist DER Stimmungskiller.

Kommentar

Hallo unbekannter nutzer,

verlangt sie immer noch 200€ die stunde?

Kommentar

Ich hatte 150460 gezahlt und ja es war verbranntes Geld Gruss

Kommentar

Eine SDL die sich Squirting Queen nennt, sollte eigentlich eine Service Granate sein.
            Da wäre ich für einen guten Service bereit entwas mehr zu bezahlen, aber was die Dame beim Kollegen geboten hat grenzt schon an Betrug.

Kommentar

Lädt...
            X