Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Caribeña Hot aus der Karibik - Top!

    Kimberly, die "Caribeña Hot aus der Karibik" – Top!

    Ich habe Kimberly während Ihrer drei letzten Aufenthalte in Nürnberg (zuletzt vorletzte Woche) vier Mal besucht und werde es gerne auch wieder tun, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
    Während Ihrer Aufenthalte gastierte sie jeweils alleine in kleinen Ein-Zimmer-Appartements, die über ganz Nürnberg verstreut waren (Lorenz, Galgenhof, Nordstadt).
    Geblieben bin ich dabei einmal ne Stunde und sonst immer etwas länger, da ich keinen Stress mag, gerne genieße und mich verwöhnen lasse.

    In meinen Augen ist Kimberly eine wunderhübsche karibische Erscheinung mit einer Haut aus zarter Schokolade, richtig geilen Rundungen und einem ansteckenden Temperament.
    Ich schätze sie auf Ende 20, sie ist 170 cm groß und kommt aus der Dominikanischen Republik. Die KF38 passt, ihre Brüste sind wunderbar geformt und die in der Anzeige angegebenen 85 D entsprechen wohl der Wahrheit. Sie ist schlank, hat einen schönen, sexy Hintern und ein paar kleinere Tattoos hat sie auch.

    Ihre Fotos sind absolut aktuell und stimmen perfekt mit dem überein, was man beim Empfang zu sehen bekommt.
    Ein kleines Manko gibt es leider: Kimberly spricht fast kein Deutsch und Englisch, bis auf ein paar Standardfloskeln.
    Wer Spanisch oder Italienisch kann, ist hier klar im Vorteil. Ansonsten helfen, wie in meinem Fall auch, der Deepl- oder Google-Translator weiter, wenn die Hand und Fuß-Kommunikation nicht mehr ausreicht.
    Meine Terminabsprachen liefen allesamt über WhatsApp. Das hat perfekt funktioniert und die Antworten auf meine (An-)Fragen kamen auch immer relativ zeitnah.

    Der Empfang bei ihr lief immer ähnlich ab. Nachdem die Haustüre geöffnet wurde und ich am genannten Appartement ankam, dauerte es immer noch etwas, bis die Türe aufging.
    Begrüßt wurde ich dann einmal von dieser Augenweide in einem sexy weißen Outfit, das sehr gut zur dunklen Haut gepasst hat, einmal stand sie in schwarzer Reizwäsche mit Strapsen vor mir und einmal im roten Negligee, jeweils auf High Heels. Dabei fielen die Begrüßungen jedes Mal etwas herzlicher und inniger aus …

    In der Wohnung folgte dann zuerst immer schnell das Finanzielle - sie nimmt 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für die Stunde. Die anderen Einzelheiten waren vorher schon lose abgeklärt worden und ansonsten sollten sich die Dates einfach entwickeln ...
    Dann gabs eine erste kleine Kuschelrunde, bei der wir uns gegenseitig komplett auszogen, uns streichelten, umarmten und schon mal unsere Körper gegenseitig erforschten. Im Anschluss führte Kimberly mich ins Bad zum Duschen. Zweimal blieb sie sogar und half mir beim Einseifen - ich mag Duschen zu zweit echt gern !!!

    Nachdem wir dann mit dem Duschen fertig waren, ging es auf das Bett, wo wir uns beide weiter gegenseitig ausgiebig verwöhnt haben.
    Ich durfte dabei Kimberly immer lange und ausgiebig lecken, lecker! Auch sonst kennt Kimberly keine Berührungsängste. Ich durfte sie überall anfassen, streicheln und küssen. Vielleicht liegt es daran, dass sie gespürt hat, dass ich ein sehr sensibler und zärtlicher Mann bin ...
    Küssen ist bei ihr wohl sympathieabhängig – Zungenküsse waren von Anfang an ausgeschlossen. Ein paar leichte Küsse auf den Mund gab es dann aber doch …
    Irgendwann war ich dann wieder dran mit verwöhnt werden. Es gab unvergleichlich schöne, zärtliche Streicheleinheiten und ein Französisch, genauso wie ich es liebe: langsam, variantenreich, gefühlvoll und tief (und natürlich safe!).

    Am geilsten fand ich es, wie Kimberly mich ganz langsam und mit wenig Bewegung zum Orgasmus ritt. Das war der beste Girlfriend Sex, den ich bisher hatte. Die Kontraktion der Muskeln und ihre leichten Bewegungen waren der Himmel auf Erden.
    Auch der Sex mit ihr in anderen Stellung war für mich grandios. Gefühlvoll in der Missio, fordernd und gut dagegenhaltend im Doggy und wild als Reverse Cowgirl. Naja, und als ich bei der zweiten Runde mal ein kleines Problem bekam, wurde dieses durch sehr guten Handeinsatz ihrerseits sehr professionell gelöst.

    Was ich besonders angenehm empfand, war, dass zwischen uns nie Hektik aufkam. Gut, ich habe deswegen jedes Mal genügend Zeit geplant und gebucht, aber es gab kein Aufspringen und Davonlaufen sondern immer noch eine Extrarunde Kuscheln und Beieinanderliegen. So wurde meine gebuchte Zeit immer absolut korrekt eingehalten und manchmal sogar etwas überzogen.
    Eine Dusche wurde mir auch jedes Mal angeboten (davor und danach), lieb gefragt sogar gemeinsam.

    Meine kurze “Noten”-Zusammenfassung (1-10):

    Optik: 9 (klar, das liegt im Auge des Betrachters)

    Locations: von 4 bis 8 (manchmal würde man sich für die Damen wirklich was Besseres wünschen)

    Service: 9 (keine ZK, sonst das Rundum-Wohlfühl-Paket)

    Harmonie: 9 (trotz Sprachbarriere kam zwischen uns eine tolle Stimmung auf)

    Verständigung: 5 (ich kann etwas Spanisch, den Rest macht Google möglich!)

    Mein Fazit als Liebhaber dunkler Haut: Sie ist absolut einen Versuch wert (insbes. falls Mann Spanisch oder Italienisch spricht)!

    Wiederholungsgefahr: für mich 100 %ig, sobald sie wieder in der Nähe ist!


    Es ist nach Jahren stillen Mitlesens mein erster Bericht. Dieser gibt meine persönliche Meinung zum Ausdruck. Sollte ich wichtige Informationen vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen. Gute Ratschläge sind jederzeit herzlich willkommen, danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (05.01.2022), Bobby0506 (02.01.2022)
Lädt...
X